babybrezza.de/

Gut

Zertifiziert seit: 14.04.2023
babybrezza.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Ich liebe,liebe,liebe dieses Gerät! Ich habe in jedem Stockwerk eins, auch im Schlafzimmer, weil es Nachts so viel schneller und einfacher geht. Ich kann es nur empfehlen. Endlich keine Thermoskanne mehr richten und die richtige Temperatur suchen.

15.02.2024
Ich habe im Dezember 2023 einen BabyBrezza Formula pro mini bestellt und war mit der Fläschchenzubereitung sehr zufrieden. Leider hatte das Gerät nach 2 Wochen einen Defekt und ich habe es reklamiert. Dafür habe ich die Service Hotline kontaktiert und eine E-Mail geschrieben. Da es nie eine Rückmeldung gab, folgten weitere E-Mails und Telefonate ohne Erfolg. Es gab nie eine Rückmeldung. Nach 3 Wochen habe ich hier den Onlineshop bewertet und den Kundenservice bemängelt. Darauf habe ich prompt ein Ersatzgerät zugeschickt bekommen. Leider ist auch das Ersatzgerät defekt. Die Fläschchenzubereitung ist zwar möglich, aber das Gerät tropft. Um eine Überschwemmung zu vermeiden, muss ich eine tiefe Schale unter den Trichter stellen. Zudem muss ich jetzt den Wasserbehälter ständig auffüllen. Das ist als Ersatzgerät wirklich nicht zufriedenstellend! Ich habe letzte Woche auch dieses Gerät wieder per E-Mail reklamiert und wieder bisher keine Rückmeldung erhalten. Auf meine letzte Bewertung wurde mir von Babybrezza geantwortet, dass Ihnen mein Erlebnis Leid tut und Sie an Ihren Kundenservice verbessern wollen. Den Eindruck habe ich leider nicht!

Bewertungen für babybrezza.de/

18.03.2024
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und wollte diese am nächsten Tag direkt stornieren. Ich habe 3x angerufen, mir wurde gesagt das es weiter geleitet wird nun sind 2 Wochen rum und die Ware ist bezahlt und ich habe keinerlei Infos.. Ich selber arbeite in einem Onlineshop und sowas kenne ich nicht, schlechter Kundenservice.. und mein Geld ist wohl möglich weg ??? Dann bekommt man eine Bewertungsmail.. Ich hätte gerne Info was mit der Bestellung und meinem Geld ist..
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Stornierung Ihrer Bestellung mit unserem Kundenservice hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir aktuell intensiv an einer Umstrukturierung und Verbesserung unseres Kundenservices arbeiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr vorkommen. Bezüglich Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese nun erfolgreich storniert wurde. Da Sie mit PayPal bezahlt haben, wird die Rückerstattung über denselben Weg erfolgen. Sie können erwarten, dass Ihr Geld innerhalb der nächsten Tage auf Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben wird. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir nochmal die Möglichkeit haben werden, Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen. Herzliche Grüße Ihr Baby Brezza-Team
17.03.2024

Über eine Woche Lieferverzug

Angegebenes Lieferdatum war vor 5 Tagen, bis jetzt habe ich noch kein Gerät und auch keine Info wann es kommt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es voraussichtlich Anfang nächste Woche verschickt wird (eine Woche verzug). Ob das dann auch wirklich passiert ist die Frage.
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung bei der Lieferung Ihres bestellten Vorteilssets entstanden sind. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass es einen Fehler in der Anzeige der Verfügbarkeit auf unserer Website gab. Das Set, das Sie bestellt haben, enthält einen Artikel, der momentan ausverkauft ist. Die Angaben auf der Produktdetailseite des Sets waren leider nicht korrekt, was zu einer falschen Darstellung der Verfügbarkeit geführt hat. Dies war keineswegs beabsichtigt und wir arbeiten bereits daran, diesen Fehler im Backend zu korrigieren, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir können Ihnen versichern, dass das Set im Laufe dieser Woche bis spätestens Ende März versendet wird. Wir verstehen, dass dies nicht Ihrer ursprünglichen Erwartung entspricht, und möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken. Sollten Sie aufgrund dieser Verzögerung den Kauf stornieren oder eine andere Lösung bevorzugen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Baby Brezza-Team
24.03.2024
Bestellung trotz angegebener Lieferzeit von 2-3 Tagen nicht eingeladen. Wir warten immer noch auf unsere Bestellung. Trotz Anruf und Dringlichkeit kein Entgegenkommen oder kulantes Handeln.
Antwort von babybrezza.de/
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung bei der Lieferung Ihres bestellten Vorteilssets entstanden sind. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass es einen Fehler in der Anzeige der Verfügbarkeit auf unserer Website gab. Das Set, das Sie bestellt haben, enthält einen Artikel, der momentan ausverkauft, aber vorbestellbar ist. Die Angaben auf der Produktdetailseite des Sets waren leider nicht korrekt, was zu einer falschen Darstellung der Verfügbarkeit geführt hat. Dies war keineswegs beabsichtigt und wir haben diesen Fehler im Backend auch bereits behoben. Wir können Ihnen versichern, dass das Set bis spätestens Anfang April versendet wird. Wir verstehen, dass dies nicht Ihrer ursprünglichen Erwartung entspricht, und möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken. Sollten Sie aufgrund dieser Verzögerung den Kauf stornieren oder eine andere Lösung bevorzugen, zögern Sie bitte nicht, sich nochmal an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Baby Brezza-Team

