ENZMO Gartentechnik Onlineshop
Erfahrungen:

71 Bewertungen insgesamt   46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der Lieferung sowie die unkomplizierte und schnelle Abwicklung von Bestellung bis Abholung. Die günstigen Preise und das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis werden ebenso positiv hervorgehoben. Besonders geschätzt werden zudem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sowie die kompetente Beratung im Shop oder telefonisch. Auch die Kommunikation wird überwiegend als informativ und freundlich wahrgenommen. Vereinzelt gibt es jedoch Kritik an Verzögerungen bei der Lieferung und an fehlender oder verspäteter Benachrichtigung, was auf Verbesserungsbedarf in der Kommunikation hinweist.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenENZMO Gartentechnik Onlineshop

(3)
(1)
(2)
(3)
(37)
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Kundenbetreuung

Nachdem der Versand länger dauerte als in der Anzeige der Homepage angekündigt, wurde ich sehr freundlich und nachvollziehbar über die Gründe informiert. Auch wurde meine Husqvarna direkt vom Händler registriert, so dass der Versicherungsschutz aktiviert wurde. Der Preis der Maschine war zu dem Zeitpunkt unschlagbar günstig. Ich würde hier wieder kaufen, hoffe aber, dass die Maschine noch lange hält.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Alles prima.

Die Lieferung ging sehr schnell, der Rasenmäher funktioniert - so sollte es ja bei einem SABO auch sein - einwandfrei.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Top Händler

Bester Preis, schnelle Lieferung, Alles Bestens, sehr zu empfehlen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Sägekettenschärfgerät Stihl USG

Die Maschine ist gut verpackt und sicher angekommen. Sieht alles gut aus. Haben Nette Mitarbeiter und ein super Kundenservice ." TOP "
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Aufsitzmäher Honda

Ich habe über die aktuelle Sommer-Aktion einen Aufsitzmäher über diesen Shop gekauft und vor Ort bei Albrecht Gartentechnik abgeholt. Der Service und die Abwicklung war super - Kaffee umsonst, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und eine kostenlose Einweisung habe ich bekommen! Bei der Abholung habe ich erfahren, dass sie bei Albrecht auch eine direkt anliegende Werkstatt haben, wo ich meinen Aufsitzmäher in Zukunft warten und/oder reparieren lassen kann und werde. Bin sehr happy - danke liebes Team!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Die Verkaufsabwicklung schnell

Die Verkaufsabwicklung verlief sehr schnell und unkompliziert. Direkt nach der Online-Bestellung erhielten wir eine Eingangsbestätigung. Kurz darauf wurden wir informiert, dass der Rasenmäher im Hauptlager ausverkauft ist und daher aus dem Außenlager geholt werden muss, wodurch sich die Lieferung eventuell um einen Tag verzögern könnte. Trotz dieser Mitteilung kam das Gerät pünktlich an – alles bestens! Funktioniert einwandfrei.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles schnell und korrekt umgesetzt
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten ; würde gerne erfahren wann dies geschieht.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Ware termingerecht geliefert
B H
Bernd H.
3 Bewertungen
 Verifiziert
alles super gelaufen
B F
Bernd F.
25 Bewertungen
 Verifiziert
Alles perfekt - von der Bestellung bis zur Lieferung! Danke!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
H J
Heinrich J.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Nette Beratung im Shop, zuverlässige Erledigung der Bestellung

Im Shop wurde ich gut beraten, das Abholen der bestellten Säge klappte hervorragend.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
M J
Mario J.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Service

Obwohl es im Laden sehr viel los war, habe ich eine sehr angenehme Beratung und Service bekommen. Bestellung wurde auch sehr schnell bearbeitet und habe innerhalb 15 Minuten einen Anruf über die Abholung bekommen
Norbert K.
5 Bewertungen
|
Jülich
 Verifiziert
Freundliche und schnelle Abwicklung der Bestellung. Immer wieder

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.