garagentorverkauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 12.8.2022
garagentorverkauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei garagentorverkauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für garagentorverkauf.de

Wir hatten ein Rolltor bestellt. Die Fragen dazu wurden telefonisch rasch geklärt. Nette Firma, sie kümmern sich auch bei Schwierigkeiten sofort von sich aus um Behebung. Sehr zuverlässig.

Ich habe nur Muster bestellt, diese sind sehr klein womit ich mir kein Bild machen kann zur Qualität (z.B. Druckfestigkeit). Projekt aktuell auf Eis gelegt.

Bewertungen für garagentorverkauf.de

Hat bis zur termingerechten Lieferung wieder wunderbar funktioniert... 5 Sterne
Alles Gut und zur vollen Zufriedenheit. Kann man nur weiterempfehlen.
Super Qualität
Top Kundenservice! Sehr freundliche Mitarbeiter und für alles eine Lösung. Bin begeistert von dem herausragenden Service.
Das Garagentor ist von sehr guter Qualität und der telefonische Support ist sehr gut.
Korrekt und zuverlässig.
alles OK.
pünktliche Lieferung,geliefert wie beschrieben,Abdeckkappen für die Schraubenköpfe passen leider nicht!Gibt es da andere?
Antwort von garagentorverkauf.de
Sehr geehrter Herr Binzer, die Schrauben kommen auf die innere Kammer der Führungsschiene. Sprich aussen kommt ein ca. 13mm Loch gebohrt- dann die Schraube bis zu der inneren Kammer schrauben und aussen dann das 13mm Loch mit den mitgelieferten Kappen verschliessen. Gerne können Sie sich aber mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen. 05527-4056 Vielen Dank Ihr Hellmold & Nachtwey GmbH Team www.garagentorverkauf.de
Hat alles gut gepasst , Freundliche Mitarbeiter am Telefon. Lieferung top.
Kundendienst und Verarbeitung bestens, kompetent und tel. Erreichbar.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt gelaufen.
Freundliche, kompetente Beratung; sehr schnelle Lieferung
Bis auf die Tatsache, dass wir nicht wie vereinbart 1 h vor Lieferung angerufen wurden, obwohl wir darauf hingewiesen hatte, dass keiner auf der Baustelle ist und wir daher diese Info brauchen. Es war Zufall, dass gerade jeman von uns vor Ort war und die Lieferung trotzdem angenommen werden konnte. Dafür ein dickes Minus! Das Tor selbst ist ok und war mit 4 Mann einfach zu montieren und ist in ok.
Antwort von garagentorverkauf.de
Sehr geehrte Frau Schulz, wir möchten uns dafür natürlich entschuldigen. In der Regel rufen wir prinzipiell alle Kunden, nachdem wir den Tag mit ungefährer Uhrzeit mitgeteilt haben, noch einmal kurz vor der Lieferung an. Wir möchten auch sicher gehen, daß unser Kunde vor Ort ist und ein unkompliziertes sicheres Abladen sicher stellt. Wir geloben Besserung Besten Gruß André Kozyrski H&N