moser.it/de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2018
moser.it/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, allerdings Zustellgebahren von GLS sehr grenzwertig, Paket wurde einfach im Treppenhaus eines 6 Familienhauses abgelegt ohne Benachrichtigung (kein Klingeln an der Wohnungstür) es hätte jeder einfach mitnehmen können

21.10.2023
Wenn eine Bestellung aufgegeben wird, wie im Angebot zu sehen ist, der Speck in Stücken von: 1/4 ist ca 1.1Kg : Bestellnr.:231014-110140-971 Dann können sie nicht irgendwelche Stück mit verschiedenen gewichten senden ?? DENN diese Artikeln waren gedacht für Geschenke, und die sollten das gleiche (ca.) Gewicht haben!! Ich bin enttäuscht von der Fa. Moser??? Werde mir einen anderen Südtiroler Lieferanten anschauen! Es gibt ja genug Angebote aus Südtirol!!! lg. aus Sbg.
HO

Bewertungen für moser.it/de

03.11.2023
Immer hervorragende Qualität der bestellten Waren und eine rasche Lieferung. Und das Alles sehr unkompliziert. Regelmäßige Bestellungen werden von uns gewiss folgen.
Die Bestellung ging zügig voran. Wir haben die Ware bezahlt und schon kam die Rückmeldung und ein paar Tage später kam das Paket an.
FD
Franz D.
Tiel Niederland
die Bestellung ist sehr übersichtlich zu machen, die Lieferung konnte man allzeit verfolgen und wurde pünktlich abgeliefert
12.09.2023
Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung der bestellten Ware, die natürlich von ausgezeichneter Qualität ist!
03.05.2023
Da offensichtlich etwas in meiner Adresse gefehlt hat, wurde ich angerufen, um dies richtig zu stellen.
Bin mega zufrieden und es schmeckt sehr sehr lecker ich liebe es und natürlich auch moser und südtirol
04.10.2023
Hervorragende Qualität des Südtiroler Specks, schnelle Lieferung, zuverlässige Zustellung durch GLS.
Anja S.
Posseck

Speck + Hirschsalami

Gerne wieder, bei Moser Speck bekommt man was für sein Geld. Geschmacklich top, ein Stück Südtirol.
16.05.2023

Super kwaliteit aanrader

Producten zijn kwalitatief zeer hoog. Een aanrader voor iedereen die van lekker eten wil genieten.
PK
Peter K.
Marksuhl

Liebe Grüße nach Südtirol

Wie immer schnelle und korrekte Lieferung, bei ausgezeichneter Qualität. Kann ich jedem empfehlen.
25.10.2023
Alles ging schnell. Die Gläser waren perfekt verpackt uns kamen unversehrt an. Jederzeit wieder!!
22.05.2023
Toll verpackt, alles wie erwartet, außer wegen der langen Versandzeit leider zu wenig Kühlung,
24.10.2023
Überraschend schnelle Lieferung in 3 Tagen; sehr gute Verpackung; Top Qualität der Ware
EM
Eugen M.
Waldkraiburg
29.06.2023
Die Bestellung ist schnell und die Ware war gut verpackt und Gut gekühlt angekommen...
JH
Josef H.
Ehekirchen
02.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Verpackung für Schüttelbrot könnte besser sein.
21.10.2023
Super schnelle Lieferung top Qualität kaufe immer wieder Produkte bei der firma
DL
Dirk L.
Sand am Main
08.09.2023
Alles top.Nur das Paket war kaputt .Aber die Ware war OK.Salami schmeckt super .
ML
Mario L.
Freital
12.05.2023
👍 1A Sehr schnelle Lieferung. Der Speck bzw. die Wurst schmecken hervorragend.
Vielen Dank für die gut gekühlt verpackten Leckereien. Bis zum nächsten Mal....