beedees.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
BeeDees bietet Wohlfühlwäsche für den Alltag – bequem, zeitlos und unkompliziert. Ein klares Design, erstklassige Materialien und exzellente Verarbeitung zeichnen die Damenwäsche des Traditionslabels aus. Für maximalen Tragekomfort sorgt der typische Mix aus optimaler Passform und kompromissloser Qualität.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Marcus Burgold, Thomas Wünsche, Uwe Porten

Bewertungen für beedees.com

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit beedees.com

Kenne den Bh schon länger Bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Alles super immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Lieferung schnell und gut verpackt. Ware hat keine gute Passform (trage 75a). Microfun schlägt Falten, beim Comfee hellblau 36/38 zu knapp, 40/42 zu weit Andere Farben zuvor passten in 36/38 (woanders gekauft). Rückzahlung erst nach 2maliger Nachfrage nach ca. 3 Wochen, wegen eines technischen Fehlers...? Wenigstens hat der Kundendienst schnell und freundlich geantwortet.

Sehr gute Qualität. Zu empfehlen

Sehr gute Qualität. Zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Super schnell geliefert und (zum Glück) keine unnötigen Plastikverpackungen. Alles Bestens.

Verifizierte Bewertung|
Bearbeitung und Lieferung waren schnell und sehr gut. Bei den Produkten, die ich seit Jahren immer wieder mal kaufe, hab ich den Eindruck, dass die Materialstärke abgenommen hat. Das Gewebe scheint mir dünner, nicht mehr so blickdicht und weniger griffig. Der Preis hat sich nur durch Blacky friday etwas gesenkt. Etwas schade. Mal sehen, ob ich auf Dauer bei dem Produkt bleibe.

Alles prima

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Alles in Ordnung, es gibt nichts zu beanstanden.

Alles super Sehr schnelle Lieferung und Ware top. Wie immer

Alles Super

Verifizierte Bewertung|
Superschnelle Lieferung und gute Verpackung. Zudem tolle Artikel zu sehr gutem Preis. Danke

Verifizierte Bewertung|
Jederzeit wieder. Sehr positiv: die BHs wurden ohne dem Bügel geliefert auf dem sie im Geschäft immer hängen. Das habe ich in anderen Shops schon anders erlebt. Stichwort Nachhaltigkeit

Altbewährte Qualität, tolle Passform

Auch bei Fragen außergewöhnlicher Service und überaus freundliche Behandlung