akspiele.de- Logo - Bewertungen

akspiele.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.12.2001
aktualisiert am: 04.10.2022
akspiele.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei akspiele.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.12.2001
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für akspiele.de

06.12.2021
Ich habe eine Spielkartenkassette mit persönlicher Gravur bestellt. Ich wurde vorab gewarnt, dass das Logo sehr viele feine Linien hat und das Logo auf dem Holz möglicherweise nicht perfekt dargestellt werden kann. Der Händler erwähnte in einer Email sogar, dass er eine zweite Box gravieren musste, da das Logo auf der ersten nicht zufriedenstellend war. Das nenne ich Arbeitsethik! Und umso mehr übertrifft das Resultat meine Erwartungen, es ist wirklich wunderschön geworden! Absolute Kaufempfehlung, gerne wieder! Vielen Dank! :)

16.11.2021
Die Versendung war in einem mangelhaften Zustand, der Boden des Päckchens geöffnet, die Kartenhüllen zu größten Teil beschädigt, die Versendung mangelhaft, die Spielkarten, Doppelkopfkarten Leinenprägung gut.

Bewertungen für akspiele.de

07.11.2021
Super schnelle Lieferung Sonntagabend bestellt Dienstag geliefert, sehr gute Verpackung .Das Spiel ist richtig gut verarbeitet und sieht edel aus auch die Steine sind gut gearbeitet und fühlen sich super an. Einziger Mängel ist der stake Geruch nach Kleber oder so ,nach dem ersten öffnen. Hab es über Nacht offen stehen lassen und es war deutlich besser. Wir spielen Täglich und der Geruch verliert sich immer mehr, ich lasse es noch offen stehen bis bis alles verflogen ist. PS. ich habe das Spiel erst 5 Tage
09.12.2021
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Verbesserungsvorschlag: Klebeband aus Papier nehmen statt aus Plastik, dann lässt sich die Transportverpackung besser entsorgen. Sonst alles super!
06.10.2021
Die Hochglanzkugel vom Bocciaspiel 100mm haben Abplatzungen im Hochlanzlack gleich beim 1. Spiel. W. Vennedey
05.10.2021
War wirlich überrascht über die schnelle Lieferung
16.11.2021
Von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei.
16.11.2021
Tolle Produkte und super schnelle Lieferung.
sehr schnelle Lieferung, bin begeistert
Gutes Produkt und schnelle Lieferung
27.10.2021
Zuverlässige und schnelle Lieferung
12.12.2021
Alles ok. Sehr schnelle Lieferung.
25.10.2021
Prompte Lieferung. Gerne wieder.
27.10.2021
Super schnell, ohne Probleme