silkes-weinkeller.de- Logo - Bewertungen

silkes-weinkeller.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
silkes-weinkeller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei silkes-weinkeller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für silkes-weinkeller.de

03.04.2022
Habe schon oft bei Silkes Weinkeller bestellt, immer alles bestens. Bei der letzten Lieferung ist eine Flasche zu Bruch gegangen. Dies wurde vom Zusteller auf dem Paket vermerkt, die Flasche wurde entfernt und das Paket verschlossen. Nach Erhalt des Pakets habe ich mich zunächst beim Zusteller gemeldet, dieser teilte mir mit, ich solle den Schaden beim Versender melden. Nachdem ich bei Silkes Weinkeller den Schaden gemeldet hatte erhielt ich sofort Rückmeldung und der Schaden wurde großzügig und extrem schnell reguliert. Ich war bisher ohnehin von Silkes Weinkeller voll überzeugt, allerdings geht noch mehr Kulanz den Kunden gegenüber kaum noch. Vielen, vielen Dank und Hut ab für so einen tollen Händler.

15.08.2022
Keine Unterstützung, keine Antwort auf meine Frage, dann an eine andere Person weitergegeben und meine Anzeige wird NOCH NICHT angezeigt! So macht der Westen die Dinge nicht, sehr rückständig, unprogressives Handeln und Verzögerungen, nutzlos nennen wir das moderne, technologieorientierte Länder wie Australien, Kanada usw.

Bewertungen für silkes-weinkeller.de

01.09.2022
Die Beschreibung der Weine ist sensationell und absolut zutreffend. Darüber ist der Versand so professionell dass ich weder eine Falsclieferung noch eine zerbrochene Flasche erhalten habe. Die bei der Lieferung beigelegten Flyer sind informativ und geben Informationen über die aufgeführten Weine und Weingüter. Das gleiche gilt für die Informationen die ich per Mail bekomme. Ich kann den Kauf bei Silkes Weinkeller nur empfehlen. Ich selber kaufe nur noch bei ihr. Ich verfüge über 30 Jahre Erfahrung mit den unterschiedlichsten Weinen.
04.09.2022
Alle prima, nur sollte d e u t l i c h e r angegeben werden, welcher Geschmacksrichtung der Wein zuzuordnen ist: Trocken, halbtrocken, lieblich etc. Auch deutsche Weintrinker unterscheiden gern und kaufen Ihre sehr ordentlichen Weine nicht nur wegen der (angeblich!) hohen Rabatte, die Sie gewähren. Die Weine sind soviel wert, wie man dafür bezahlt. Wenn auf einen Wein ein sehr hoher Nachlass gewährt wird, schmunzele ich nur.
11.09.2022
Die Weine sind gut, die Abwicklung einwandfrei. Ich bleibe Kunde von Silke. Nicht ganz glaube ich an die hohen Rabatte. Wenn ein Wein für 12,90 verkauft wird, dann ist er 12,90 wert. Wozu dann die Angabe, er koste eigentlich 20,90 und den tollen Preis kriege man nur, weil man Stammkunde sei (nach einem ersten Einkauf von knapp € 100.-) Gelegentliche kleinere Rabatte sind eher glaubwürdig. Vielleicht Lagerräumung o.Ä.
06.09.2022
Im "Schwäbischen Landesteil von Baden-Württemberg", wo ich (als Nicht-Schwabe!) lebe, sagt man: "Nicht beschwert ist genug des Lobes!" ;-) Was ich mir natürlich nicht aneigne, im Gegenteil! Ich bin voll des Lobes über Angebot, Preis, Zustellung und sonstige Abwicklung meiner Weinbestellung!
06.09.2022
Der gelieferte Wein entspricht ganz und gar meinen Vorstellungen; überrascht war ich allerdings darüber, dass ich das Weinpaket aus einem anderen Stadtteil abholen musste. Das war eine völlig neue etwas ernüchternde Erfahrung.
Schneller geht eine Weinlieferung nicht - perfekt, zuverlässig und tolle Stammkundenangebote. Hier wird nicht nur die Erstbestellung belohnt … absolut empfehlenswerter und Lieblingsshop! Dankeschön!
Sehr gute Auswahl, fairer Preise, sehr interessante Sonderaktionen. Problemlose Bestellung und Lieferung. Falls mal wirklich was zurück soll geht das schnell und wirklich ohne jeden Stress.
Wie immer TOP! Schnell & verlässlich! Gerne wieder, schreibt Andreas Scherff, GmbH GGF der Andreas Scherff Consulting GmbH, SPEZIALVERSICHERUNGSMAKLER für biometrische Risiken!!!
31.08.2022
von Ric M.
Schnelle unkomplizierte Lieferung zu guten Konditionen. Negativ, Versanddienstleister DPD, stellt die Ware nicht korrekt zu. Zu kurzes Zahlungsziel bei Versand auf Rechnung
Bei Silke gibt es ein exzellentes Angebot, immer zu fairen Preisen und pünktliche Lieferung - was will man mehr? Vielen Dank Ich habe keine Verbesserungsvorschläge
11.09.2022
Schnelligkeit und Zuverlässigkeit des gesamten Bestellungsablaufes sind absolut Spitze. Dazu gehören auch die präzisen Zeitangaben für die Auslieferung durch DPD !
Bestellvorgang und Rechnungsstellung waren einfach zu erledigen. Lieferung erfolgte kurzfristig. Die Flaschen sind nicht zu Bruch gegangen. Verpackung war solide.
06.09.2022
Ultraschneller Versand, der Riesling war absolute Spitze zu einem sehr guten Preis- Leistungs ( Geschmacks-)- Verhältnis, vielen Dank!
Sehr große Auswahl an Weinen, sehr gute Beschreibung, schnelle Lieferung und die Weine im Angebot haben einen guten Preis.
Leichtes Handling auf der Webseite, gute Weinauswahl und -beschreibung, schnelle Versendung, mehrer Zahlungsvarianten
04.09.2022
Top Auswahl an sehr guten Weinen zu fairem Preis und sehr schneller, gut verpackter Versand. Danke, gerne wieder😁.
03.09.2022
Alles OK, aber bitte jeweils deutliche Information darüber. ob der Wein trocken, halbtrocken oder sonstwie ist.
28.08.2022
Wir mussten die Bestellung stornieren, was umgehend akzeptiert wurde und der Kaufpreis wurde zeitnah erstattet.
Sensationell!!!! Kontakt, Lieferung, Service, absolut Perfekt. Uneingeschränkt zu empfehlen. Absolut TOP!!!!!
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und trotz Erstbestellung ist eine Zahlung auf Rechnung möglich. Klasse und Danke