piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
piubella.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piubella.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für piubella.de

08.07.2022
Bei Piubella finde ich immer alle Friseurprodukte, die ich benötige. Sehr oft kann ich Rabatte über idealo oder den Shop nutzen, so dass ich mich noch mehr freuen kann. Ich bestelle immer wieder gerne!

27.06.2022
Gut verpackte Produkte per Post alles ok. Aber nach einer Bestellung und erst nach mehreren Tagen immer wieder Nachricht das nicht alle Produkte da seien. Rücküberweisung klappt, aber ich brauche die Ware und muss sie dann wo anders bestellen was wieder Zeit kostet bis sie bei mir ist.....dann lieber gleich auf der Website ausschreiben Produkt derzeit nicht verfügbar..... Das ist jetzt schon zum 3.mal gewesen.....nicht so schön.

Bewertungen für piubella.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen