lupus-produkte.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.9.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
lupus-produkte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lupus-produkte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.9.2020
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für lupus-produkte.de

Bewertungen für lupus-produkte.de

Schnelle Lieferung. Quick Stick ist besser als jeder andere Klebestift-schmiert nicht und ist unsichtbar.
Antwort von lupus-produkte.de
Vielen Dank! Es freut uns, dass Sie mit unserem Quick-Stick so zufrieden sind.
Blitzversand! Echt zuverlössig
Antwort von lupus-produkte.de
Vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Antwort von lupus-produkte.de
Danke für Ihre positive Bewertung.
Super!
Antwort von lupus-produkte.de
Danke für Ihre TOP-Bewertung!
Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung
Die beste Schere, die ich je hatte! Jetzt bekommen sie auch meine Töchter und Schwiegertöchter. Die Schere ist ideal zum Basteln mit verschiedenem Material. Was uns besonders gefällt ist, dass man auch dünnen Draht schneiden kann ohne der Schere zu schaden.
Antwort von lupus-produkte.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unsere LUPUS Allround-Schere ist seit Jahren eine unserer beliebtesten Scheren. Wir freuen uns, dass Sie so begeistert sind von der Qualität und unser Produkt weiterempfehlen. Danke
Hatte zuerst bei einer anderen Firma einen Sternstanzer bestellt, diesen aber umgehend zurückgeschickt. An die Qualität von Lupus kommt so schnell keiner ran. Wenn ich noch mal so etwas brauche, würde ich sofort bei Lupus bestellen
Antwort von lupus-produkte.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Stanzer so zufrieden sind.
die ich jemals gekauft habe! Langlebig, stinkt nicht, klebt nicht und nach 2 Wochen offen liegen immer noch soft und knetbar! Und der verhältnismäßig günstige Preis toppt das ganze noch!
Antwort von lupus-produkte.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind. Herzlichen Dank!
Die Qualität dieser Klebestifte ist für mich seit 30 Jahren nicht zu toppen. Eine Klebebandrolle einschließlich Abroller als kostenloser Zusatz war eine nette Überraschung!
Antwort von lupus-produkte.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die langjährige Treue! Schön, dass wir Ihnen mit dem Geschenk eine Freude bereiten konnten.
Lupus hat viele praktische Büromaterialien. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und die Lieferung verlief zügig und einwandfrei.
Antwort von lupus-produkte.de
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind.
Schnelle Lieferung und ordentliche/gute Ware. Ich werde wieder hier einkaufen und kann es nur empfehlen.
Antwort von lupus-produkte.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung.
Schnelle Lieferung, faires und attraktives Vorteilspaket für ein gutes Produkt
Antwort von lupus-produkte.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und dem Service zufrieden sind.
Leider wurde das Paket an die falsche Adresse gesendet aber der Service war sehr gut.
Antwort von lupus-produkte.de
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit bearbeiten konnten. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns bei einer nächsten Bestellung wieder berücksichtigen.
Ich liebe den Klebstoff, aufgrund der Handhabung und der Klebekraft.
Antwort von lupus-produkte.de
Vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Unser Universal-Leim und auch der Quick-Stick zählen seit Jahren zu unseren Bestsellern.
Klebestift ist super. Hohe klebekraft und ewig haltbar. Immer wieder
Antwort von lupus-produkte.de
Danke für Ihre TOP Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Klebestift so zufrieden sind.
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Alles bestens.
Antwort von lupus-produkte.de
Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung.
Es ging schnellund reibunglos. Gegenstand wie erwartet.
Antwort von lupus-produkte.de
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service zufrieden sind.
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Ware
Antwort von lupus-produkte.de
Vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung und Ihre Treue.
feines Material und schnelle Liefrung!
Antwort von lupus-produkte.de
Vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung!
Schnell und zuverlässig
Antwort von lupus-produkte.de
Dankeschön. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.