intergastro.de- Logo - Bewertungen

intergastro.deBewertungen

: 348Gut

3,65

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 7.10.2014
aktualisiert am: 26.6.2022
intergastro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei intergastro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 7.10.2014
aktualisiert am: 26.6.2022
intergastro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei intergastro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für intergastro.de

74 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

348 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 11 Monaten
Sehr gute Erreichbarkeit und nette Beratung. Ich musste meine Bestellung leider stornieren, was dank des sehr guten telefonischen Service unkompliziert und sofort geschah. Das Geld wurde bereits am nächsten Tag über Paypal erstattet.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 8 Monaten
Ich warte jetzt seit über 3 Wochen auf eine Bestellte und bezahlte Bestellung. Erst nach Rückfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, das man die Bestellungen und deren Ausführungen unmöglich im Blick behalten kann. Meine Lieferung verzögert sich um mindestens weitere 4!! Wochen. Für einen "Händler", der nur mit gewerblichen Kunden arbeitet ist das inakzeptabel! PS: Dies ist ein Kommisions-Händfer -- er halt selbst keine Waren und bestellt auf Zuruf bei anderen Händlern! Ich werde hier nie wieder Bestellen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für intergastro.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Im Shop werden Artikel als *Auf Lager* angezeigt, Lieferzeit 3-5 Werktage und wenn man dann seine Auftragsbestätigung erhält sind die Artikel nicht da, sondern voraussichtlich erst in 4-5 Wochen. Die mitbestellte vorhandene Lagerware kommt, da alles in einer Sendung verschickt wird, auch dementsprechend spät an. Geht gar nicht sowas. Habe Teillieferung verlangt, mal sehen ob das klappt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
alles bestens
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Schnelle und komplikationsfreie Abwicklung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
Die Firma bietet Artikel an, die innerhalb von 3 Tagen geliefert werden. Verlangt dann nach der Bestellung Vorkasse. Nach Eingang des Kaufpreises geschieht erst einmal gar nichts. Auf Anfrage teilt man dann mit, dass man die Artikel nun beim Vorlieferanten bestellen würde und die Lieferung bis zu 8 Wochen dauern wird.
Bewertung melden
Antwort von intergastro.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Frau Koschembar, Sie haben am 20.03.2022 bei uns bestellt. Die Auftragsbestätigung mit Zahlung per Vorkasse mit 2% Skonto hatten wir Ihnen am 21.03.2022 zugemailt und als unverbindlichen Versandtermin die Kalenderwoche 14/2022 bestätigt (das ist nächste Woche). Der Zahlungseingang konnte am 22.03.2022 verbucht werden und der Artikel ist für Sie bei unserem Lieferanten bestellt und bereits an uns versendet worden. Wir erwarten den Wareneingang in dieser Woche, so dass der Versand an Sie vor. Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche erfolgen kann. Leider verstehen wir nicht, wie Sie auf 8 Wochen kommen? Falls Sie eine Stornierung wünschen, bitten wir um Mitteilung Ihrer Bankdaten. Ihr Intergastro-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Wir haben unsere Bestellung vom 25.03.2022 noch nicht bekommen. Telefonisch ist keiner erreichbar. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von intergastro.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Frau Bülow, bitte entschuldigen Sie, dass wir telefonisch nicht erreichbar waren. Wir hatten Probleme mit der Telefonanlage. Die Stapelbehälter sind von unserem Lieferanten bereits an uns versendet worden. Sobald wir den Wareneingang verbuchen konnten, wird der Versand umgehend erfolgen. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Ihr Intergastro-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Preis wurde nach Bestellung einseitig erhöht. Ebenso wurde die Zahlungsart ohne Rücksprache geändert.
Bewertung melden
Antwort von intergastro.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Herr Kröger, leider haben Sie keine Telefonnummer angegeben, sonst hätten wir Sie gerne vorab telefonisch über die gestiegenen Rohstoffpreise und der Preiserhöhung informiert. Auch behalten wir uns vor, die Zahlungsweise ggf. abzuändern.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Die Lieferzeiten sind extrem lang und verzögern sich meist.
Bewertung melden
Antwort von intergastro.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Herr Egner, der Zwischenverkauf ist immer vorbehalten. Leider verzögert sich die Lieferung für die von Ihnen bestellten Artikel. Diese sollen nun vrs. in KW 17/2022 wieder verfügbar sein. Eine Information hierüber haben Sie bereits erhalten. Sobald wir den Wareneingang verbuchen konnten, wird der Versand umgehend erfolgen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Intergastro-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Super netter und möglichmachender Telefon-Support: 5 Sterne. Leider nach der Auftragsbestätigung seit einer Woche nix mehr gehört. Liefertermin ? Status der Bearbeitung des Auftrags: 1 Stern. Durchschnittswert: 3 Sterne.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Alles okay!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Sehr gute Erreichbarkeit und nette Beratung. Ich musste meine Bestellung leider stornieren, was dank des sehr guten telefonischen Service unkompliziert und sofort geschah. Das Geld wurde bereits am nächsten Tag über Paypal erstattet.
Bewertung melden
Antwort von intergastro.de
vor 11 Monaten
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal bei uns fündig werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Intergastro-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
von U. H.
Alles hat super geklappt. Die Auswahl der Spedition bitte beibehalten. Auch hier sehr kompetent und hilfsbereit!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Ware ist noch nicht geliefert .
Bewertung melden
Antwort von intergastro.de
vor 1 Jahr
Lieber Kunde, gemäß Auftragsbestätigung vom 06.07.2021 haben wir Ihnen als unverbindlichen Versandtermin die KW 28/2021 bestätigt. Die Eisschalen sind bereits von unserem Lieferanten an uns versendet worden. Sobald wir den Wareneingang verbuchen konnten, wird der Versand umgehend erfolgen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Intergastro-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
liefert nicht an Privatpersonen, hat dann jedoch umgehend Geld zurücküberwiesen
Bewertung melden