FixPart.de- Logo - Bewertungen

20.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.295 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
FixPart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Schwierig, das richtige Ersatzteil in einer sehr umfangreichen Liste zu finden. Oftmals ist kein Foto, auch kein aussagekräftiger Text dabei um den richtigen Artikel auswählen zu können. Ungewöhnlichfinde ich, dass der Rechnungsbetrag zuvor überwiesen werden muss, bevor die Bestellung angenommen, bzw. die Ware geliefert wird. Die Lieferung zog sich über mehrere Tage hin, was aber wohl nur am Paketdienst lag. Schließlich ist alles gut gegangen, der angeforderte Geschirrkorb passt in meine Spülmaschine, jedoch wäre ein besserer Kundenservice wesentlich zufriedenstellender
MW
Margit W.
Rottweil

21.08.2023
Bestellnr. 202301775760 Finger weg von diesem Händler! Es scheint es wird alles getan um eine einfache Rücknahme im Rahmen der groß angepriesenen Passgarantie hinauszuzögern und zu verhindern! Diese Firma hat zwar eine deutsche Website, aber einen Sitz in den Niederlanden, ohne Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit außer der Kundenservice Mailadresse. Über Instagram, Facebook usw. sind Kommentar- und Nachrichtenfunktion unterdrückt. Es wurde eine Türdichtung für einen Trockner bestellt, die nicht passt. Im Rahmen der Passgarantie vom Händler müsste diese für mich kostenlos zurück zu senden sein und ich erhalte eine Rückerstattung. 1. Antwort vom Kundenservice: Ich soll auf eigene Kosten zurück senden. Das habe ich abgelehnt. 2. Antwort vom Kundenservice: Da es scheinbar das falsche Teil ist muss Händler den Hersteller erst kontaktieren und gibt mir bis in 4 Wochen Rückmeldung. Aber ich habe ja mit deren interner Klärung mit ihrem Lieferanten nichts zu tun, bat also wieder um Rücknahme. 3., 4. + 5. Antwort vom Kundenservice: Schickt mir Explosionszeichnung zu, auf der ich das Teil ausweisen soll, um das es sich handelt. In der Zeichnung fehlt jedoch die Tür um die es sich handelt, oder ich kann sie nicht finden. Ich schicke Fotos, Screenshots der Bedienungsanleitung, Erklärungen und erhalte keine Rückmeldung, außer die immer gleichen Mails des Kundenservice. Es ist eine Frechheit was dieser Händler hier betreibt! Ich bereite nun ein Schreiben an den Verbraucherschutz vor!

Bewertungen für FixPart.de

Versand hat länger gedauert als angegeben. Statt 1-2 Tage waren es 5 Tage. Sonst alles bestens.
OM
Olaf M.
Dresden
18.02.2024
Schnell und einfach hab ich gefunden was ich gesucht habe und die Lieferung war super schnell.
16.02.2024
Das alles so gut geklappt hat und sie sich so viel mühe gemacht um das richtige zu finden Danke
14.02.2024

Fleischwolf Bosch kompatibel

Bestellt, benachrichtigt, geliefert. Beste Qualität zum guten Preis. Schnell und problemlos.
09.02.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Fragen zum Produkt wurde schnell und kompetent beantwortet
Waschtrockner läuft wieder - superschnell geliefert, passt alles perfekt. Bin sehr zufrieden.

Superschnelle Liegerung (über Nacht)

Superschnelle Liegerung (abends bestellt - nächster Morgen geliefert).Teil paßt. Originaltei.
Kontakt ist einfach und schnell: Lieferung genauso :) . Von mir ein👍, weiter so. Liebe Grüße!
TH
04.02.2024

Kuppelung für die Küchenmaschine

Hatte eine Kuppelung für die Küchenmaschine bestellt. Lieferung erfolgte umgehend. Dankeschön!
03.02.2024
Sehr schnelle Lieferung!!! Sehr zufrieden mit dem Kauf.. Immer wieder gerne hier einkaufen.
02.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Service. Es war sehr schnell geliefert und sehr gut eingepackt.
Genaue Beschreibung und schnelle Lieferung. Der Preis war zu hoch, vor 3 Jahren ca die Hälfte

Sehr zufrieden

Habe die Formulare für die Rücksendung wurden schnellstensn per email erhalten. Danke nochmal
04.02.2024
Schneller Versand, schnelle Lieferung, Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Alles Bestens!
02.02.2024
Original Ware. Schnelle Lieferung. Preislich kann man bisschen günstiger sein, sonst ist ok.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei großer Sortimentsauswahl. Extrem schnelle Lieferung.
25.02.2024
Sehr schnelle Lieferung übersichtlicher Onlineshopping, echt superschnelle Lieferung....

Alles tiptop

Richtiges Teil & war direkt am nächsten Tag da. Alles hier! Würde ich immer weiterempfehlen
18.02.2024
Das Teil passt perfekt sehr schnelle Lieferung Top werde ich ich Jedenfall weiter empfehlen.
17.02.2024
Das Heraussuchen und finden des E.-teils und die schnelle Lieferung fand ich ausgezeichnet !