christophorus-werkstaetten.de/shop- Logo - Bewertungen

christophorus-werkstaetten.de/shop

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2018
christophorus-werkstaetten.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für christophorus-werkstaetten.de/shop

Absolut empfehlenswert!

Der sehr freundliche Kundendienst hat mir kompetent weitergeholfen. Ich erhielt meine Bestellung schnell, in einwandfreiem Zustand und die Ware ist wunderschön. Hier kaufe ich sehr gerne wieder ein!
Antwort von christophorus-werkstaetten.de/shop
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung. Unser Ziel ist es, unsere Kunden immer zufrieden zu stellen. Es freut uns sehr, wenn wir diesem Ziel auch hier wieder etwas näher gekommen sind.

Sehr empfehlenswert

Super artgerechte Nistkästen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, blitzschnelle Lieferung, ausgesprochen nette Beratung und förderungswürdige Werkstätten.
17.02.2024
sehr schöne Ware, schnelle Lieferung, gebrauchter Karton, super
18.02.2024
schnelle Lieferung und sehr gute Verpckung
19.01.2024
Schneller Versand
18.01.2024
SL
Super schneller Versand! Wunderschöne Ware. Geschirr sicher verpackt. Ich werde bestimmt noch mehr hier kaufen.
16.12.2023
10.04.2023
Super schneller Versand. Alles bruchsicher verpackt. Die Waren entspricht den Abbildungen. Der Onlineshop "vergisst" beim Wechsel zwischen den Seiten manchmal die Kategorie, in der man sich gerade befindet und man landet wieder ganz am Anfang. Hier besteht möglicherweise noch etwas Verbesserungspotential. Ich fände es auch schön, wenn man die einzelnen Artikel mal dekoriert angezeigt bekommt (beispielsweise die Kerzenschalen), um es sich besser vorstellen zu können.
28.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
05.11.2023
Sehr gut gefällt mir, dass man sehen kann, dass ein Mensch "Hand angelegt" hat und keine Perfektion durch eine Maschine zu sehen ist. Ich halte eine wunderschöne Form in den Händen und fühle mich in Omas Zeiten zurückversetzt. Bin sehr glücklich mit meinem Kauf!
08.11.2023
Genau das sind die Momente, die uns in unserer Arbeit bestätigen. Vielen Dank für diese wertvolle Bewertung. Wir wünschen ihnen viel Freude mit unserer handgefertigten Ware.
31.10.2023

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine Empfehlung!

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Produkte sind wirklich sehr hochwertig. Die Lieferung günstig und schnell. Ich werde die Christophorus-Werkstätten sicher im Freundeskreis weiterempfehlen.
08.11.2023
Vielen Dank. Unsere Mitarbeiter und Beschäftigte freuen sich immer über ein Feedback. Gern geben wir dieses auch an alle weiter und wünschen ihnen viel Freude mit unseren Produkten.
06.10.2023
Der gesamte Service von Bestellung über Nachfragen, Versandabwicklung und Rückfragen nach Erhalt der Ware immer wieder in jeder Weise hervorragend und überzeugend
09.10.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung :-) Wir möchten dass unsere Kunden stets zufrieden sind mit unseren Produkten und unserem Service. Schön wenn uns das auch bei ihnen gelungen ist.
08.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Die Möglichkeit, die Zahlung per Rechnung vorzunehmen, war prima. Praktische Bausätze, um sie mit Kindern fertig zu basteln.
22.08.2023
Individuelle Produkte, einfache Bestellung und schnelle Abwicklung - alles bestens. Ein bisschen vermisse ich die geraden Kakaotassen/-pötte.