Super gerät aber Ersatzteil könnte gleich für den Preis mit dabei sein

Echt ein super Teil allerdings muss man nach 4 Flaschen immer den Ausfluss sauber machen und die Firma empfiehlt ein 2. zu haben dann kann man es nur tauschen denn bei Neugeborenem kannst nicht so ewig warten meistens bis du die nächste Flasche brauchst bist das Teil trocken is.. so finde ich es schwach das eine so teure Maschine wo dieses 2. teil notwendig is es nicht gleich dabei hat doppelt weil dieses Teil auch 30€ kostet 🙄
Antwort von babybrezza.de/
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem erworbenen Produkt grundsätzlich zufrieden sind. Wir bedauern, dass Sie unsere speziellen Angebote auf der "DEALS"-Seite nicht vor Ihrem Kauf entdeckt haben. Dort bieten wir regelmäßig attraktive Angebote von Kombinationen aus mehreren Geräten oder Geräten mit Zubehör an. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Kommunikation und Angebote zu verbessern. Als kleine Entschädigung für diese Unannehmlichkeit möchten wir Ihnen einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf in unserem Onlineshop anbieten. Dieser kann für zukünftige Einkäufe oder für die Anschaffung weiterer Zubehörteile verwendet werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um Ihren persönlichen Gutscheincode zu erhalten. Wir hoffen, dass wir mit dieser Geste Ihre Erfahrung mit unserem Service verbessern können und stehen Ihnen für jegliche weitere Unterstützung gerne zur Verfügung. Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Herzliche Grüße Ihr Baby Brezza-Team

Große Empfehlung!

Ich bin super happy mit dem Formula Pro Advanced, die Lieferung war schnell und seitdem ist das Teil bei uns im Dauereinsatz. So eine riesige Erleichterung in meinem Alltag! Ich kann es jedem nur empfehlen.
21.03.2024
Danke für deine tolle Bewertung! :-) Dein Baby Brezza Team

Tolle Produkte!

Die Produkte von Baby Brezza sind super! Der Versand ging super schnell - danke für das tolle Gerät, eine echte Alltagserleichterung.
Antwort von babybrezza.de/
Das freut uns zu hören, wir wünschen dir viel Freude mit deinem Produkt! Dein Baby Brezza Team
Happy :)
Danke für deine Bewertung! :-) Dein Baby Brezza Team
Danke für deine Bewertung! Dein Baby Brezza Team
Danke für die 5-Sterne Bewertung! Dein Baby Brezza Team

