FixPart.de- Logo - Bewertungen

19.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
FixPart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Schwierig, das richtige Ersatzteil in einer sehr umfangreichen Liste zu finden. Oftmals ist kein Foto, auch kein aussagekräftiger Text dabei um den richtigen Artikel auswählen zu können. Ungewöhnlichfinde ich, dass der Rechnungsbetrag zuvor überwiesen werden muss, bevor die Bestellung angenommen, bzw. die Ware geliefert wird. Die Lieferung zog sich über mehrere Tage hin, was aber wohl nur am Paketdienst lag. Schließlich ist alles gut gegangen, der angeforderte Geschirrkorb passt in meine Spülmaschine, jedoch wäre ein besserer Kundenservice wesentlich zufriedenstellender
MW
Margit W.
Rottweil

21.08.2023
Bestellnr. 202301775760 Finger weg von diesem Händler! Es scheint es wird alles getan um eine einfache Rücknahme im Rahmen der groß angepriesenen Passgarantie hinauszuzögern und zu verhindern! Diese Firma hat zwar eine deutsche Website, aber einen Sitz in den Niederlanden, ohne Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit außer der Kundenservice Mailadresse. Über Instagram, Facebook usw. sind Kommentar- und Nachrichtenfunktion unterdrückt. Es wurde eine Türdichtung für einen Trockner bestellt, die nicht passt. Im Rahmen der Passgarantie vom Händler müsste diese für mich kostenlos zurück zu senden sein und ich erhalte eine Rückerstattung. 1. Antwort vom Kundenservice: Ich soll auf eigene Kosten zurück senden. Das habe ich abgelehnt. 2. Antwort vom Kundenservice: Da es scheinbar das falsche Teil ist muss Händler den Hersteller erst kontaktieren und gibt mir bis in 4 Wochen Rückmeldung. Aber ich habe ja mit deren interner Klärung mit ihrem Lieferanten nichts zu tun, bat also wieder um Rücknahme. 3., 4. + 5. Antwort vom Kundenservice: Schickt mir Explosionszeichnung zu, auf der ich das Teil ausweisen soll, um das es sich handelt. In der Zeichnung fehlt jedoch die Tür um die es sich handelt, oder ich kann sie nicht finden. Ich schicke Fotos, Screenshots der Bedienungsanleitung, Erklärungen und erhalte keine Rückmeldung, außer die immer gleichen Mails des Kundenservice. Es ist eine Frechheit was dieser Händler hier betreibt! Ich bereite nun ein Schreiben an den Verbraucherschutz vor!

Bewertungen für FixPart.de

Toll das alles so reibungslos war. Das nach der Auftragsbestätigung eine Mail kam die Bestellung sei noch nicht abgeschlossen war etwas irritierend, dafür gibt es aber keinen Abzug in der Note. Stiebel Eltron und der Fachhandel waren unfähig das Ersatzteil zu bestellen.
27.03.2024

Schnelle Hilfe online

Man hat mir umgehend geholfen und mir den passenden Link im Ersatzteil Katalog gesendet und es zu bestellen. Die Schubladen wurden mir umgehend nach 2 Tagen zugestellt. Ich habe dem Service von FixPart zu Verdanken das alles so gut geklappt hat. Vielen Dank
GW
Gerold W.
Herrischried
19.03.2024

Genial, einfach nur Genial.

Sorry, aber einfach nur genial. Ich hätte beinahe meine Waschmaschine entsorgt, und da stiess ich auf FixPart. Schnell und einfach bestellt, und das blitzschnell geliefert. UNd es war genau das Ersatzteil, welches ich gebraucht habe. Super, weiter so.
LS
Lutz S.
Kröslin
31.03.2024

Passendes Ersatzteil schnell geliefert

Das von uns dringend benötigte Ersatzteil für die Waschmaschine wurde innerhalb zweier Tage geliefert, sofort eingebaut. Es passte perfekt und erspart uns somit den Kauf einer neuen Waschmaschine. Alles in allem ein "zweites Leben" für wenig Geld....

