Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die sehr schnelle Lieferung ihrer Bestellungen hervor. Das Preis-Leistungsverhältnis wird als besonders attraktiv und überzeugend empfunden. Die Qualität der Weine erhält viel Lob und wird als sehr gut und wohlschmeckend beschrieben. Der Kundenservice wird als unkompliziert, professionell und zuverlässig wahrgenommen. Zudem wird der Bestellvorgang meist als einfach, reibungslos und problemlos erlebt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenvino-delicato.de
(0)
(0)
(1)
(3)
(63)
Verifiziert
Hat alles schnell geklappt
Verifiziert
Gutes Angebot und bestellen, bezahlen und geliefert, alles gut
Verifiziert
Verifiziert
Schnelle und korrekte Lieferung wie immer !!!!
Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung und sehr leckerer Wein . Immer wieder
Verifiziert
Immer wieder gerne!
Schnelle Lieferung, gute Weine -> gerne wieder!
Verifiziert
Ausgezeichnet!
Wie immer: Gute Preise, gute Qualität, problemloser Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung. Absolute Empfehlung!
Verifiziert
alles gut!
Verifiziert
Super preis, schneller versand. Auswahl könnte größer sein, aber das ist nebensache. Sehr glücklich mit meinem kauf! Danke
Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis, professionelle Abwicklung
Verifiziert
Besser geht es nicht!
Super Preise, beste Qualität und sehr guter Service. Was will man mehr?
Ich habe hier schon mehrmals gekauft und immer gute Erfahrungen gemacht. Diese Firma ist ein gutes Beispiel dafür, dass es doch noch möglich ist, sehr gute Qualität zu bieten.
Verifiziert
tiptop in allen Belangen
Verifiziert
Top schnell günstig
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Schnelle Lieferung und gut verpackt
Verifiziert
Super schneller Versand, sehr leckerer Wein - alles TOP!
Verifiziert
Toller Preis, schnelle Abwicklung, guter Wein ... mehr muss nicht sein ;-)
Verifiziert
Verifiziert
Schnelle Lieferung , alles in Ordnung leider hat ups nicht funktioniert und hat im Laden abgeben.