Schlechter Kundenservice/ keine wirkliche Reklamation

Antwort von babybrezza.de/
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und die entstandene Frustration entschuldigen. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen und dem erhaltenen Service zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt und Service bisher nicht unseren Standards entspricht. Bezüglich des tropfenden Geräts möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir durchaus noch Möglichkeiten zur Fehlerbehebung haben. Tatsächlich haben wir Ihnen 2 Tage nach Ihrer zweiten Beschwerde eine Anleitung zur Fehlerbehebung zugesandt. Wir hatten gehofft, dass diese Maßnahmen das Problem lösen würden, und haben auf Ihr Feedback gewartet, um sicherzustellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist, dieses aber bisher nicht erhalten. Bei Fortbestand des Problems erhalten Sie selbstverständlich nach Rücksendung des fehlerhaften Geräts einen Ersatz bzw. eine Kaufprei0s-Erstattung. Wir haben nun erneut Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um sicherzustellen, dass die Thematik vollständig gelöst wird. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unseren Service zu verbessern. Auch wenn wir uns aktuell in einem Prozess der Überprüfung und Verbesserung unseres Kundenservices befinden, verstehen wir, dass dies für Sie in der aktuellen Situation nur ein schwacher Trost sein mag. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir an einer umfassenden Verbesserung arbeiten, auch wenn dies Zeit in Anspruch nimmt. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unsere Marke und unseren Service wiederherstellen können. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Unterstützung oder bei weiteren Fragen jederzeit zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baby Brezza-Team
keine erreichbarkeit per telefon keine lieferung in die schweiz gut war die schnelle auslieferungsfrist innerhalt deutschland
Antwort von babybrezza.de/
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu optimieren, und nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits daran arbeiten, unsere Erreichbarkeit zu verbessern, um in Zukunft einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service bieten zu können. Bezüglich der Lieferung in die Schweiz möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass unser Onlineshop offizieller Markenpartner für Deutschland und Österreich ist. Daher ist es uns leider nicht möglich, Bestellungen in die Schweiz zu versenden. Wir verstehen, dass dies für Kunden außerhalb von Deutschland und Österreich enttäuschend sein kann. Gleichzeitig haben wir gute Neuigkeiten für Sie: Es gibt nun einen offiziellen Markenshop speziell für die Schweiz! Wir laden Sie herzlich ein, den neuen Schweizer Shop unter babybrezza.ch zu besuchen. Dieser Shop bietet ein speziell auf die Schweiz abgestimmtes Sortiment und Service. Wir hoffen, dass diese Information für Sie hilfreich ist und würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für Baby Brezza entscheiden, sei es über unseren Shop oder den neuen Schweizer Markenshop. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baby Brezza-Team
18.02.2024
Kundenservice sehr schlecht es wird auf die Mails gar nicht geantwortet.
Antwort von babybrezza.de/
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und bereits auf Ihre Retouren-Anfrage reagiert haben, indem wir Ihnen einen Retourenschein zugesandt haben. Falls es hierbei zu Missverständnissen gekommen ist und es weitere Unklarheiten oder spezifische Anliegen gibt, die wir noch nicht adressiert haben, bitten wir um Entschuldigung. Zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Sie erreichen unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular auf unserer Webseite. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und bemühen uns, alle Anliegen schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baby Brezza-Team
03.03.2024
Habe das Produkt nicht erhalten und eine Rückzahlung auch nicht
Antwort von babybrezza.de/
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass Ihr Paket am 23.02.24 von UPS in einen lokalen Paketshop gebracht wurde, da Sie Zuhause wohl nicht angetroffen wurden. Es kann vorkommen, dass der Zustellhinweis versehentlich nicht hinterlassen wird, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Zusätzlich wurde aber auch eine standardmäßige E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung versandt. Falls Sie diese nicht erhalten haben, könnte sie möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein. Bitte beachten Sie, dass Ihr Paket nur noch bis heute im Paketshop zur Abholung bereitsteht. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die genaue Abholadresse mitzuteilen. Falls es Ihnen nicht möglich sein sollte, das Paket noch rechtzeitig abzuholen und dieses automatisch an uns zurück geschickt wird, werden Ihnen selbstverständlich die Kosten erstattet. Für die Zukunft möchten wir Sie ermutigen, bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und jegliche Probleme schnellstmöglich zu lösen. Wir hoffen, dass wir diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären können und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baby Brezza-Team
19.01.2024
11.02.2024
Danke für die gute Bewertung! Dein Baby Brezza Team
20.01.2024
Danke für die Bewertung! Dein Baby Brezza Team
Mieses Kundenservice und schlechte Lieferung Auf meinen Anruf und meine Nachrichten vor mittlerweile über einer Woche kam keinerlei Rückmeldung! Es wäre nur um eine kleine Frage gegangen. Wir haben nun ein Ersatzteil nachbestellt, dieses wurde leider wieder mit GLS versendet. GLS hat es wieder nicht geschafft zuzustellen - der Fahrer steigt nicht mal aus bzw fährt direkt zum Abholshop und wir konnten das Paket wieder selbst abholen, obwohl wir daheim waren!!! Immer das selbe mit GLS - der Paketdienst sollte unbedingt gewechselt werden.
Antwort von babybrezza.de/
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Zustellung durch GLS hatten. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die internen Abläufe und Zustellungsprozesse unserer Lieferpartner. Dennoch nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diesen Vorfall mit GLS überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns auch für die fehlenden Rückmeldungen auf Ihre Anrufe und Nachrichten. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden unsere Kommunikationsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass in Zukunft eine bessere Betreuung gewährleistet ist. Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne bei uns: service@babybrezza.de bzw. service@babybrezza.at. Herzliche Grüße Ihr Baby Brezza-Team

Pulverbehälter schlechte Qualität

Der Pulverbehälter ist beim sterilisieren total verzogen. Bei dem Preis dachte ich, es würden bessere Materialien verwendet. Kundenservice sehr frech gewesen.
Antwort von babybrezza.de/
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch das Verziehen des Pulverbehälters entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir möchten darauf hinweisen, dass in unserem Quick Start Guide sowie in der Bedienungsanleitung ausdrücklich erwähnt wird, dass der Milchpulverbehälter nicht für die Reinigung in der Spülmaschine oder für die Sterilisation vorgesehen ist. Wir bedauern, falls diese Informationen nicht deutlich genug kommuniziert wurden. Trotzdem möchten wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Gerne senden wir Ihnen ein Ersatzteil für den betroffenen Behälter zu. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@babybrezza.de bzw. service@babybrezza.at, damit wir Ihnen weiterhelfen und das Ersatzteil umgehend zusenden können. Bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserem Kundenservice möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Es ist unser Anspruch, stets freundlich und hilfsbereit zu sein und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können. Herzliche Grüße Ihr Baby Brezza-Team