Ersatzteil Germania Gaskochfeld

Detaillierte Ersatzteilliste hat Fixpart zur Hand. Dank des Ersatzteiles mussten wir das Gaskochfeld nicht entsorgen. Der Hersteller Germania hat seine Unterstützung verweigert. Bei nicht vorrätigen Ersatzteilen muss man etwas Geduld aufbringen.
28.03.2024

Rücksendung, unkompliziert und schnell

Leider wurde der gekaufte Gegenstand defekt angeliefert. Positiv aber, dass sofort Kontakt mit mir aufgenommen wurde und unkompliziert der neue Gegenstand abermals verschickt wurde. Ich musste den alten Gegenstand nicht einmal zurückschicken.
28.03.2024
Sehr schnelle und korrekte Lieferung(en). Beim ersten Päckchen war jedoch nicht zu erkennen, dass noch eines unterwegs ist. Dieses kam dann einen Tag später an, aber beide Päckchen wurden durch E-Mails angekündigt. Ich wünsche FROHE OSTERN.
21.03.2024
Mir hat gefallen das mit der Bezahlung alles einwandfrei geklappt hat, und das Flusensieb richtig ist. Auch schön das die Zeit seit der Bestellung bis zur Lieferung auch gestimmt hat. Also weiter so und ich kann euch nur weiterempfehlen.
AG
Alexander G.
Regensburg
Lieferzeit und Preis unschlagbar. Dichtungsgummi für Waschmaschine soll passgenau für mein Modell sein. Dazu noch keine Aussage möglich, noch nicht eingebaut. Rein optisch unterscheiden sich allerdings die Dichtungen alt ./. neu....
21.03.2024
Die prompte Lieferung. Nach meiner Internet-Bestellung hatte ich die Ware bereits am Folgetag erhalten. Zwischenzeitlich konnte ich immer den Status der Zulieferung im Netz einsehen. Sehr kundenfreundlich, weil sehr guter Service.
26.03.2024
DHL nicht zu empfehen, KEIN Klingeln, KEIN Zettel im Briefkasten, NICHT im Haus bei Nachbarn abgegeben, nur zuffällig über Sendungsverlauf auf " Filiale" getippt und den Abholungsort gelesen, nicht Freitag, sondern erst Montag...
19.03.2024
Schnelle Abwicklung. Nur der Hinweis das die Bestellung nicht bearbeitet werden kann, könnte etwas detaillierter sein. Zum Beispiel der Hinweis Rechnung bezahlen hätte mir weitergeholfen. Kann aber auch an mir gelegen haben.
Kauf und Abwicklung haben ohne Probleme geklappt. Mir erschienen die Preise sehr hoch, denn die Herstellung von Kunststoffteilen eines Kühlschranks ist sehr billig, diese dann mit so hohen Preisen zu verkaufen, ist zu teuer.

Spülmaschinen Sprüharm

Wir haben für unsere Spülmaschine einen neuen Sprüharm bestellt. Dieser wurde sehr schnell geliefert und passt perfekt. Jetzt hoffen wir, dass dieser länger hält als das original verbaute Teil. Also bisher eine Empfehlung!
Kurze und gute Korrespondenz über genaue Bestimmung der Ersatzteile. Prompte Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Vernünftige Preise. Würde - auch bei diesem reichhaltigen Ersatzteillager - jederzeit wieder dort einkaufen.
Allerdings hatte ich falsch bestellt und es wäre toll gewesen, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Jetzt weiß ich nicht, ob das mit der Rücknahme problemlos klappt und ich mein Geld wieder erhalte. Sonst war alles toll
30.03.2024

Super Shop!

Mir wurde auf Fragen sehr schnell geantwortet und Das richtige Ersatzteil empfohlen. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung kam innerhalb der angegebenen Zeit. Würde jederzeit wieder bei fix Part bestellen.
Perfekt gelaufen. Da nicht alle Ersatzteile für unseren Kühlschrank mit Bild eingestellt wurden, wurde mir sofort auf Nachfrage geholfen und der Link zum richtigen Teil geschickt. Vielen lieben Dank. Passt ganz genau.
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, vielen Dank noch einmal Habe mir die Explosionszeichnung abgespeichert um gegebenenfalls schnell reagieren zu können Würde mich der Meinung mit9,4 Bewertung anschließen
02.04.2024

Guter Service

Die Lieferung kam sehr schnell. Bestellung und Kommunikation war einfach. Leider konnte mir nicht geholfen werden, da mein Gerät zu alt ist, um noch Ersatzteile zu bekommen. Trotzdem danke für Ihre Unterstützung.