Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop- Logo - Bewertungen

Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop

1.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2020
Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Die Fensterbänke wurden sehr schnell geliefert, leider fehlte das Befestigungsmaterial. Nach einer kurzen Mail wurde es aber schnell nachgeliefert. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder !

02.10.2023
Ware am 12.09. bestellt (Bestell-nr. 000075622) und am 13.09. Kontakt wegen technischer Klärung gehabt. Bis dahin unkompliziert. Lieferung ist aber bis jetzt nicht angekommen - wieso werde ich da nach einer Bewertung gefragt ?

Bewertungen für Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop

04.06.2023
Zu teuer und umständliche Verifizierung des Zubehörs. Ich wollte mit Endstücken und bekam Gummilippen dazu.
05.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. In Ihrer Bestellung haben Sie im Konfigurator die Auswahl "Abschlüsse - Kein Abschluss" gewählt, daher waren auch keine Endstücke enthalten. Wenn Sie im Onlineshop in der Suche "Abschluss" eingeben, finden Sie die Endstücke auch einzeln ohne Fensterbank und können diese nachträglich bestellen. Mit Gummilippe vermute ich, dass Sie die Antidröhnstreifen meinen, die unter die Fensterbank geklebt werden. Diese vermindern Tropfgeräusche bei Regen und sollten immer mit verbaut werden. Ich hoffe, die Informationen helfen Ihnen, Ihr Projekt zu vollenden. Gerne ist bei weiteren Fragen auch unser Serviceteam unter info@alurit.de für Sie verfügbar. Viele Grüße, Ihr Alurit Team
PF
P. F.
Bühlertal
10.06.2023
3 Wochen nach Bestellung noch keine Reaktion. Bewertung daher nur für die lange Bearbeitungszeit.
ID
Ingrid D.
Eberbach
17.07.2023

Äußerst schlechte Verpackung

Das Produkt wurde äußerst schlecht verpackt geliefert und die Leisten sind verbogen angekommen.
18.07.2023
Hallo, es tut uns Leid, dass die Lieferung nicht zufriedenstellend war. Bitte wenden Sie sich an unsere Kollegen im Service unter info@alurit.de. Diese finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Viele Grüße, Ihr Alurit Team
26.10.2023

Verpackung unzureichend

Die Fensterbänke waren schlecht verpackt. Kein Kantenschutz Vorhanden. Ergo Beschädigung
31.08.2023

Material ok, Lieferung nicht vollständig

Die auf der Website angegebene kostenlose Zubehör wurde nicht mitgeliefert
04.09.2023
Hallo, es freut uns, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bei der Bestellung zu Ihrer Bewertung wurde Fensterbankdichtband bestellt. Hier ist kein Zubehör enthalten. Falls Sie sich auf eine andere Bestellung mit Fensterbänken beziehen, prüfen Sie bitte die Verpackung. Hin und wieder "verstecken" sich die Schrauben oder Kappen in den Kartonagen. Wenn diese wider erwarten nicht enthalten sind, nehmen Sie bitte mit unserem Service unter info@alurit.de Kontakt auf. Selbstverständlich werden Ihnen diese nachgesendet. Viele Grüße, Ihr Alurit Team
05.09.2023
Habe schlechte Erfahrungen gemacht auserdem viel zu teuer
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen bei Bestellung ein Eingabefehler unterlaufen ist und somit die von Ihnen erhaltetenen Profile nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Sie haben bei uns Profile bestellt, die nach Ihren individuellen Maßen gefertigt wurden, die Sie über unseren Online-Konfigurator angegeben haben. Dieses System gibt Ihnen die Möglichkeit, die Maße und den Preis in Echtzeit zu überprüfen und anzupassen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden diese Transparenz zu bieten. Sobald eine Bestellung bei uns eingeht, bemühen wir uns stets, Änderungswünsche zu berücksichtigen. Da wir von Ihnen jedoch keine Hinweise auf einen Eingabefehler der Maße erhalten haben, wurden die Profile entsprechend Ihrer ursprünglichen Bestellung gefertigt und an Sie versendet. Wir schätzen Sie als Kunden und möchten Sie in Ihrem Projekt unterstützen. Deshalb wurde Ihnen bei einem Gespräch mit einem unserer Kollegen eine Gutschrift für eine erneute Bestellung angeboten. Wir danken für Ihr Verständnis, dass eine vollständige Rückerstattung aufgrund der individuellen Fertigung jedoch nicht möglich ist. Wir hoffen, dass Sie Ihr Projekte doch noch erfolgreich umsetzen konnten. Viele Grüße, Ihr Alurit Team
05.07.2023
Durch den Transport wurden die ALU-Schienen verbogen.
02.06.2023

Lieferzeiten

Sehr, sehr lange Lieferung!!!
05.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir bei Ihnen diesmal die Lieferzeit nicht einhalten konnten. Bei Ihrem Profil hat unsere Qualitätssicherung das Material zurückgehalten, wodurch es zu Verzögerungen kam. Viele Grüße, Ihr Alurit Team
21.11.2023
22.11.2023
Hallo, es tut uns Leid, dass Ihre Erwartung, dass das Profil auch auf der Rückseite kratzfrei sein soll, nicht erfüllen können. Leider haben Sie uns diesen Wunsch erst nach Fertigung mitgeteilt, so dass wir Ihnen vor Fertigung keine Hilfestellung geben konnten. Auf unserer Produktseite weisen wir darauf hin, dass die Gutseite vor Kratzer durch eine Folie geschützt ist und bei der Fertigung größter Wert auf eine kratzfreie Oberfläche gelegt wird. Die gegenüberliegende Seite muss jedoch auf Maschinen bewegt werden, um Ihre Wunschprofile zu fertigen. Hierbei können Kratzer entstehen. Dies ist bei unseren Fertigungsprozessen leider nicht vermeidbar und wird deshalb auch in der Produktbeschreibung benannt, so dass Sie entsprechend planen können. Andere Kunden nutzen bei einzelnen kleinen Profilen, wie in Ihrem Fall, zwei Methoden: Das Profil wird nachträglich poliert oder falls eine Beschichtung gewünscht ist, wird ein zweites Profil mit gegenüberliegender Gutseite mit dem Ursprungsprofil verklebt oder verschraubt. Wir hoffen, das dies auch für Sie eine Lösung sein kann. Viele Grüße, Ihr Alurit Team