monsieurtshirt.de

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten319 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Ich hatte mir zwei Größen bestellt, da ich nicht wusste, welche ich brauche. Der Pulli ist super schön und die Stickerei gefällt mir auch sehr gut, allerdings wollte ich dann einen der beiden zurückschicken. Der Kundenservice hat mir gesagt, dass ich den Versand selbst bezahlen muss. Da dies auf der Homepage so nicht angegeben war (dort steht: kostenloser Rückversand), habe ich um Erstattung der V

Ich habe personalisierte FlipFlops bestellt und auch ein Bild hochgeladen. Habe allerdings den Werbedruck wie auf dem Internetfoto erhalten. Vielfacher Kontakt mit dem Kundenservice war erfolglos und jedes Mal wurde mir gesagt, dass sei mein personalisierter Wunschdruck. Geld bekomme ich aufgrund der „Personalisierung“ nicht zurück und der Kontakt wurde beendet. Absolute Frechheit!

Bewertungen für monsieurtshirt.de

Guter Kundenservice - tolles Poster

Das erste Poster hatte einen leichten Kratzer. Der Kundenservice hat innerhalb von wenigen Stunden ein Neues in Auftrag gegeben und dieses ist einwandfrei. Es hat eine tolle Qualität und ist schön verpackt.
19.01.2024

Problemlose Bestellung und gute Qualität

Problemlose Bestellung, sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Hat alles super geklappt! Gute Qualität und Passform der Ware (T-Shirt und Poster). Haben direkt wieder bestellt.
Das Poster ist super geworden und die Überraschung war perfekt! Leider war die Versandzeit länger als angegeben…
12.01.2024

Sehr guter Kundenservice

Das Produkt kam beschädigt an und wurde in kürzester Zeit ersetzt. Qualität und Kundenservice sehr gut.

Super schönes Familienbild!

Super schönes Familienbild, dass jetzt einen Ehrenplatz in der Küche hat. Wir lieben das Bild!
29.12.2023
Produkt entspricht der Beschreibung. Lieferung allerdings nicht wie angegeben da gewesen.
Antwort von monsieurtshirt.de
"Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die Bestellung wurde am 17/12 aufgegeben und am 18/12 versendet. Trotz der Tatsache, dass der Versand pünktlich erfolgte, ist beim Spediteur offenbar ein Problem bei der Lieferung aufgetreten. Wir werden den Spediteur informieren, damit dies nicht noch einmal passiert. Mit freundlichen Grüßen, Team Mr. T-Shirt"
Hat alles gepasst 👍 Schöne Schale, Lieferung pünktlich wie zugesagt
26.12.2023
Alles so wie bestellt. Perfekte Liegerung. Gibt nichts auszusetzen

Alles in Ordnung

Schönes Motiv, gute Qualität des Shirts, schnelle Lieferung.

Rundum gelungen :)

Einfache Handhabung, schnelle Lieferung, schönes Ergebnis :)
25.12.2023
Schnelle Lieferung tolles Produkt.
Schnell, preiswert, schön!
Super Abwicklung !!