meine-partydeko.de- Logo - Bewertungen

meine-partydeko.de

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten651 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2020
meine-partydeko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe die Bestellung innerhalb von einer halben Stunde storniert,leider habe ich keine Antwort nach zweimaliger Email bekommen.Die Ware wurde trotz Stornierung geschickt.Service nicht so gut.W I C H T I G Ich möchte einen Zusatz schreiben.Mir wurden 2 Emails geschickt,die aber nie bei mir angekommen sind,,hätte ich sie bekommen,wäre die Berwertung nicht richtig.Klärende Mail ist angekommen i
VW
V. W.

18.11.2023
Ich habe einen Adventskalender mit Bildern bestellt. Hier sind die Bilder anders abgebildet und gedruckt wie online eingefügt- sollten alles Kreise sein. Jetzt sieht man manche Bilder und Nummern nicht mehr. Hab beim Kundenservice vor 2 Tage reklamiert und noch keine Antwort. So kann ich den Adventskalender auf jeden Fall nicht verschenken 😫

Bewertungen für meine-partydeko.de

SW
Sina W.
Saarbrücken
06.08.2023

Alles sehr hochwertig

Tolle Ware, schnelle Lieferung, günstige Preise. Alles ist sehr hochwertig und wie in der Abbildung dargestellt. Vor allem die Kerze ist winderschön.
27.04.2023
Super schneller Versand , Mega schöne Sachen genau wie angegeben , die Gäste freuten sich riesig und als Deko am Tisch sah super schön aus
22.05.2023
Gastgeschenk, nach telefonischer Frage wegen Textänderung, bestellt. Wunsch umgesetzt, sehr schnelle Lieferung. Alles top, gerne wieder.
12.06.2023
Gestaltung online super einfach und wirklich individuell. Lieferung viel schneller als erwartet und mit der Qualität sehr zufrieden!
01.09.2023

Absolut top, zum super Preis und schneller Versendung

Ich bin so froh diese Seite gefunden zu haben, und freue mich echt auf die Reaktionen wenn mein Sohn diese verschenkt
18.08.2023
Die Verarbeitung ist super, personalisierte Dinge sind genau wie bestellt abgebildet, das Material ist hochwertig.
18.05.2023

Es hat alles gut geklappt

Einfach zu designen, und schneller Versand. Der Preis war mit Rabattcode wirklich ok. Vielen Dank, gerne wieder
25.06.2023
Wunderschön gestaltet, genau das Richtige für einen Teenager zur Jugendweihe. Vielen Dank. Immer wieder gerne.
26.08.2023

Gute Qualität, gute Preis-Leistung!

Tolles Gastgeschenk, die Kärtchen wurden schnell geliefert, sind genau so wie auf dem Bild. Danke schön!
03.06.2023
Die Bestellung war sehr schnell geliefert, und die Karten sowie die Gastgeschenke sind einfach nur schön
05.08.2023
Schönes Design. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Finde nur keine passenden Schokotäfelchen im Handel.
24.04.2023

Super schnelle Lieferung

Die Lieferung hat super schnell, von einem auf den nächsten Tag geklappt. Artikel auch alle schön!
11.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Danksagungskarten. Sehr schöne Gestaltungsbeispiele,
01.05.2023
Qualität der Produkte wie beschrieben. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gern wieder.
11.05.2023

Alles tipptopp

Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung und genau so,wie bestellt. Schöne Qualität
21.04.2023

Alles super!

Die Bestellung wurde sehr schnell ausgeliefert, die Qualität ist gut, bin zufrieden!
05.05.2023
Sehr gute Kommunikation! Auch bei kurzfristiger Bestellung schnelle Lieferung.
02.11.2023

Toll!

Wir sind beeindruckt von der sehr guten Qualität und der schnellen Lieferung.
01.06.2023
Schnelle Lieferung Tolle personalisierte Gastgeschenke für unsere Taufe.
EP
06.10.2023