duschenprofis.de- Logo - Bewertungen

duschenprofis.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
duschenprofis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei duschenprofis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für duschenprofis.de

11.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, innerhalb von 10 Tagen hatten wir unsere neuen Duschtüren. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck. Verpackung war auch sehr gut, es war alles stehend auf einer Palette eingeschweißt. Einziger Punkteabzug ist die Einbauanleitung. Die ist magerer als bei Ikea ;) !!! Glashöhe in der Einbauanleitung ist nicht Glashöhe sondern Bestellhöhe, das wäre nur ein Punkt der Rätsel aufwirft! Erst ALLES gut durchlesen, bei Fragen beim Service anrufen, die helfen verlässlich weiter. Bei uns gab es da ein kleines Problem, dem wurde aber sofort Abhilfe geschaffen. Ich würde wieder dort bestellen!

16.02.2022
Qualität der Duschabtrennung ist ok. Die Versandverpackung ist leider nicht so gut wie bei anderen Anbietern wie Kermi etc. . Die Zustellung wurde sehr spät avisiert. So konnten wir die Vollständigkeit der Lieferung nicht überprüfen weil niemand da war und die Duschabtrennung nur bei unseren Nachbarn abgestellt wurde. Leider fehlten dann auch vier Dichtungen für die Glasteile die entweder nicht mitgeliefert wurden oder auf dem Transport verloren gegangen sind. Diese vier Dichtungen komplett zu erhalten brauchte dann drei weitere Versuche. Zweimal kam die Nachlieferung beschädigt an und wurde vom Paketdientsleister nachträglich zugeklebt aber da waren schon Teile verloren gegangen. Die Nachlieferung wurde nach Anruf zwar schnell veranlasst aber es ist ärgerlich wenn man mehrere Wochen braucht um die Dusche wirklich benutzen können weil diese wegen fehlender Teile nicht fertig gestellt werden kann. Der Einbau ist für geübte Heimwerker nicht schwer. Ein gutes Video mit Erklärung für die jeweilige Bauart wäre aber wünschenswert und würde Zeit sparen.

Bewertungen für duschenprofis.de

Versand wie vorher abgesprochen alles bestens ,Ware wie beschrieben super, gutes Preis Leitsungsverhälnis fachliche telefonische Auskunft, kann ich nur weiter empfehlen.
08.09.2022
Alles wie im Shop beschrieben. Sehr hochwertige Verarbeitung und Montagehilfsmittel im Lieferumfang enthalten.
Telefonisch gut zu erreichen, gute Beratung und sehr schnelle Lieferung. Top.
12.09.2022
Duschwanne war bereits am nächsten Tag da. Alles völlig problemlos.
Top Qualität, schnellste Lieferung, kann ich nur weiterempfehlen
Schnelle Lieferung Super Qualität
15.09.2022
04.09.2022
23.08.2022
Die Qualität der Duschkabine und allen Anbausteilen ist sehr gut. Kundenservice war top. Bei einem verdeckten Glasschaden haben wir sofort Ersatz angeboten bekommen. Alles in allem sehr gut!
31.08.2022
Gute Beratung und schnelle Abwicklung beim Ersetzen der Dichtungsprofile.
04.08.2022
Solide, sehr gute Beratung, schnelle Lieferung.
07.08.2022
Super schnell und unkompliziert
15.08.2022
14.08.2022
04.08.2022
03.08.2022
Der Versand ging ziemlich schnell. Die Duschfaltwand muss noch eingebaut werden, deshalb kann man zum Produkt noch nichts sagen. Die anliefernde Spedition war mit dem Transport überfordert, anders kann man sich nicht erklären, warum die Verpackung stark beschädigt war und Zubehör-/Montageteile herausgefallen und tlw. lose beigelegt waren. Das hat aber keinen Einfluss auf die Bewertung des Produkts.
24.07.2022
+++alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder+++
26.07.2022
Tolle Qualität u schnelle Lieferung