duschenprofis.de- Logo - Bewertungen

duschenprofis.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2013
aktualisiert am: 7.8.2022
duschenprofis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei duschenprofis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2013
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für duschenprofis.de

Sehr schnelle Lieferung, innerhalb von 10 Tagen hatten wir unsere neuen Duschtüren. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck. Verpackung war auch sehr gut, es war alles stehend auf einer Palette eingeschweißt. Einziger Punkteabzug ist die Einbauanleitung. Die ist magerer als bei Ikea ;) !!! Glashöhe in der Einbauanleitung ist nicht Glashöhe sondern Bestellhöhe, das wäre nur ein Punkt der Rätsel aufwirft! Erst ALLES gut durchlesen, bei Fragen beim Service anrufen, die helfen verlässlich weiter. Bei uns gab es da ein kleines Problem, dem wurde aber sofort Abhilfe geschaffen. Ich würde wieder dort bestellen!

Qualität der Duschabtrennung ist ok. Die Versandverpackung ist leider nicht so gut wie bei anderen Anbietern wie Kermi etc. . Die Zustellung wurde sehr spät avisiert. So konnten wir die Vollständigkeit der Lieferung nicht überprüfen weil niemand da war und die Duschabtrennung nur bei unseren Nachbarn abgestellt wurde. Leider fehlten dann auch vier Dichtungen für die Glasteile die entweder nicht mitgeliefert wurden oder auf dem Transport verloren gegangen sind. Diese vier Dichtungen komplett zu erhalten brauchte dann drei weitere Versuche. Zweimal kam die Nachlieferung beschädigt an und wurde vom Paketdientsleister nachträglich zugeklebt aber da waren schon Teile verloren gegangen. Die Nachlieferung wurde nach Anruf zwar schnell veranlasst aber es ist ärgerlich wenn man mehrere Wochen braucht um die Dusche wirklich benutzen können weil diese wegen fehlender Teile nicht fertig gestellt werden kann. Der Einbau ist für geübte Heimwerker nicht schwer. Ein gutes Video mit Erklärung für die jeweilige Bauart wäre aber wünschenswert und würde Zeit sparen.

Bewertungen für duschenprofis.de

Der Versand ging ziemlich schnell. Die Duschfaltwand muss noch eingebaut werden, deshalb kann man zum Produkt noch nichts sagen. Die anliefernde Spedition war mit dem Transport überfordert, anders kann man sich nicht erklären, warum die Verpackung stark beschädigt war und Zubehör-/Montageteile herausgefallen und tlw. lose beigelegt waren. Das hat aber keinen Einfluss auf die Bewertung des Produkts.
+++alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder+++
Solide, sehr gute Beratung, schnelle Lieferung.
Tolle Qualität u schnelle Lieferung
übersichtliches Angebot, gute internetführung, fixe Abwicklung
Klar und kundenorientierten Agieren
Schnelle, unkomplizierte Lieferung
Die Ware ist top. Die Spedition auch nur der Fahrer ist nicht kompetent gewesen. Man hatte den Anschein er hätte keine Lust seinen Beruf auszuführen. Ich würde mir eine kompetentere Spedition wünschen.
- Duschkabine wurde bestellt und auch planmäßig geliefert - eine Tür hat gefehlt - Service-Nr. angerufen - Tür wurde sofort geliefert - Beratung per Telefon zum Aufbau - einfach prima - Lieferadresse wurde super umgesetzt - Spedition hat vor Lieferung angerufen Es hat einfach alles gepasst - Wir können die Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen - wirklich top Service
Die Sendung unserer Duschkabine ist beim Spediteur "hängen" geblieben. Das Serviceteam von Duschprofi hat sich der Sache angenommen und in kürzester Zeit eine Lösung gefunden.