garagentorverkauf.de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2020
garagentorverkauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für garagentorverkauf.de

14.09.2023
Die Ware ist von guter Qualität und wurde pünktlich geliefert. Der Support ist gut und ich wurde bei einer Rückfrage auf Montagefehler hingewiesen. Ich habe ein weiteres Rolltor bestellt, nachdem der Testkauf erfolgreich war.
07.04.2023

Super zufrieden

Sektionaltor mit elektr. Torantrieb online konfiguriert, Lieferung nach 4 Wochen, eine Woche vorher Absprache per Telefon mit sehr netter Mitarbeiterin. Am Liefertag absolut pünktlich auf die Minute angekommen durch eigenes Fahrzeug mit sehr hilfsbereiten und netten Mitarbeiter. Preis/Leistung & Kundenfreundlich, absolut spitze.
27.09.2023

Preis-Leistung ist super, kann ich weiterempfehlen!

Gute Abwicklung mit Lieferung mit hauseigenem Fuhrpark. Wie bestellt und passgenau gefertigt. Einen kleinen Abzug gibt es für feine Kratzer am Rolltorpanzer und nicht vorgebohrte Löcher der Laufschienen. Ist aber angesichts des Preises tolerierbar. Preis-Leistung ist super, kann ich weiterempfehlen!
HM
Hanspeter M.
Bäretswil
08.11.2023
- Die Lieferfirma hat meine Bestellung umgehend aufgenommen - Über die Lieferzeit wurde ebenfalls umgehend informiert - der Lieferort hat mich zeitlich so angeschrieben wie es von der Lieferfirma angesagt wurde - für mich als Kunde hat die Lieferfirma sehr verlässlich gearbeitet
JB
Jan-Marco B.
Hersbruck
29.09.2023

Tadellos und einwandfrei

Ich bin rundum sehr zufrieden, das Garagentor wurde wie gewünscht geliefert, die Montage war dank guter Beschreibung und Videoanleitungen ganz problemlos, alles hat auf Anhieb reibungslos funktioniert. Ich kann diese Firma sehr weiterempfehlen.
MR
Michael R.
Fredersdorf
17.11.2023

Garagentor

Garagenrolltor, wurde pünktlich, gut verpackt und ohne Mängel geliefert. Qualität kann ich jetzt noch nicht beurteilen da erst vor kurzem eingebaut wurde. Verständigung sowie die Bestellung im Shop lief reibungslos. Alles in allem 👍
21.08.2023

Alles perfekt

Es wurden sich an alle Absprachen gehalten und dir Firma hat keine Wünsche offen gelassen oder Anhalt zu Kritik gegeben. Falls ich wieder einmal ein Garagentor brauche werde ich die Firma wieder wählen.
09.10.2023
Lieferung schnell und unkompliziert, umfangreiches Material zum Aufbau, das allerdings etwas übersichtlicher insbesondere bzgl. der Varianten gestaltet sein könnte.
07.08.2023
Hm mir fällt nichts negatives ein🤔😏die Ware ist wie bestellt sicher und gut verpackt angekommen. Werde wieder dort bestellen wenn ich was benötige 😏👍🏻
24.10.2023

Anlieferung und Aufbau!

Hat alles super geklappt,die Anlieferung und die Montage.Alle Maße haben gestimmt und haben gepasst! Vielen Dank , jederzeit wieder! Mfg
21.11.2023
Freundliches Personal schnelle Antworten. Der Fahrer bei Anlieferung sehr freundlich so stellt man sich Anlieferer vor....... 6 Sterne
13.06.2023

Einwandfrei

Perfekter Konfigurator, sehr viele Auswahlmöglichkeiten und ein super netter Telefonsupport. Schnelle Lieferung und top Qualität
TK
Thomas K.
Ilsenburg
15.09.2023
Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt, Details konnten telefonisch geklärt werden. Das Tor ist von guter Qualität.
HK
Hans K.
Erlinsbach SO
05.06.2023
Bis jetzt hat alles bestens geklappt. Einzig die Beschreibung der elektrischen Anschlüsse wäre noch zu verbessern!
TW
Thorsten W.
VS Villingen
16.10.2023
Sehr freundlichen. Lieferzeiten ein gehalten. Mitarbeiter der die Ware ausliefert super freundlich. Immer wieder.
10.05.2023
Gute Arbeit und super Service
12.10.2023
Netter Kontakt. Toller Artikel wie beschrieben. Schnelle Kostenlose Lieferung. Sehr Empfehlenswert
11.04.2023
Top Service.Top Qualität. Top Preisverhältniss.Sehr empfehlenswert.Top Zufriedenheit.Service 1a.
ML
Mirko L.
Bad Endbach
14.10.2023
Termingerechte Lieferung Super netter Kontakt und kompetente Beratung. Die Qualität passt.
GF
Giovanni F.
Erftstadt
07.05.2023
Preis Leistung ist sehr gut!Ich bin absolut zufrieden mit der Qualität und Service!!!