speckworld.com/deBewertungen

Bewertungen für speckworld.com/de

Bewertungen für speckworld.com/de

12.10.2022
08.09.2022
Wir kennen Moser Speckworld aus dem Urlaub in Südtirol. Da uns die Produkte gut schmecken bestellen wir regelmäßig. Die Ware kommt immer tadellos bei uns an. Wir sind sehr zufrieden.
07.09.2022
Die Bestellung wurde sehr schnell bestätigt und geliefert wurde schneller als angekündigt. Ich bin zu 100% zufrieden. Werde bei Moser immer wieder bestellen.
09.09.2022
Eine Aufforderung zur Bezahlung kam zweimal, auf zwei verschiedene Konten. Das dürfte nicht sein.
01.09.2022
Superschnelle Lieferung (2Tage)! Gute Qualität, meinen Erwartungen und dem Angebot entsprechend.
06.09.2022
Die Produkte sind wunderbar. Die Lieferung war sehr schnell da- Weiter so.
24.09.2022
Schnelle Lieferung, erstklassige Qualität
14.09.2022
12.09.2022
30.08.2022
23.08.2022
Der Speck ist super nur die kaminwurzen könnten dunkler und besser im Geschmack sein, zwei bauernläden vor ihnen waren diese mit 1 ,20 euro das Stück nämlich überwältigt lecker
10.08.2022
Haben das erste mal bei Speck-World bestellt. Schnelle und problemlose Lieferung. Mit der Ware sind wir sehr zufrieden! Werden dort wieder kaufen.
16.04.2022
Besonders hat mir wieder die bekannte Qualität und die zuverlässige Lieferung gefallen. Ist ja nicht der erste Einkauf. Es wäre aber nicht schlecht, wenn die Ware etwas besser vor der Umwelt geschützt würde. Mein Paket hatte Zwei Löcher vom Transport, so das der Inhalt mit dem Finger ertastet werden konnte. Eine Info zum Zahlungseingang und zum Bearbeitungsstand wäre auch nicht schlecht. Aber Ware wie immer Spitze. Gerne wieder.
28.01.2022
Ich bin wie immer mit ihrer Ware und der schnellen Art - undbestellungsgerechten Belieferung äußerst zufrieden und empfehle sie erbarmungslos weiter . Ein Kunde könnte eventuell mein Bruder werden von dem ich schon viel von ihnen berichtete . Seine Anschrift ist : Eckhard Stadler, Schmalkalder Str. 70,99897 Tambach-Dietharz -Deutschland Viele Grüße ihr immer wieder zufriedener Kunde Hartmut Stadler
19.12.2021
Da wir schon mal bei Ihnen bestellt haben,wurden wir auch diesmal nicht enttäuscht.Alles sehr gut verpackt,und ansprechend hergerichtet. Danke. Wir wünschen allen eine besinnliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit.
06.04.2022
Hatten im letzten Jahr während unseres Urlaubes Vorort bei Moser Speckworld eingekauft. Die Qualität hatte uns absolut überzeugt. Das Online-bestellte ist top. Schnelle Lieferung. Jederzeit eine Empfehlung
17.01.2022
Das Fleisch könnte zarter sein, aber die Qualität sonst ist sehr gut. Leider gibt es keine Bio Produkte mehr. Bestellabwicklung, Service und Lieferung waren exzellent!
22.03.2022
wie gehabt top Lieferung und kurze bestellzeit. Ware wie immer Top. m.f.g. H.Schroll aus Baindt
06.12.2021
Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Die gelieferten Produkte waren top. Ich werde weiter bei Ihnen einkaufen.
20.04.2022
PERFEKT! Super Qualität, toller Geschmack und reibungslose Abwicklung. Jederzeit gerne wieder. Besten Dank!!!