Tenten-Boats- Logo - Bewertungen

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2015
Tenten-Boats erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
absolute Begeisterung für diesen Shop und die Mitarbeiter. Gute Preise, absolut schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kontakt, kompetente Unterstützung bei einem kleinen Problem - sowas wünsche ich mir öfter. Herzlichen Dank und weiter so.

31.10.2023
Ich habe am 10.10.2023 eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Als Liefertermin wurde 20-23.10. angekündigt. Da ich in der verstrichenen Zeit keine weitere Information bekam und der Status der Bestellung (noch nicht versendet) sich nicht veränderte, habe ich in den letzten Tagen insgesamt 5x nachgefragt, keinerlei Rückmeldung. Das finde ich jetzt schon fragwürdig. Mit freundlichen Grüßen
KK

Bielefeld
RP
ralf p.
wedemark
Anfrage für die Lieferung erst nach zweiter Anfrage beantwortet. Dann nach Wareneingang schnell geliefert.
JB

RG
Ralf G.
Bargfeld-Stegen
02.07.2023
Habe eine Abdeckplane für mein Rib gebraucht. Hier gefunden. Benötigte diese dringend. Wurde von Fr.Tenzten sofort auf den Weg gebracht und kam schnell an. Vielen Dank nochmal und passt auch prima und ist auch sehr solide gearbeitet.
JO
J. O.
Ostsee
14.08.2023

Bester Anbieter i.S. railblaza

Wie beim vorigen Einkauf hat Alles reibungslos geklappt. Das Angebot ist vollumfänglich und hinsichtlich Preis- Leistung unschlagbar. Danke und grrne weiter so!
12.04.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung. Freundliche Kommunikation, auch bei Reklamation. Telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein.
01.06.2023
Fachlich sehr kompetent und freundlich dazu, alles was ich bisher bestellt hatte war von guter Qualität zu einem fairen Preis.
30.06.2023
Sehr schnelle und kompetente Antwort bei Fragen sowie schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und kann Tenten nur empfehlen.
20.04.2023
Preise sind beispielhaft günstig im Vergleich zu anderen Anbietern. Lieferung immer ohne Komplikationen und schnell.
24.10.2023
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Behandlung bei einem falsch bestellten Artikelund schnelle Ersatzlieferung
MG
Marius G.
Waldacker
06.05.2023
Trotz Schwierigkeiten Bestellung ist gekommen. Top Ware einwandfreie Abwicklung.
07.08.2023

Alles bestens

Die Ware wurde schnell geliefert und entsprach dem, was ich erwartet hatte.
20.04.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Zusendung der Ware, vielen Dank!!