FixPart.de- Logo - Bewertungen

18.792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
FixPart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Schwierig, das richtige Ersatzteil in einer sehr umfangreichen Liste zu finden. Oftmals ist kein Foto, auch kein aussagekräftiger Text dabei um den richtigen Artikel auswählen zu können. Ungewöhnlichfinde ich, dass der Rechnungsbetrag zuvor überwiesen werden muss, bevor die Bestellung angenommen, bzw. die Ware geliefert wird. Die Lieferung zog sich über mehrere Tage hin, was aber wohl nur am Paketdienst lag. Schließlich ist alles gut gegangen, der angeforderte Geschirrkorb passt in meine Spülmaschine, jedoch wäre ein besserer Kundenservice wesentlich zufriedenstellender
MW
Margit W.
Rottweil

21.08.2023
Bestellnr. 202301775760 Finger weg von diesem Händler! Es scheint es wird alles getan um eine einfache Rücknahme im Rahmen der groß angepriesenen Passgarantie hinauszuzögern und zu verhindern! Diese Firma hat zwar eine deutsche Website, aber einen Sitz in den Niederlanden, ohne Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit außer der Kundenservice Mailadresse. Über Instagram, Facebook usw. sind Kommentar- und Nachrichtenfunktion unterdrückt. Es wurde eine Türdichtung für einen Trockner bestellt, die nicht passt. Im Rahmen der Passgarantie vom Händler müsste diese für mich kostenlos zurück zu senden sein und ich erhalte eine Rückerstattung. 1. Antwort vom Kundenservice: Ich soll auf eigene Kosten zurück senden. Das habe ich abgelehnt. 2. Antwort vom Kundenservice: Da es scheinbar das falsche Teil ist muss Händler den Hersteller erst kontaktieren und gibt mir bis in 4 Wochen Rückmeldung. Aber ich habe ja mit deren interner Klärung mit ihrem Lieferanten nichts zu tun, bat also wieder um Rücknahme. 3., 4. + 5. Antwort vom Kundenservice: Schickt mir Explosionszeichnung zu, auf der ich das Teil ausweisen soll, um das es sich handelt. In der Zeichnung fehlt jedoch die Tür um die es sich handelt, oder ich kann sie nicht finden. Ich schicke Fotos, Screenshots der Bedienungsanleitung, Erklärungen und erhalte keine Rückmeldung, außer die immer gleichen Mails des Kundenservice. Es ist eine Frechheit was dieser Händler hier betreibt! Ich bereite nun ein Schreiben an den Verbraucherschutz vor!

Bewertungen für FixPart.de

OB
Oliver B.
Bammental
28.08.2023
Exzellent! Alles in allem lief alles super. Ich habe das gewünschte Ersatzteil schnell gefunden. Die Lieferung erfolgte binnen weniger Tage. Ich bin sehr zufrieden.
TK
Thomas K.
Magdeburg
03.08.2023

Passgenau, schnelle Lieferung

Originalteile sehr schnell geliefert. Ich Habe mich für das Original entschieden, auch wenn es Recht teuer war, da das Ersatzprodukt eine zu lange Lieferzeit hatte.
MT
Michal T.
Stuttgart
10.07.2023
Ersatzteile schnell geliefert! Ich konnte alles finden, was zu Reparatur notwendig war. Meine Bestellung war Am nächsten Tag schon geliefert! Ein schneller Service!
14.06.2023
Nachdem ich einen falschen Artikel bestellt hatte, war die Rückgabe unkompliziert und mir wurde ohne Aufforderung der passende Artikel empfohlen - echt super! DANKE
06.06.2023

Klare und genaue Heranführung an Ersatz -Flusensieb

Klare und genaue Heranführung an gesuchte , zu reparierende Maschine (Wäschetrockner) und das passende Ersatztel( Flusensieb).. Schnelle Anlieferung, nur 3 Tage.

Sie haben mir über einen Link zur Produkt Bestellnr.

Grosse Hilfe bei Identifizieren des von mir gewünschten Produkt (Gemüseschublade) für Gefrierfach. Sie haben mir über einen Link zur Produkt Bestellnr. geholfen.
Sehr sinnvoller Laden Hier bekommt man auch mal Ersatzteile für Geräte wo man im vermeintlichen Fachhandel nur schräg angesehen wird und zum Neukauf gedrängt wird.
26.10.2023

Turbobürste für Akku Staubsager von Sharp.

Moin, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung die allerdings für die Turbobürste zu groß augwählt wurde. Wahrscheinlich keine andere vorhanden war. Mit MfG R.S.
23.09.2023
Die gut angegebene Artikel mit dem entsprechenden schnelle Ersatzteillieferung. Es hat alles gut gepasst und funktioniert einwandfrei. Ein zuverlässiger Partner.
15.09.2023
Riesiges und sehr vielfältiges Angebot an Ersatzteilen. Habe exakt das gefunden, was ich suchte und dieses umgehend bekommen (Türfach eines Kühlschranks von Bosch)
14.09.2023
Das Paket kam innerhalb von zwei Tagen an, das Teil ist genau das, was ich brauchte.Es war einfach und effektiv, ich bezweifle, dass Sie es besser machen könnten.
14.09.2023
Glücklicherweise ein Ersatzteil für meine Waschmaschine gefunden es es direkt über den Hersteller nicht mehr gab… bin super glücklich ! Versand ging auch schnell .
10.09.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang. Einfaches herausfinden des richtigen Teils passend zum Gerät und man hat die Wahl zwischen Originalteil und Alternativprodukt. Top
15.08.2023

Hervorragende Qualität

Heute bestellt, morgen da. Passgenau, hervorragende Qualität zum fairen Preis. Jederzeit wieder. Schön zu sehen, dass es auch noch solche Händler gibt. Weiter so.
25.07.2023

Guter Service! Empfehle ich auf jeden Fall!

Meine Bestellung kam pünktlich an. Sehr gut verpackt, keine Kratzer oder ähnliches. Die Griffe für den Kühlschrank sind original. Vielen Dank! Bin sehr zufrieden!
29.06.2023

in Ordnung

Lieferung in Ordnung. Der Shop ist schlecht aufgebaut fast keine richtige Beschreibung der Ersatzteile. Man muss auf gut Glück kaufen und notfalls zurück schicken.
18.01.2024
Der Ablauf war OK, allerdings hätte man uns über den Rückstand des nicht lagerhaltigen Artikel automatisch informieren können, anstatt erst auf unsere Nachfrage.
BW
Wir haben ein Ersatzteil für eine knapp 30 Jahre alte Dunstabzugshaube bestellt und schnell und preisgünstig geliefert bekommen! Alles toll geklappt! Dankeschön:)
PH
Pit H.
Kiebitzreihe
11.11.2023

Dyson cinetic big ball ersatzmotor

Habe lange nach einem motor für meinen dyson (älteres Modell),gesucht. Bei Fixpart wurde ich fündig. Bestellt, schnelle Lieferung eingebaut, läuft. Alles super
20.10.2023

Super Service!

Super Service. Gestern erst die Metallfettfilter für die Dunstabzugshaube bestellt und heute schon vormittags geliefert bekommen! Vielen Dank, immer wieder gerne!