piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de

3.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.008 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden! Der Onlineshop ist klasse und das Sortiment gefällt mir sehr. Die Lieferung erfolgte zügig. Ausprobiert habe ich ein Haarserum und ein Shampoo von Paul Mitchell. Ich verwende beide Produkte jetzt schon eine Weile und bin begeistert! Sie sind perfekt für meine trockenen Haare! Sie spenden viel Feuchtigkeit und pflegen intensiv. Das Shampoo hat eine tolle Konsistenz. Es schäumt sehr gut und reinigt meine Haare sanft, aber gründlich. Das Serum ist mein Favorit! Die Wirkung ist richtig klasse! Es macht meine Haare sofort herrlich geschmeidig und nach dem Trocknen haben sie immer einen tollen Glanz. Der Onlineshop mit seinen tollen Produkten ist absolut empfehlenswert!
RN
Romy N.
Dippoldiswalde

13.09.2024
Ich habe vor einer Woche bestellt, doch die Lieferung ist immer noch nicht angekommen. Da der Bestellstatus weiterhin „offen“ war, kontaktierte ich den Kundendienst. Dieser informierte mich, dass eine Blondierung nicht lieferbar sei, was für ok war. Eine Information diesbezüglich wäre auch super gewesen. Die Blondierung wurde dann storniert, und mir wurde versichert, dass das restliche Paket am nächsten Tag ankommen würde. Da ich die Produkte dringend benötigte, wies ich darauf hin. Leider kam auch drei Tage später nichts an. Zudem war der Kundenservice nicht mehr erreichbar, obwohl ich es mehrfach versucht habe. Schlussendlich musste ich die Produkte woanders kaufen. Wenn das Paket jemals ankommt, werde ich die Annahme auf jedenfall verweigern. Ich bin sehr enttäuscht und werde in Zukunft nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piubella.de

Sehr gute Website und Angebot - Auch für Bestandskunden Transparenter Kaufabwicklung, Prozess und Versand
04.10.2024
danke danke Piubella für die schöne Produkte ich empfehle euch von piubella zu kaufen danke euch❤️
03.10.2024
sehr schneller Versand,durch Pumpe leichte Dosierung,tolles Produkt.Shop sehr zu empfehlen.

Schön mit grauem Haar dank Stone grey Shampoo

Macht aus sehr hellem grauen Haaren eine tolle dunklere Stone grey Farbe. Super Produkt!
CK
C. K.

Beste Qualität zu guten Preisen

Zuverlässiger Service von Piubella mit besten Produkten zu guten Preisen. Vielen Dank!
05.10.2024

Gutes Gesamtpaket

Schneller Versand. Super Produkt, hat mir insgesamt Top gefallen. Empfehlung von mir!
SW
susanne w.
wolfsburg
Unkomplizierter Bestellungvorgang und super schnelle Lieferung. Gerne wieder.
prompte Abwicklung und Lieferung und bei Nachfrage sofort eine nette Antwort
Ich finde das Haarspray Klasse, angenehmer Duft. Die Lieferung sehr schnell
Top Produkte zu fairen Preisen, gute Kommunikation und schneller Versand.
10.10.2024

Alles super

Passt alles. Guter Preis, schnell geliefert, nette Grußkarte im Paket :)

Sehr zufrieden. Empfehle ich weiter.

Alles war zu meiner Zufriedenheit. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.
HM
05.10.2024

Schnell und gut

Die Ware wurde schnell geliefert und entsprach 100% den Vorstellungen.
Es ist ein sehr gutes Haarspray und der Preis stimmt ,einfach super
06.10.2024
Schneller und zuverlässiger Versand. Produkte sind gut verpackt.
UP
Utta P.
Mönchengladbach
04.10.2024
Immer wieder sehr zufrieden,schnelle Lieferung und gute Produkte!
02.10.2024
Die Lieferung dauert sehr lange, das ist nicht zufriedenstellend
30.09.2024
Kundenservice hat direkt geantwortet und Lösung geboten. Top.
01.10.2024

Redken

Schnelle Lieferung, Artikel wie bestellt. Also alles bestens
SK
06.10.2024

Sehr empfehlenswert.

Gute Qualität, schneller Versand, ansprechende Angebote.