GMT for Kids- Logo - Bewertungen

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2022
GMT for Kids erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Wirklich super leider und unser Lohn liebt das Dino-Motiv und die vielen Fächer. 🦖 Ich bin gespannt ob die Reißverschlüsse halten werden, das es sehr viele sind und man eigentlich jedes Fach täglich ein paar mal aufmachen wird. Eine Klickfunktion für das große Fach wäre evtl. besser. Schade ist, dass nur 2 der ‚Jungs-Motive‘ im Komplett-Set mit passendem Mäppchen und Rucksack kommen. Da dies unserem Sohn wichtig war, hat er sich - nicht nur aber auch - für den grünen Dino entschieden. Der Rucksack ist super cool! Für einen Turnbeutel zu groß, aber perfekt für Wandertage, Ausflüge und zur Überbrückungszeit der letzten Wochen im Kindergarten 😉.

24.08.2023
Wir sind mit dem Rucksack sehr zufrieden, sehr leicht und trotzdem Platz für alles, was unser Sohn in der ersten Klasse braucht. Leider ist aber der Service von GMT Bags miserabel, denn es ist nicht möglich, die Kletties einzeln nachzukaufen. Uns wurden zwei der Kletties gleich am dritten Tag der Benutzung gestohlen, unser Sohn ist tief traurig, denn die Kletties waren sein größter stolz. Alles was die Firma uns anbietet, ist, ein komplettes neues set zu kaufen. Schade.

Bewertungen für GMT for Kids

12.04.2024

Schulranzen Raumfahrt

Ich habe einen Schulranzen für meinen Enkel gekauft. Abwicklung problemlos, schnelle Lieferzeit, Enkel glücklich.
12.04.2024
Toller Schulranzen. Superleicht. Mein Enkelkind freut sich.
10.03.2024
Versand leider nicht so wie es da stand nur per Aufforderung aber nach der Aufforderung war er dann sehr schnell da Schulranzen ist super er sitzt perfekt gerade bei kindern die Schwierigkeiten haben ihn richtig zu tragen und mein Sohn hat sich riesig gefreut
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Ware wie bestellt.
MM
Melanie M.
Offenbach am Main
04.02.2024
Wunderbar leichter Ranzen- die Lösung für meinen zierlichen Sohn.
Schön stabil und leicht
11.02.2024
Alles super geklappt
07.01.2024
Sehr leichter Tonister und gut verarbeitet
14.01.2024
20.06.2023

Super leicht mit vielen Fächern - nur 2-3 Vorschläge

13.05.2023

echt schöner Rucksack

Ehrlich zu sagen, wir haben den schon bekommen aber noch nicht benutzt… Also eine richtige Rezension können wir nicht geben… aaaber der Rucksack ist richtig schön… schöne Farben… leicht zu tragen. Meine Tochter ist soweit sehr zufrieden.
KT
Kat T.
Hildesheim
14.05.2023
Superschöne und leichte Schulranzen mit Lieblingseinhorn und tolle Farben. Sehr schnelle Lieferung und super Service/ Kundenbetreuung.
AN
Alice N.
Halstenbek
10.05.2023

Perfekt und leicht

Schon 2. Ranzen bestellt fuer die Nachbarn, da die 1. für meine Tochter so toll ist. Versand geht schnell und Qualität ist super.
20.07.2023

Customer Obsession

Request from me was taken into consideration and handled very quickly. Thanks a lot! Your way of working is really flexible!!!
OO
Olga O.
Schleswig
27.07.2023
Sehr toller Rucksack, mit gutem Qualität, schnelle Lieferung, sehr leichtes und grelle Farben, mein Kind sehr zufrieden
DG
Doina G.
Montabaur
06.07.2023
Die Artikel ist genauso wie in beschrieben! Meine Tochter ist sehr zufrieden damit! Top
16.07.2023
Sehr schöne Verarbeitung und Qualität Paket kam inerhalb der angegeben Lieferzeit.
AL
Angelika L.
Hildesheim
23.07.2023
Ja alles was das Kind braucht ist mit enthalten! Als Mutter finde ich den super!