Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.05.2015
Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

05.09.2023
Moin,habe schon etliche Wandtattoos in meiner Wohnung angebracht,deshalb schreibe ich auch jetzt erst,aber es ist einfach so schlecht,es hält überhaupt nicht, muss es täglich wieder nacharbeiten,da es sich an sämtlichen und unterschiedlichen Stellen löst.Ansich ist es sehr hübsch und entspricht auch meinen Vorstellungen, aber wie gesagt,es löst sich an unterschiedlichen Stellen und für das Geld habe ich ganz ehrlich eine bessere Qualität erwartet.Habe überall in der Wohnung Rauhfaser nur in der Stube das Wandtattoo hält so gar nicht!Echt schade! Mit freundlichen Grüßen Sandra Blutke-Gavrilovich

Bewertungen für Wandtattoos.de

EL

Wandtattoos.de ist genial

Wandtattoos.de bietet eine riesige Auswahl an Produkten. Für jedes Zimmer, für jede Gestaltungsidee findet man hier das Passende. Farbe, Hintergrund und Größe sind individuell wählbar. Ein schneller Service sowie eine liebevolle und sichere Verpackung gehören hier dazu. Vielen Dank und gerne wieder.

Geile Qualität und super schnelle Lieferung :D

Super schnelle Lieferung. Wunderschön verpackt. Ich habe mir zum ersten Mal solche Wandtattoos geholt und bin megamäßig zufrieden. Wenn man der Anleitung folgt und etwas Geduld mitbringt klappt das super. Ich denke, dass war nicht meine letzte Bestellung. Liebe Grüße Tommi

Geile Qualität und Super schnelle Lieferung

JW
Jörg W.
Bremen
Das Tattoo konnte mit etwas Geschick wunderbar auf unserer Raufasertapete angebracht werden . Lieferung war sehr schnell und alles mit Liebe verpackt auch die beiden Schmetterlinge waren eine Beigabe und haben Verwendung gefunden. Vielen Dank und bei Bedarf immer wieder.
Schnelle Lieferung, einfache Montage trotz Strukturtapete haftet es super. Das Tattoo sieht an unserer Wand sehr gut aus. Wir haben sie unseren Freunden schon weiterempfohlen. Vielen Dank auch für die zwei Schmetterlinge als Zugabe. Wir werden wieder bestellen.
Die Erklärung war gut verständlich. Der beigefügte Spartel ist wirklich nötig um das Tattoo vorsichtig ablösen zu können. Man muss geduldig sein, aber das Ergebnis ist es wert. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über die Veränderung meiner Wand
MM
15.03.2024
Lieferung ist prompt erfolgt. Sehr liebevoll verpackt - ich fühlte mich persönlich angesprochen. Als Geschenk waren zwei Schmetterlinge in derselben Fahrbe beigefügt, die das Wandtattoo (wehende Sträucher) noch komplettierten. Sehr zu empfehlen.

Maximale Sterne

Ich habe bei diesem Unternehmen mittlerweile vier Wandtattoos bestellt und erhalten. Der Versand erfolgt jedes Mal sehr zügig, die Verpackung war immer einwandfrei und die Qualität der Tattoos äußerst zufriedenstellend. Jederzeit wieder!
Wir sind sehr zufrieden mit den Wandtatoos. Wir haben schon und werden bei Bedarf auch immer wieder dort bestellen. Es sind sehr schöne Sprüche im Angebot, da fällt die Auswahl nicht immer so leicht. Auch sehr schöne Farben gibt es.
09.03.2024

Ihr seid Spitze 👌

Wenn man sich an die Anleitung hält ist alles kein Problem. Mit Geduld und einer zweiten Person macht es richtig Spaß das Tattoo anzubringen. Wir freuen uns jeden Tag über das tolle Tattoo. Lieben Dank🙏 Es wird nicht das Letzte sein👍
Habe es ganz alleine hinbekommen. Aber ich habe gebraucht bis ich dahinter kam wie es geht. Dann ging es wunderbar Aber hatte Schwierigkeiten die Äste auf die Sonne zubekommen musste Kleber nehmen. Aber alles ist gut.
Ein wirklich wunderschönes Wandtattoo,wie gemalt,mit viel Liebe hergestellt und verschickt!!!Wir sind total begeistert und das nächste wird bald bestellt!!! Wirklich sehr zu empfehlen, Eins Plus mit Sternchen 1+* !!!!!
SD
Sandy D.
Kirchberg/Sa.
Alles wunderbar. Tolle Qualität, schnelle Lieferung und ein besonders Einkaufserlebnis ist die Personalisierung der angefertigten Ware. Mich hat es gefreut und ich würde jederzeit wieder bei Wandtattoos.de bestellen.
02.03.2024
Es war mein erstes Wandtattoo. Die Anwendung war super erklärt- sowohl über Flyer, als auch über das angegebene Youtube- Video. Jedes Mal, wenn ich in das Zimmer komme, wo es angebracht ist, freue ich mich darüber!
Manfred K.
Oberhausen
Dies ist mein 1. Tattoo. Dank der Mithilfe meiner Partnerin und dem hervorragenden Anleitungsvideo haben wir den Baum fehlerfrei auf die Wand gebracht. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Tattoo. Vieleb Dank
Margit K.
Forchheim
Wunderschönes Wandtotto 💕 Mit der beigefügten Beschreibung und der Rackel leicht anzubringen. Danke für die dazu gelegten Schmetterlinge. Die haben in unseren Wohnmobil auch einen schönen Platz gefunden 👍🏻
Gut verpackt, super dass ein Rakel dabei ist und man es nicht zusätzlich kaufen muss, gut anzubringen das einzige Minus gebe ich dem höheren Preis als bei anderen Anbietern, aber dafür stimmt die Qualität
Es hat komplett alles super gekappt. Vom bestellen bis das Tattoo kam vergingen nur 3 Tage, perfekt. Toll verpackt super Qualität und Extras. Das anbringen war dann ein Kinderspiel. Danke gerne wieder.
TW
Thomas W.
Blankenburg

Alles i.O.!!!

Das Tattoo kam gut verpackt hier an. Die Anleitung ist sehr gut, so dass das anbringen keine Probleme bereitete. Ich bin mit der gelieferten Qualität sehr zufrieden und werde gerne wieder hier bestellen.
03.03.2024

Super Service und Qualität !!!

Wandtatoo können wir nur empfehlen. Vom kostenlose Farbmusterversand, über die schnelle Lieferung bis hin zum Produkt selbst. Hat alles super geklappt und lässt sich auch einfach und schnell anbringen