dalton-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

dalton-cosmetics.com

881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2017
dalton-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Schneller Versand!! Top! Ihr solltet unbedingt über euer Design nachdenken. Zuviel Plastik!! Die Wände der Tiegel müssen nicht so dick sein, nur damit es edel aussieht. Wie wäre es mit Glastiegeln?? Wir sind alle gefragt, den Plastikkonsum zu reduzieren.

30.03.2023
Ich war bisher restlos begeistert, aber jetzt wurde ich wirklich enttäuscht. Ich habe vor ca. 1,5- 2 Jahren mal den Hautberatungsfragebogen ausgefüllt, hat alles geklappt. Aber jetzt hat sich meine Haut komplett verändert. Daraufhin habe ich den Fragebogen erneut ausgefüllt und meine Probleme genau beschrieben- leider keine Antwort. Ich dachte vielleicht ist etwas schief gelaufen, habe im Kontaktformular nachgefragt und mich erkundigt ob es Probleme gab- wieder keine Antwort! Es ist schön dass sich die Kundenbetreuung so toll im Influencer kümmert, aber das der Service für zahlende Kunden quasi abgeschafft wird finde ich für so eine Firma mies. Ich habe mir jetzt selbst Produkte zusammengestellt von denen ich denke sie könnten passen, wenn das nicht der Fall ist werde ich mich um eine neue Pflegelinie umsehen- mich beraten lassen. Wirklich sehr schade!
CJ
Constanze J.
Rohr in Nb

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

03.02.2024
Es müsste das Produkt erst einmal ankommen, damit man es bewerten kann. Dass etwas bei meiner Adresse, fehlt, hat Dalton gar nicht bemerkt.
Antwort von dalton-cosmetics.com
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Aufgrund der unvollständigen Adressangabe ist es leider zu Lieferverzögerungen gekommen. Ihr Paket hat bereits unser Haus verlassen und wird in den nächsten 2-3 Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
Viel zu lange Lieferzeit. Leider kann ich die Bestellung nicht bewerten, da diese noch nicht mal auf den Weg gebracht wurde.
Antwort von dalton-cosmetics.com
Lieber Kunde, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam. Ihr Paket hat bereits gestern unser Haus verlassen und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Sollte Ihr Paket nicht in den nächsten 2-3 Tagen bei Ihnen ankommen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße Ihr DALTON-Team
Ist zwar jetzt nicht unmittelbar die Schuld von Dalton, aber mein Paket wurde schon das 2te mal nicht geliefert
Antwort von dalton-cosmetics.com
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Leider konnte ihr Paket am 22.02.2024 nicht zugestellt werden und wurde daraufhin in einem DHL Paketshop in Ihrer Nähe abgegeben. Dort liegt Ihr Paket zur Abholung für Sie bereit. Nähere Informationen können Sie in Ihrer DHL Sendungsverfolgung entnehmen. Sollte sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49(9904) 8310 500 für die da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
Erneut keine Sendungsnummer bisher erhalten
Antwort von dalton-cosmetics.com
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Eines Ihrer bestellten Produkte kam bedauerlicherweise erst heute in unserem Lager an. Ihr Paket wird heute noch unser Haus verlassen und sollte voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
NM
Nadja M.
Kleinwalsertal

Die "Extrem Lift" Serie ist super für Alle, die den Lauf der Zeit ein wenig aufhalten wollen.

Die "Extrem Lift" Serie ist super für mich. Das Serum und die Augencreme sind eine Wucht und lassen Krähenfüße auch im fortgeschrittenen Alter zeitweise verschwinden. Die Haut fühlt sich nach Auftragen des Serum super weich und geglättet an. Die Weihnachts-Editions-Ampulle war der Hammer, allerdings weiß ich leider nicht mehr, welche das war. Hatte noch nie so weiche und glatte Haut danach.
SG
Silvia G.
Stendal
30.12.2023

Pflegepass hilft bei individuellen Hautpflege

Mit dem Fragebogen kann man sich ein Pflegepass erstellen lassen. Eine große Hilfe, um die passende Pflege für sich persönlich zu finden. Die Produkte sind sehr gut verträglich. Bestellung und die Lieferung darauf sind schnell und sicher verpackt.
CM
DALTON ist seit Jahren meine einzige pflegende Kosmetik! Gestern wurde ich wieder 10 Jahre jünger geschätzt - ein Kompliment, das ich gerne an DALTON weitergeben!

Sehr empfehlenswert

Sowohl Kosmetik wie auch Service würde ich gern weiter empfehlen. Sehr hohe Qualität, verträglich für jede Hautart, einfach klasse!
AM
Die Produkte sind perfekt für meine Haut. Meine Lieblingsprodukte werden immer gleich als Backup nachbestellt.
Margit S.
Feichten
Zufriedene Kundin seit Jahren :-) Gut verträgliche hochwertige tolle Wirkstoffkosmetik ohne Tierversuche
CM
27.01.2024
Seit Jahren benutze ich nur DALTON und bin sehr zufrieden damit! DANKE für diese wunderbare Kosmetik!
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, beste Hautpflegeprodukte
30.12.2023

Kosmetik

Meine frau ist überaus begeistert von den Dalton Produkten und sie wären auch sehr ergiebig danke

1. Bestellg

meine 1. Bestellung bei DALTON und die Lieferung war bestens verpackt und erfolgte sehr schnell.
A. S.
Steinfurt
Sehr gute Produkte, sehr schnelle Lieferung; ich bin sehr zufrieden.
Alles top , sehr gute Produkte , guter Service , schnell …
Samantha S.
schnelle Lieferung- perfekte Waren - vielen Dank
BO
Beate O.
Duisburg
Super schnelle Lieferung und hübsch verpackt
Ich bin sehr zufrieden mit Cosmetics Dalton