dalton-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

dalton-cosmetics.com

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2017
dalton-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Schneller Versand!! Top! Ihr solltet unbedingt über euer Design nachdenken. Zuviel Plastik!! Die Wände der Tiegel müssen nicht so dick sein, nur damit es edel aussieht. Wie wäre es mit Glastiegeln?? Wir sind alle gefragt, den Plastikkonsum zu reduzieren.

17.08.2023
Der Kajalstift ist für 14 € nicht nur sehr klein ausgefallen, sondern auch schlecht beim Auftragen, lässt kaum Farbe da. Wie schade! DM hat da bessere Qualität! Ich kann das nicht empfehlen!

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

SG
Silvia G.
Stendal

Verträgliche und wirksame Naturkosmetik

Habe langsam meine Pflegeroutine umgestellt. Meine Haut vorträgt die Produkte und das Hautbild hat sich schon etwas verbessert. Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

DANKE!

Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung - es ist immer wie Geburtsag, wenn das Päckchem mit den schönen Produkten von Dalton kommt. Danke auch an Schikitas Place und Claudis Welt für die schönen Empfehlungen. Leider hapert es mit den Proben!
17.02.2024

Körperbutter

Die Körperbutter ist wie Balsam. Sie zieht schnell ein und wirkt Wunder auf der Haut. Seit ich dieses Produkt benutze, ist meine Haut viel weicher und zarter geworden.
CM
DALTON ist seit Jahren meine einzige pflegende Kosmetik! Gestern wurde ich wieder 10 Jahre jünger geschätzt - ein Kompliment, das ich gerne an DALTON weitergeben!
11.02.2024
Die Dalton Face Care BB Creme ist wunderbar, deckt super ab, ist gut verträglich. Die Bubble Maske toll, und die Urea Feuchtigskeits Anti Aging Creme super!!

Sehr empfehlenswert

Sowohl Kosmetik wie auch Service würde ich gern weiter empfehlen. Sehr hohe Qualität, verträglich für jede Hautart, einfach klasse!
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung die Creme muss ich erst noch testen aber der erste Eindruck war super

Tolle Produkte, schnelle Lieferung, alles top.

Tolle Produkte, schnelle Lieferung und meist sind Probepäckchen mit dabei, freue mich immer sehr darüber.
Super funktioniert mit der Bestellung, heute das erste Mal damit gereinigt und ein angenehmes Hautgefühl.
CM
27.01.2024
Seit Jahren benutze ich nur DALTON und bin sehr zufrieden damit! DANKE für diese wunderbare Kosmetik!
10.02.2024
Eine schnelle und professionelle Kommunikation. Weniger Verpackungsmüll, bsp. bei der SEA
HH

Gute Verträglichkeit

Sehr angenehme hautfreundliche Produkte, gut verträglich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Matthias B.
Königsberg

Guter Artikel, schnelle Lieferung

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und auch über die schnelle, zuverlässige Abwicklung
AG

Empfehlenswert

Wie immer kam alles gut verpackt an. Die Creme entsprach wie immer meinen Erwartungen.
Sehr gute Ware, prima und ansprechend verpackt sowie schnelle Lieferung. Alles bestens!
03.02.2024
Sehr schnell geliefert Über die wirkung der creme kann ich noch nichts sagen
Ich werde mir nur noch diese Artikeln bestellen,,,♥️💞👍
SL
27.01.2024
schnelle Lieferung- perfekte Waren - vielen Dank
28.01.2024
Top Produkte und schneller Versand Love it

Sehr gutes Produkt und schnelle lieferu

Sehr gutes Produkt und schnelle Lieferung