beedees.com- Logo - Bewertungen

beedees.com

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.407 Bewertungen insgesamt

02.07.2024
Dies ist definitiv DER BH, den ich als Einzigen trage. Allerdings wünsche ich mir die Träger ein kleines bisschen länger, denn das kann ich nicht selbst verbessern. Den Umfang wünsche ich mir auch mit ein bisschen mehr Luft zum Einstellen, ich verwende immernoch eine Verlängerung. Schade, dass bei Allen BHs auf dem Markt an Stoff/Gummi für diese erwähnten Punkte gespart wird. Ich fühle mich da ziemlich den Herstellern ausgeliefert... Warum steht denn immernoch folgender Text: Aufgrund der Covid-19-Pandemie dauern Lieferungen ein paar Tage länger als gewöhnlich. Bewerten Sie Ihre Erfahrungen am besten, sobald Sie Ihre Ware erhalten haben. Bleiben Sie gesund! Es wird mir der Eindruck vermittelt, dass ihre Internetauftritt nicht aktuell gehalten wird. Aber o.k. , auf die Ware kommt es an.

06.01.2024
habe meldung von dhl paket wäre an die paketstation geliefert ich hin dhl app runtergeladen dhlcode gescannt keine ware angeblich kein paket unter dem code dhl hat mir geschrieben paket wäre entnommen worden und wird neu geliefert hoffe das es klappt sonst stehe ich wieder vor dem gleichen problem bin auf dhl mächtig sauer

Bewertungen für beedees.com

08.07.2024
Super Passform, keine lästigen Nähte tolle Farben ,sehr angenehm zu tragen. Würde ich immer wieder kaufen. Der beste BH den ich je hatte.
04.07.2024
schnelle Lieferung, Verpackung wiederverwendbar (für mögliche Rücksendung), alle erforderlichen Unterlagen gleich mit dabei
PL
Petra L.
Dannenberg
02.07.2024
Sehr schnöne Verpackung und superschnelle Lieferung. BeeDees Produkte sind sowieso immer sehr gut.
BK
28.06.2024
Ware war sehr sorgfältig verpackt und wurde schnell geliefert. Gute Qualität und guter Preis.
HS
Harry S.
Wittenberg
13.07.2024
Artikel war nach 2 Tagen da, hat gepasst hatte gute Qualität. Besser geht nicht!

1 a mit Sternchen

Tolle hochwertige Ware, umweltfreundlich und liebevoll in Papier verpackt.
05.07.2024
schnelle Lieferung und gute Abwicklung gute Qualität und Passform
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, Ware ok
MM
Matthias M.
Sandersdorf
Bewährte Qualität seit vielen Jahren!
12.07.2024

Schnell und gut

Hat alles gut geklappt. Gerne wieder.
10.07.2024
Sehr gute Ware. Hoher Tragekomfort.
Andrea K. Ulm s.
Mit dem Kundenservice bin ich mehr als zufrieden
30.06.2024
SH
Silke H.
Toppenstedt
Schnell Lieferung gute Qualität
Schelle und korrekte Lieferung.
sehr schnelle Lieferung
Schnell u zuverlässig