kaffeekultur.de- Logo - Bewertungen

kaffeekultur.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2018
aktualisiert am: 26.11.2022
kaffeekultur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaffeekultur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2018
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für kaffeekultur.de

Bewertungen für kaffeekultur.de

31.08.2022
Die Sendung war in Ordnung, Kaffee wird noch probiert!
03.09.2022
Wie immer: Guter Kaffee und guter, schneller Service
05.09.2022
schnelle lieferung von bestem kaffee
06.09.2022
05.09.2022
02.09.2022
von D L.
05.08.2022
bester kaffee, schnell geliefert, frisch gemahlen. hochgenuss
17.08.2022
16.08.2022
05.08.2022
30.07.2022
08.01.2022
Sehr schnelle Bearbeitung, denn nach der Überweisung des Rechnungsbetrages erfolgt unverzüglich der Versand Vorschläge: 1.) Nach erfolgter Überweisung keine Rechnung mehr (ohne "Bezahlt" Vermerk) in die Versandbox legen, sondern höchstens einen Lieferschein 2.) Am Anfang des Bestellvorgangs durch eine Auswahl [x] "ich möchte den Kaffee verschenken und an eine andere Lieferadresse ohne Rechnung senden lassen"
16.02.2022
begeisterter Stammkunde ;-) Qualität des Kaffees ist immer fantastisch, der Versand ist wahnsinnig schnell, wenn ich vor Ort einkaufen kann gibt es nicht nur Freundlichkeit, sondern auch Kompetenz - und für die Verwandschaft vor Ort ist es immer ein guter "Geschenktip"
23.07.2022
Vom Bestellvorgang bis zum Eintreffen der Ware verging eine extrem kurze Zeit. Das war sehr überzeugend! Das ist meine zweite Bestellung bei Kaffeekultur, sie lief genauso hervorragend ab wie beim ersten Mal!
16.03.2022
Meine Bestellung ist schnell gekommen und war sehr liebevoll verpackt! Es war ein kleines Büchlein dabei über den Weg der Kaffeebohne, vom Pflanzen bis zum Rösten und der Zubereitung. Das war interessant zu lesen!
15.03.2022
Die Lieferung ist superschnell angekommen, eine Reklamation wurde auf kurzem Wege sehr freundlich bearbeitet. Das Tollste: Der Espresso ist einfach großartig!
12.12.2021
Der Kaffee ist sehr lecker. Nach der Probierprobe habe ich mich entschieden, den Kaffee für Weihnachten aufzuheben.
13.03.2022
Kaffee der einfach nur gut ist. Lecker schmeckt und zu jeder Tageszeit passt. Danke für Ihre Qualität.
29.12.2021
Ich bin wir immer begeistert. Qualität und Service immer gleichermaßen super. Weiter so!!