piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de

3.530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.918 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Ich berichte über das Stylesign-Set, welches ich kostenfrei als Produktester zur Verfügung erhalten habe. Das Set besteht aus 6 Produkte in Probiergröße, ideal zum Testen oder für Reisen. Ich kann die Produkte, bis auf die Texturizing Paste, weiterempfehlen. Folgende Produkte, sind wie auf dem Bild enthalten: Volumen Lagoom Jam: Das Gel führt weder zu fettigen oder klebrigen Haaren, es zieht schnell ein, trocknet gut aus und sorgt für Halt ohne nach kürzester Zeit zu Krümeln oder die Wirkung zu verändern. Smooth AIR DRY BB Creme: Es macht sofort die Haare weich und glättet ausgetrocknete oder krause Stellen und verleiht einen schönen Glanz(bei richtiger Dosierung), ohne fettig zu werden. Texturizing Paste: Leider wirken die Haare nach einigen Stunden fettig und das Produkt hinterlässt weiße „Krümel“ im Haar. Nicht zum empfehlen. Bodifying Control Mousse: Der Schaumfestiger ist super. Verklebt die Haare nicht beim Föhnen und hinterlässt ein tolles Volumen. Strong Hairspray: Hält die Haare sehr gut in Form. Der Geruch ist angenehm. Der Vorteil ist, dass das Haar nicht verklebt wird, so wie bei den billigeren Sprays aus der Drogerie. Weightless Shine-Oil: Verleiht meinem, insgesamt trocken aussehenden, Haarspitzem einen schönen Glanz . Ich pumpe einfach eine kleine Menge, reibe sie in meine Hände ein und führe dann meine Hände durch mein Haarspitzem. Dadurch bleiben meine Haare weich, sehen nicht beschwert oder fettig aus und fühlen sich auch nicht so an. Sehr tolles Produkt.
II

05.05.2024
Zum wiederholten Male habe ich auf Anregung von Idealo das Produkt Goldwell Dualsenses Color Revive Conditioner warmes braun bei Piubella bestellt. Beide Male hatte das Produkt den Status "lieferbar". Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde seitens Pibella storniert. Das Produkt ist allerdings die ganze Zeit vom Händler als lieferbar bezeichnet worden! Das ist es auch jetzt, 3 Tage später. Ich komme mir als Kunde regelrecht verarscht vor. Nie wieder Piubella.

Bewertungen für piubella.de

24.06.2024
Es war für mich alles in Ordnung,Ware, Lieferung, Preis. jederzeit gerne wieder.
BF
Bert F.
Stephansposching

Markenartikel …

Diese Markenartikel verwende ich schon längere Zeit und sind sehr empfehlenswert.
05.07.2024
Schnelle Lieferung. Leider zu hohe Versandkosten bei Bestellungen unter 30 Euro.
Schnelle Lieferung mit toller Postkarte dazu und neuen Rabattcoupon. Super.
20.06.2024
Auf Probleme wird schnell reagiert, vielleicht den Versandanbieter wechseln
Es klappt alles super Bestellung Lieferung und Bezahlung immer problemlos

Schnelle und einwandfreie Lieferung

Mir hat gut gefallen, dass die bestellte Ware schnell ausgeliefert wurde.
MT
Monika T.
Langenargen
Gute Preise und schnelle Lieferung. Alles perfekt, werde wieder bestellen.
AP
Andrea P.
Mannheim

AllescTopp

Bin mit dem Versand, dem Shop und den bestellten Artikel sehr zufrieden.
23.06.2024

SB
sheila B.
Stuttgart
24.06.2024
Wie immer schnelle Lieferung und TOP-Ware. Vielen Dank, gerne wieder.
SK
Sonja K.
Ludwigsburg
28.06.2024
Hat alles super geklappt und war schnell bei mir. Jederzeit wieder.
BB
Birgit B.
Lilienthal
Endlich wieder mit DHL.DPD eine Katastrophe,Paket verschollen usw
26.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, falls Fragen sind prompte Beantwortung👍
29.06.2024
unkomplizierte Bestellung zuverlässige und schnelle Lieferung
HG
27.06.2024
Schnelle Lieferung und immer alles in Ordnung! Toller Service
20.06.2024
Alles prima! Super Auswahl, gute Preise und schneller Versand.
19.06.2024
Sehr schnelle und problemlose Abwicklung. Immer wieder gerne