dalton-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

dalton-cosmetics.com

1.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.167 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Schneller Versand!! Top! Ihr solltet unbedingt über euer Design nachdenken. Zuviel Plastik!! Die Wände der Tiegel müssen nicht so dick sein, nur damit es edel aussieht. Wie wäre es mit Glastiegeln?? Wir sind alle gefragt, den Plastikkonsum zu reduzieren.

19.05.2024
Ich finde es sehr schlecht, dass man bei Ihnen über nur bestellen kann, wenn bei der Bezahlung über "Klarna" die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse übereinstimmt und kein anderer die Bestellung mit meiner Rechnugsanschrift bezahlen kann. Ich würde gerne die Lieferung in unser Büro schicken lassen, da ich tagsüber nicht zu Hause bin. Jetzt muss ich immer in die Filiale, zwei Orte weiter, fahren, um Ihre Sendung abzuholen. Was für ein Zeitaufwand nur weil die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse beim Bezahlen übereinstimmen muss. Das gibt es nur bei Ihrer Firma. Ab und zu würde mir mein Mann auch meine Bestellung bezahlen. Das geht aber dann auch nicht, weil er einen anderen Namen hat und ich in der Rechnungsadresse mit meinem Namen stehe, da ich ja über mich auch bestellt habe.

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

Adventskalender superfein🥰

Adventskalender mit neuen Produkten bestückt👍👍👍😍😍😍super wäre es, wenn der Zerstäuber auch dabei ist, ich benütze oft Ampullen zur täglichen Routine, da ist er sehr praktisch und sonst schwierig zu bekommen..
07.09.2024
Die Augencreme gefällt mir, aber wenn es Vergünstigungen gibt oder Prozente Kann ich es jedes Mal nicht einlösen, hatte ich bereits mitgeteilt dem Kundendienst aber es kam dann nur , tut mir leid.
30.08.2024
Meine Haut hat sich total verbessert. Ich liebe das AHA für den Winter und die Oyster Creme für meine Mischhaut. Finde die neue Verpackung auch sehr gut und nachhaltig
Schnell und perfekt geliefert, leider warte ich noch immer auf das Willkommensgeschenk und/oder eine Gutschrift für die Newsletter Anmeldung!
27.08.2024
Wie immer sehr zuverlässig und schnelle Lieferung! immer wieder gerne! Bin schon seit Jahren Stammkunde und sehr zufrieden!
30.08.2024
Ich habe einige Produkte von Dalton, und bin absolut überzeugt. Vor allem die Gesichtscreme Oyster ist für mich super.
PM
Petra M.
Hochheim
ich liebe die Produkte, wieder alles bestens, schnelle Lieferung gut verpackt, was will Frau mehr
BL
Bine L.
Hohenstein

Sehr wertige und hochqualitative Pflege.

Sehr wertige und qualitative Pflege. So, gut verträglich. Feiner Duft. Gerne immer wieder.
28.08.2024

Sehr zufrieden

Die Lieferung war wieder einmal sehr schnell und alles sorgfältig und liebevoll verpackt.

Reinigungsfluid

Tolle Produkte super verträglich für die Haut, nicht überteuert und schnelle Lieferung
Es gibt für mich nichts zum verbessern. Die Lieferung erfolgte wie immer super
Sehr gute Produkte, freundlicher, kompetenter Kundenservice, bezahlbare Preise.
30.08.2024
Die schnelle Lieferung war super. Leider gab es diesmal keine Proben - schade.
07.09.2024
03.09.2024

Sehr gute Abwicklung

Die online Bestellung lief reibungslos ab. Ich bin ein zufriedener Kunde

Empfehlenswert

Wie immer, sehr schneller Versand, sichere Verpackung und 1A Ware.
24.08.2024
Meine Bestellung war schnell da und sie war so schön verpackt.
Sehr gute Produkte mit einer sehr hochwertigen Qualität.
SL
31.08.2024
schnelle Lieferung - perfekte Waren -- vielen Dank
DB
Dagmar B.
Markranstädt
04.09.2024
Schnelle Lieferung. Gute und bewährte Qualität.