intergastro.de
Erfahrungen:

649 Bewertungen insgesamt   219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die hohe Qualität der Produkte. Der Kundenservice wird häufig für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und schnelle Problemlösung positiv hervorgehoben. Die sichere Verpackung und der unkomplizierte Bestellprozess werden ebenfalls geschätzt. Auch der Umgang mit Reklamationen wird meist als schnell und kulant beschrieben. Es gibt jedoch auch Kritikpunkte: Einige Kunden berichten von längeren Wartezeiten und fehlender Transparenz bei Lieferverzögerungen. Trotz der überwiegend guten Produktqualität werden vereinzelt Defekte und Diskrepanzen zwischen Erwartung und Realität bemängelt. Der Kundenservice wird in Einzelfällen als wenig kundenfreundlich empfunden. Die Verpackung wird teilweise als unprofessionell oder mangelhaft beschrieben. Zudem gibt es vereinzelte Kritik an der Shopfunktionalität, fehlenden Informationen sowie an wiederholten Problemen und umständlichen Prozessen bei Reklamationen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenintergastro.de

(21)
(10)
(17)
(30)
(141)
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte einen Siebtopf und einen Weinkühler bestellt. Der Weinkühler kam leider leicht beschädigt an. Meine Reklamation wurde zügig bearbeitet und mir wurde ein neuer Weinkühler zugeschickt. Leider war dieser noch beschädigter wie der erste. Wieder wurde meine Reklamation zügig bearbeitet und mein Zahlung zurück erstattet. Was können Sie besser machen: eine Produktkontrolle bevor die Ware verschickt wird - kann sicherlich nicht unerhebliche Kosten einsparen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Großartiger Kundenservice

Meine Reklamation wegen fehlender Deckel wurde umgehend bearbeitet und die Deckel unbürokratisch und kulanterweise nachgeliefert. Ich fühlte mich als Kunde extrem gut behandelt und ernst genommen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung. Leider in der Beschreibung auf der Website nicht alle Details erwähnt. Hier, dass die Bleche nur bis 280° C benutzt werden sollen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bis auf die Sendungsverfolgung, diese war weder über den Link, noch im Kundenkonto, zu benutzen, war alles TOP! Da die Lieferung nicht wie im Kundenkonto stand per DHL, sondern per Spedition kam und bei uns nicht immer jemand vor Ort ist, wäre eine funktionierende Sendungsverfolgung immens wichtig, dami der Spediteur nicht umsonst kommt.
S T
Sybille T.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung gut verpackt.Artikel wie beschrieben
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle, saubere korrekte Lieferung. Ohne Mängel
S L
Sindy L.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell unkomplizierte und schmeckt sehr sehr gut
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind alle Menschen und es geht auch mal was verkehrt, aber um sich dieser Sache auseinandersetzen stehen wenige dazu. Aber Sie haben es geschafft um sich 1000 Sterne zu verdienen.Falscher Artikel erhalten , aber neuer, der gebraucht wurde, zügig gesendet ...ruck zuck erledigt. Sehr nette Beraterinen am Hörer gehabt, Problem behoben und Ersatz zügig zugestellt. Prima. Ich bedanke mich und freue mich auf den nächsten Einkauf.

Antwort von intergastro.de

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir das Missverständnis zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Fehler können passieren – umso mehr freuen wir uns, dass Sie unseren Einsatz und den Service unserer Kolleginnen so positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob motiviert uns sehr! Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Einkauf!
K H
Kartl-Jürgen H.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles perfekt
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Verpackung der Waren und Qualität - Besteck sehr gut.

Verpackung der Waren sehr gut. Qualität und Aussehen des goldenen Bestecks auch sehr gut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
K A
K A.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferzeit

Die Ware entspricht meinen Erwartungen. Leider erfolgte die Lieferung nicht in der angegebenen Zeit und das Produkt konnte nicht wie geplant eingesetzt werden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.