riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.749 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2015
riess-ambiente.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

23.06.2023
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt. Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab. Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben. Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen. Ich bin einfach nur sprachlos.

Bewertungen für riess-ambiente.net

Artikel kam fehlerhaft an ! Trotz Telefonischem und schriftlichen Kontakt mit der Abteilung für Schäden wurde nicht reagiert ! Kann den Stuhl nicht nutzen , Antwort blieb aus ! Schade
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service nicht zufrieden sind. Gern wird ein Kollege aus dem Kundendienst schnellstmöglich auf Sie zukommen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
14.08.2023
Lieferung war superschnell und die Stühle sind auch sehr schön und bequem Aber leider waren an 3 von 4 Stühlen Macken und eine Absplitterung, sonst hätte es 5 Sterne gegeben
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
PH
Petra H.
Blankenrath
Die Lieferung und Verpackung der Ware war völlig in Ordnung.Der Zusammenbau und die Zeichnung dazu war nicht o.k.Wir würden da nichts mehr kaufen, weil 2 Sachen defekt waren.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Artikel nicht überzeugen konnten und Sie Grund zur Reklamation hatten. Dies hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Falscher Artikel wurde geliefert, dadurch hatte meine Mutter die Umstände, den falschen Artikel eigenständig wegzubringen und sich selbst den Shop dafür rauszusuchen.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen und nicht den Service erhalten haben, den Sie sich gewünscht hätten, bedauern wir daher sehr. Deshalb wird unser Kundendienst noch einmal auf Sie zukommen, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
15.11.2023
Bestellung und Anlieferung ging sehr zügig. Jedoch kam ein falscher Tisch den wir vor einer Woche reklamiert haben, bis heute keine Antwort, das finden wir nicht gut.
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Das darf selbstverständlich nicht passieren. Wir würden uns gerne um Ihr Anliegen kümmern und haben Sie bereits per E-Mail um Fotos gebeten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
20.09.2023
Gelieferte Ware defekt geliefert - nicht zu gebrauchen. Lieferant bietet Nachlass von 10 % an. Das Problem des Kunden wird verharmlost mit einem solchen Angebot.
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen und nicht den Service erhalten haben, den Sie sich gewünscht hätten, bedauern wir daher sehr. Deshalb wird unser Kundendienst noch einmal auf Sie zukommen, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
01.09.2023
Die Möbelstücke sind wirklich super, jedoch wird leider mit Emons als Spedition versand. In Summe 2 Urlaubstage und jede Menge Stress für alle Beteiligten.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die abgemachten Liefertermine von unserem Speditionspartner nicht eingehalten wurden. Dies hätte selbstverständlich so nicht passieren dürfen. Wir haben Ihr Feedback direkt an die verantwortliche Stelle weitergeleitet, die den Kontakt zur ausgewählten Spedition aufnehmen wird. Trotz alledem freut es uns, dass Ihnen die bestellte Ware gut gefällt und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
JN
Jan N.
Leverkusen
02.11.2023

Couchtisch

Nachdem der erste Couchtisch fehlerhaft war, sah die zweite Lieferung so aus, als wäre diese schon einmal retourniert worden und einfach neu verschickt.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen und nicht den Service erhalten haben, den Sie sich gewünscht hätten, bedauern wir daher sehr. Es handelt sich in diesem Fall um keine Retourenware. Wir würden gerne mit Ihnen erneut in Kontakt treten, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
RG
Ralf G.
Düsseldorf
25.11.2023
Ich habe einen Tisch gekauft. Dieser wurde in Zwei Kartons versendet. Ein Karton kam nach sieben Tagen an, der andere 5 Tage später. Das geht nicht !
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Probleme und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden mit dem Transportdienstleister in Kontakt treten, um zukünftige Lieferprobleme zu vermeiden. Unser Kundenservice wird sich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
02.12.2023
Tolle Möbel zu guten Preisen. aber ein wenig ansprechender Laden, Parkplätze kostenpflichtig. Auf Toilette sollte man dort besser nicht gehen.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es freut uns, dass Ihnen unsere Möbel so gut gefallen. Ihr weiteres Feedback werden wir gerne intern besprechen, vielen Dank für Ihre offene Kritik. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
21.11.2023
Direkt nach fachgerechter Montage ist beim verrücken des Sofas das Seitenteil abgebrochen und ließ sich daraufhin nicht mehr montieren.
22.11.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns entschuldigen, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienst wird auf Sie zukommen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Kleinteilige Lieferung über Standardversand / nicht Spediteur. Homepage aktualisieren und Liefertermin mit der Realität abgleichen.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen und nicht den Service erhalten haben, den Sie sich gewünscht hätten, bedauern wir daher sehr. Deshalb wird unser Kundendienst noch einmal auf Sie zukommen, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
BR
23.10.2023

Beschädigte bzw. retounierte Ware erhalten

Beschädigte Ware erhalten. Handelt sich wahrscheinlich um eine Retoure, die wieder verkauft wurde. Kommunikation war sehr schlecht.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wie bereits erklärt, werden diese Tische grundsätzlich schon montiert geliefert. Wir freuen uns, dass wir in erster Linie mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de-Team
28.08.2023
Servicecenter gut, Ware mit leichtem Mangel,Retoure gut, Aber keine Antwort von der Reklamationabteilung/Schlecht!
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Bestellung widerrufen haben. Selbstverständlich hätten wir Ihnen in dem angegebenen Zeitraum eine Lösung angeboten. Unser Kundenservice wird noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
AD
A D.
Selfkant
29.09.2023
Schlechte Kommunikation Im Onlineshop stehen falsche Lieferzeiten Ware bis heute noch nicht geliefert schade
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass Sie länger auf den von Ihnen bestellten Artikel warten müssen. Wie in Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich ist, wird die Ware erst Mitte Januar geliefert. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude mit der bestellen Ware haben werden, auch wenn diese erst im Januar geliefert werden kann. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
13.06.2023
Leider habe ich noch nichts von der Spedition gehört, daher ist auch das Möbelstück noch nicht da!
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Spedition die Ware schnellstmöglich ausliefert. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
15.07.2023
Das zweite Mal einen Artikel, der nicht gut verarbeitet war. Ging schon zweimal zurück.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir nehmen Ihr Feedback auf und lassen das Produkt in unserem Lager von unserem Qualitätsmanagement überprüfen. Die Abholung der Stühle ist bereits beauftragt. Bitte entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
10.07.2023
Die Menschen hinter der Hotline besser schulen und ihr Lieferversprechen einhalten.
13.07.2023
Newsletter Gutschrift nicht erhalten und auch keine Gutschrift für Mängel
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Gern wird ein Kollege aus dem Kundendienst auf Sie zukommen, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
28.05.2023
Sofort lieferbar. Artikel immer noch nicht da . 3 Wochen her
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Wartezeit auf Ihr neues Regal. Wie in Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich, war der Lieferzeitpunkt mit dem 01.07.2023 ausgewiesen. Erfreulicherweise haben wir die Lieferung schon früher erhalten und konnten Ihre Bestellung bereits versenden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team