vino-delicato.de- Logo - Bewertungen

vino-delicato.de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2018
vino-delicato.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für vino-delicato.de

RF
Rainer F.
BIBERACH
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Warum es den Titel der Bewertung immer noch anzeigt, obwohl ich ihn glöscht habe, weiß ich nicht? Ich hoffe, dass ich ihn jetzt mit den x überschreiben kann! Wenn ich die Schaltfläche Abstelllgenegmigung bei UPS anklicke, geht das bei mir nur mit Registrierung!
Antwort von vino-delicato.de
Sehr geehrter Herr Pfitscher, wie bereits mehrfach mitgeteilt bestehen wir auf die komplette Löschung der Bewertung. Nur XXXXXXXX zu platzieren, hat für unsere Kunden, die diese Bewertungen ganz genau lesen, keine Aussage. Es suggeriert sogar etwas negatives als positives oder neutrales. Darüber hinaus steht unter Zusatzfragen für Service, Ware und Lieferung weiterhin mangelhaft. Trotzdem, dass wir innerhalb eines Werktages geliefert und Sie keine Ware verkostet haben. Die gesamte Bewertung sowie Ihre nicht passende und unhöfliche Schriftverkehr wollen wir so nicht stehen lassen. Wenn Sie tatsächlich eine gerichtliche Löschungsklage vermeiden möchten, bitte ich Sie, sich mit TrustedShops für die Löschung der unfairen Bewertung in Verbindung zu setzen. Wir können und dürfen die Bewertung für Sie nicht löschen. So wie Sie als Verbraucher ein Recht auf Widerruf haben, steht uns als Unternehmen zu, gegen Personen gerichtlich vorzugehen, die vorsätzlich falsche Bewertungen gegen uns öffentlich platzieren. Sie müssen sich bei UPS nicht registrieren, wenn Sie sehen möchten, wo sich Ihr Paket befindet. Sie hätten sofort gesehen, dass UPS einen Tag nach Bestelleingang zustellen wollte. Statt dessen verbreiten Sie falsche Aussagen gegen uns. Um eine Abstellgenehmigung zu hinterlegen, müssen Sie sich bei UPS registrieren, das ist richtig. Dies ist aber ein interner Prozess von UPS, der mit uns und unserer Leistung nichts zu tun hat. Im Übrigen wir liefern auch mit DHL. Wir erwarten kurzfristig Ihre Mitarbeit hinsichtlich der Löschung der falschen Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Vino Delicato GmbH.
05.02.2024
Super Angebote und sehr Faire Preise, ich bestelle immer wieder gerne bei Vino Delicato. Service schnell und Effizient. Super!
SE
Michael M.
Bremerhaven
01.02.2024
28.12.2023
Super unkomplizierte Abwicklung. Antworten sofort auf email. Jederzeit wieder!!!
BM
Bruno  M.
Salzburg
20.01.2024
Alles bestens, gerne wieder! Schnelle Lieferung!
07.12.2023

Einfach alles Top. Gue Angebote laden zum Probieren ein.

Bestellmöglichkeit ohen wenn und aber. Gute Angebote und dadurch ist ein Probieren anderer Weine einfach toll. Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Also Top
08.12.2023
Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da, was will man mehr. Gut gemacht!
02.12.2023
Einfach Klasse, einfach Top....
11.12.2023
Michael M.
Bremerhaven
09.11.2023

Sehr schnelle und korrekte Lieferung

Meine Bestellung wurde schnell und korrekt durchgeführt. Sehr sichere und stabile Verpackung. Alles bestens!
09.11.2023
Sehr schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden!
15.11.2023
Schnell und zuverlässig. Alles bestens