autoteilemarkt24.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 04.09.2020
autoteilemarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für autoteilemarkt24.de

Bramsche
10.03.2024
Alles problemlos

Schnelle Lieferung , das war’s dann aber auch schon

Habe ein Ersatzteil bestellt, welches nicht gepasst hat, obwohl es mit der Nummer aus dem Fahrzeugschein bestellt wurde . Versandkosten durfte ich dann 2x bezahlen , da für die Rücksendung keine Kosten übernommen wurden . Das falsch gelieferte Ersatzteil hat auch schon beim auspacken sich innen “geklimpert” vermutlich abgebrochenes Plastik … Hier werde ich nichtmehr bestellen . Dann lieber ein paar Euro mehr zahlen und Stress ersparen . Mit den Versandkosten für Bestellung und Rücksendung hätte ich es auch wo anders bekommen .
Höflich und helfen Probleme zu lösen.
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut
HR
Heinz Wilhelm R.
Mörfelden-WAlldorf
04.06.2023

Der WILLE war gegeben; WARE MANGELFFT bis UNGENÜGEND ! KAPUTT !!

Der WILLE war gegeben, die Unterstützung gut, aber was NUTZT ALLES, WENN EIN ERSATZTEIL MIT "GEPRÜFT" GELIEFERT WIRD, WAS DEFEKT IST!