lupus-produkte.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2020
lupus-produkte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für lupus-produkte.de

14.01.2024
Lupus Der Hafti 7 g. Der ablösbare Klebestift funktioniert recht gut, die Klebewirkung könnte aber gern auch stärker sein.
Antwort von lupus-produkte.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Anregung.

Top! 👍

Super Produkte. Top Service. Schnelle Abwicklung. Empfehlung 👍
Antwort von lupus-produkte.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Alles ok schnelle lieferung
Antwort von lupus-produkte.de
Danke für Ihre positive Bewertung.
12.01.2024
Klebt sehr gut und schnell
Antwort von lupus-produkte.de
Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
KG
Klaus G.
28.01.2024
ES
Elke S.
Brunsbüttel
19.08.2023
Die Haftstreifenrollen sind super - vor allem die neongelben und leuchtorangen nutze ich gern, weil Geschriebenes darauf besonders gut zu erkennen ist. Aber auch die anderen Farben sind top. Toll, dass es die jetzt auch als transparente Streifen gibt (oder vielleicht habe ich die auch jetzt erst entdeckt?). Lupus liefert prompt und gut verpackt - ich bin sehr zufrieden und kann diese Produkte mit Überzeugung empfehlen.
23.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle und umfangreiche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service so zufrieden sind.
EN
Elke N.
Weiden
09.06.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Schön wäre, wenn die Lieferkosten für Kleinstmengen geringer angesetzt würden. Ich habe 3 Klebestifte - Warenwert 6€ - und Lieferkosten von 5,90€. Geliefert wurden die in einem etwas stärkeren normalen Kuvert.
20.06.2023
Danke für die gute Bewertung, trotz der Anmerkung. Derzeit besteht nur die Möglichkeit einen Portopreis festzulegen. Hier haben wir uns für den durchschnittlichen Portopreis der DHL entschieden. Wir bitten um Verständnis, nehmen aber Ihre Anregung auf und versuchen eine Lösung zu finden.
10.05.2023
Alles super! Die Produkte sind so toll auf Kinder abgestimmt. Robust, tolle Qualität und einfach zu benutzen. Es gibt z.B. keine besseren Klebestifte. Brechen nicht ab, trocknen nicht aus und super klebekraft.
16.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie von unseren Produkten so begeistert sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns sehr!
11.09.2023
Alles Produkte aus und für die Praxis. Mir gefällt auch dass beim Versand auf Verpackungen zurück gegriffen wird, die schon mal verwendet wurde. Sehr nachhaltig! Toll!
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Wir sind stets dabei unsere Abläufe hinsichtlich Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit zu optimieren.
09.05.2023

Magnet mit Haken

Die Hakenmagnete sind hervorragend. Sie halten auch ziemlich große Dekoartikel. Leider sind sie verhältnismäßig teuer.
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Artikels zufrieden sind. Ihre Ansicht bzgl. des Preises ist verständlich. Wir versuchen stets Preissteigerungen aufgrund gestiegener Rohstoffpreise moderat zu halten, möchten jedoch unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte bieten.
05.09.2023
Produkte super, keine Versandkosten toll, aber viel zu viel unnötige Verpackung.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und den Hinweis. Wir werden das Thema mit dem Versand besprechen.
31.08.2023
Schnelle Lieferung und die Schere ist wirklich super für kleine Kinder.
07.09.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind.
MM
Maike M.
Weiden
21.10.2023

Wie immer super

Ich kaufe gerne ein und schon über 20 Jahre. Spricht wohl für sich.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre langjährige Treue!
GH
Georg H.
Wetzlar
01.06.2023
Der Kauf und die Lieferung waren prima und das Produkt auch
02.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind.
22.11.2023
Tolles Produkt , nutze es seit Jahren in der Kita
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre langjährige Treue.
KK
Katrin K.
Frankfurt
24.06.2023
Die Quick 39 Klebestifte halten lange und stark.
27.06.2023
Wir sagen Danke für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie von unserem Produkt überzeugt sind.
20.07.2023
Der beste Leim den ich je benutz habe
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind.
02.06.2023
schnelle Lieferung und gutes Material
07.06.2023
Danke für Ihre positive Bewertung.