beedees.com- Logo - Bewertungen

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2018
beedees.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Ich liebe die bügellosen BH´s Microfun von BeeDees. Ich habe schon einige ausprobiert, aber keiner passt so richtig und formt schön. Je älter ich werde, desto weniger geneigt bin ich Bügel und Schalen zu tragen. Ich brauche Freiheit und diese BH´s verhelfen mir dazu. Außerdem halten sie sehr lange und das Material ist angenehm. Da zwickt, kratzt und engt nix ein.
IR
Ingrid R.
Buckenhof

06.01.2024
habe meldung von dhl paket wäre an die paketstation geliefert ich hin dhl app runtergeladen dhlcode gescannt keine ware angeblich kein paket unter dem code dhl hat mir geschrieben paket wäre entnommen worden und wird neu geliefert hoffe das es klappt sonst stehe ich wieder vor dem gleichen problem bin auf dhl mächtig sauer

Bewertungen für beedees.com

Buckenhof
22.08.2023

Freiheit für die Brüste

01.09.2023
Ich trage schon seit Jahrzehnten BeeDees und bin immer noch sehr zufrieden 👍(kein Qualitätsverlust).... Kann dieses Produkt mit reinem Gewissen weiterempfehlen 👍 Die Lieferung hat ebenfalls perfekt geklappt. Die Lieferung hat ebenfalls perfekt funktioniert
27.06.2023
1. Prima Qualität 2. Schnelle Lieferung 3. Durchgehend Info zu Bestellung, Zahlung, Lieferung & Rücksendung 4. Reibungslose & kostenfreie Rücknahme (2 von 9 Artikeln nach Auswahl retouniert)
02.09.2023
Ich habe den Artikel nicht im Handel bekommen, aber direkt bei der Herstellerfirma, also übers Internet bestellt, bezahlt und zwei Tage später schon erhalten. Völlig unkompliziert. Danke.
Sonja S.
Mannheim
10.05.2023
Als ich 10 war habe ich die Werbung in der Bravo gesehen und gut 40 Jahre später endlich bestellt. Die Sachen sind sehr schön und gut verarbeitet. Sicher bestelle ich wieder. Süß verpackt.
KV
Karola V.
Peine-Dungelbeck
22.06.2023
Ware bestellt, die auch gleich losgeschickt wurde. Ware schnell erhalten, gleich anprobiert. Von Beedees war ich schon immer begeistert. Ich behalte die BH‘s die sitzen echt super 😊
24.09.2023
Habe nicht zum 1. Mal bei Bee Dees bestellt. War immer sehr zufrieden, von der Bestellung bis zur Auslieferung, ging alles sehr schnell, Ware einwandfrei, gerne wieder!
21.07.2023
Samstag bestellt, Donnerstag geliefert, passt, Größe passt auch, was will man mehr, werde auf jeden Fall wieder bestellen 👍 die Päckchen Größe hat zum Inhalt gepasst
TS
Tanja S.
Leverkusen
23.03.2024
die Bestellung und Lieferung ist immer unkompliziert und schnell - die Wäsche ist in einem extra Papier - schön, hygienisch und doch umweltfreundlich - verpackt
BK
Brigitte K.
19.06.2023

Sehr gute Qualität

Ich kaufe schon seit vielen Jahren die BH's von Bee Dees ,da sie eine sehr gute Qualität haben und zeitlos sind. Sie sind aus 100 % Baumwolle, was ich bevorzuge
GN
Gabriele N.
Mönchengladbach
04.08.2023
dieses war meine erste Bestellung bei Beedees, ist nur empfehlenswert, Artikel hat genau gepaßt und es wurde zügig geliefert, bestelle sicher wieder., Danke
26.08.2023
Auch nicht so "gängige" Größen immer vorhanden & die Bh's von BEEDEES sind einfach die besten ! -Außerdem suoerschneller Versand... -Top !
18.06.2023
Die BH´von beedees sind von hervorragender Qualität und die Verarbeitung ist ausgezeichnet. Klare Kaufempfehlung und sehr guter Service.