ekone.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.03.2021
ekone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ekone.de

15.03.2024
Sehr gute Beratung Schnelles Versand Die Mitarbeiter sehr nett und freundlich zuvorkommend Kann ich nur weiterhin fehlen👌👍
18.02.2024

Helm Bestellung

Packen kam sehr schnell trotz der Feiertage. Die Verpackung war nicht beschädigt sowie die eigentliche Verpackung des Helms. Der Helm selbst war auch in sehr gutem Zustand und voll funktionsfähig.
29.12.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, alles prima
23.07.2023

Ein Großes Kompliment !!!

Sehr geehrtes Ekone Team, schön das es es so etwas noch gibt, durch kleinere Start Schwierigkeiten, kann ich nun behaupten das der Ekone Online Shop keine gesichtslose Fahrrad Bude ist. Sondern viel mehr eine E- Bike spezialisierte Institution mit echt guten Leistungen die durch gute Preise, Auswahl,Optionen,Support und für mich als Online Kunde war die Lieferung von General Overnight Spedition das berühmte „Sahnehäubchen“. Vielen Dank dafür!!! Mit freundlichen Gruß Dustin
10.11.2023
Danke Dustin für das tolle Feedback und bedanken uns für deine Bestellung in unserem Onlineshop.
HN
Horst N.
Duisburg
15.08.2023

Klare Weiterempfehlung! 👍 E-Bike innerhalb einer Woche nach Bestellung eingetroffen

Das neue E-Bike kam gut verpackt am nächsten Tag nach der Versandmitteilung an, innerhalb einer Woche nach Bestellung. Es wurde nochmal vor Versand durchgecheckt, inklusive Checkliste. Auf eine Reklamation wurde schnell und im Sinne des Kunden reagiert, es wurde zügig Ersatz geliefert und dann musste ich erst den beanstandeten Artikel zurücksenden, sehr kundenfreundlich.
10.11.2023
Es freut uns wenn du mit uns zufrieden bist. Danke für das Feedback und dein 5 Sterne!
JK
Jan-Markus K.
Oberheldrungen
05.08.2023
Der Kontakt zu Herrn Braun( Ekone) war sehr nett und unkompliziert. Das muss man wirklich loben und anerkennen. Bestellvorgang und Bearbeitung des Vorgangs auch schnell. Ich kann mich nur auf mein Rad beziehen, da ein wirklicher Kampfpreis, nirgends günstiger gesehen. Wenn jetzt noch der Versand und das Rad überzeugt, dann gibts eine 1 Plus Sternchen!!!
10.11.2023
Es freut uns wenn du mit uns zufrieden bist. Danke für das Feedback und die lobenden Worte.
05.08.2023
Auf meiner Suche nach einem schönen MTB bin ich beim Brand Conway gelandet. In den Niederlanden ist es fast unmöglich, es zu finden, und nach einigem Suchen sind wir bei Ekone gelandet. Guter Preis, gute Informationen, hilfreicher Serviceschalter für Fragen. 2 Wochen nach der Bestellung hatte ich das Fahrrad in den Niederlanden vor der Tür.Wirklich Super
10.11.2023
Danke für deine positive Bewertung.
23.06.2023
Wir haben dort ein E-Bike gekauft und ich muss sagen der Service ist einfach super auch um zwei Mängel wurde sich sofort gekümmert und behoben.
10.11.2023
Danke für das nette Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
12.05.2023
Wirklich ein sehr guter Online Shop. Sehr nett, kompetent und helfen wenn es ein Problem gibt! Für mich eine klare Kaufempfehlung!
10.11.2023
Wir danke dir für die gute Bewertung und deine nette Antwort.
09.11.2023

Stromer ST3 High Pinion

telefonisch sehr gut erreichbar freundlicher Kundenservice schnelle Rückmeldung (E-mail) super Preis Ware bekommen wie bestellt
10.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und das durchweg postive Feedback!
25.07.2023
Sehr gutes Angebot, flexibel auf Änderungwunsch eingegangen und perfekt schnelle Bereitstellung innert zwei Tagen!
10.11.2023
Es freut uns wenn du mit uns zufrieden bist. Danke für das Feedback.
RS
Robert S.
Eberndorf
29.08.2023
Sehr freundlicher Kontakt, prompte Lieferung und das Produkt hat die versprochene Qualität - sehr gerne wieder
Danke für das Feedback.
17.12.2023
Wäre wurde schnell versandt, anprobiert, leider nicht gepasst, zurück gesendet und neue Ware erhalten. Top
07.09.2023
Schnelle Rückmeldungen, netter Kontakt. Schnelle und gute Lieferung. Unschlagbarer Preis. Gerne wieder!
10.11.2023
Es freut uns wenn du mit uns zufrieden bist. Danke für das Feedback.
zuverlässiger Online-Shop schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, günstiger Verkaufspreis
23.09.2023
Sehr gute Kommunikation, per Mail und Telefon. Schnelle Lieferung. Fachlich gute Betreuung
10.11.2023
Vielen Dank für das nette Feedback.
09.10.2023
Alles bestens, reibungsloser Ablauf; bin mit dem gekauften E-Bike sehr zufrieden
10.11.2023
Danke für das nette Feedback! Es freut uns wenn du mit unserem Service zufrieden bist.
30.08.2023
Alles soweit top Wüsste nicht was noch besser gemacht werde. Sollte !!!
Ganz herzlichen Dank!