alldomains.hosting- Logo - Bewertungen

alldomains.hostingBewertungen

zertifiziert seit: 02.09.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
alldomains.hosting ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alldomains.hosting können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.09.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für alldomains.hosting

02.03.2022
Ich benutze den Hoster seit fast einem Jahr und bin total zufrieden mit Alldomains.hosting und kann es nur weiterempfehlen! 1) Die Preise sind sehr günstig. 2) Ich hatte anfangs Probleme die Domain zu registrieren und habe deshalb den Kundensupport angeschrieben und muss sagen, dass sie einen sehr guten, schnellen und freundlichen Support haben. 3) Die Verwaltung mit den Produkten (Domain & Nameserverdienst) ist sehr einfach und übersichtlich. 4) Das Design ist etwas alt, aber dafür ist es sehr übersichtlich. Ich gebe 5 Sterne, weil ich bis jetzt keine Makel gefunden habe.

22.05.2022
gut: Das DNS hat schon vor dem Domain-Transfer funktionniert. Ich musste nach der Konfiguration hier nur noch noch die Nameserver-Adressen beim alten Provider angeben, so dass am Tag des Domaintransfers im Betrieb keine Änderung zu erwarten ist. Potential: Als Neukunde musste ich schon suchen, um die Konfigurationsoberfläche zu finden. Potential: DynDNS ist ein Service, den ich nach dem Provider-Wechsel vremisse.

Bewertungen für alldomains.hosting

29.06.2022
Sehr gute Abwicklung und einfach zu handhaben
26.06.2022
13.06.2022
02.03.2022
11.12.2021
Sie machen eine extrem schnelle Einrichtung und haben nen schnell reagierenden Service. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar
29.03.2022
Aufmerksames Kundenservice und ein Interface, das einfach funktioniert. Das ist bei einem Anbieter in der niedrigen Preiskategorie wahrlich nicht leicht zu finden. Hut ab!
16.12.2021
Ein Domainanbieter wie man ihn selten findet. Schnell, präzise, übersichtlich günstig und kompetent. Einfach nur zum weiter empfehlen. Jederzeit wieder
13.04.2022
Extrem schnelle, gute Bearbeitung. Hatte eine Rückfrage, die in kürzester Zeit beantwortet wurde. Sehr guter Service!
17.02.2022
Hallo, gefallen hat mir der schnelle E-Mail Support und Hilfe, die man auf diesem Weg erhalten kann. Man wird nicht zu irgendwelchen Texthilfe abgewiesen. Ich als Laie konnte konnte ich meine Domain selbst Einrichten. Was mir fehlt, ist der Überblick. Ein Sitemap wäre nicht schlecht zu Orientierung. Außerdem könnte ich mir vorstellen eine Art Bibliothek, die mir helfen könnte die wichtigsten Maßnahmen erklärt zu bekommen, welche Schritte notwendig sind und welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, dass z.B. eine Frame-Umleitung funktioniert. Ich habe selbst erfahren, dass allein die getätigte Einstellung hier nicht ausreichend sind.
14.03.2022
Bester Anbieter meiner Meinung nach . Unheimlich flexibel bei Kundenwünschen und Aufträge werden sehr schnell ausgeführt . Auch die Preise sind einfach Bombe. Erreichbarkeit auch immer gut . Nur der Homepage Baukasten hat noch Ausbaupotiental , damit Laien damit besser zurecht kommen , wie zum Beispiel der von webador .
11.03.2022
Top Service. Gute Preise. Support antwortet zu jeder Tages-und Nachtzeit. Auch an Sonn-und Feiertagen.
26.03.2022
ihr seid grosse Klasse! schnell in der Umsetzung, Topsupport, Superpreise, Sehr gute Usability.
03.05.2022
Super Preise, und freundlicher schneller Support alles bestens sehr zu empfehlen
09.02.2022
von F L.
alldomains hat ein großes Domain Angebot. Die Einrichtung geht super schnell. Auch die Support Qualität wird ihnen so schnell keiner nachmachen. Einfach TOP. Danke!
16.12.2021
24.10.2021
Bin sehr zufrieden. Eine sehr gute Dokumentation / Erklärung zu den einzelnen Themen für Menschen mit nur wenigen Kenntnissen in diesem Bereich.
25.05.2022
Schnell und kompetent allerdings bei der DNS Verwatltung technologisch noch ausbaufähig - nach Aussage aber kurzfristig im Rollout
09.02.2022
von F L.
Meine E-Mail Adresse war in wenigen Minuten verfügbar. Konnte sie direkt einrichten und erste Mails senden. Danke
27.05.2022
+ Gute Preise, schnelle Durchführung - Suchseite für Domains etwas umständlich, vorallem auf mobilen Geräten
13.11.2021
Schon mehrfach bestellt und die Dienste benutzt, einfach, zuverlässig und intuitiv.