vitalehome.de- Logo - Bewertungen

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2021
vitalehome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Ware "Vitra WC Sitz mit absenkautomtik" bekommen was bestellt wurde, sehr gute Qualität. Verpackung war nicht übertrieben, um die Ware zu versenden, sehr gut. Innerhalb von zwei Tagen mit Eingang von der Bestellung erhalten.
ML
Maria L.
Baden-Württemberg

06.09.2023
Maximal unzufrieden. Tagelang telefonisch nicht erreichbar. WC das angeblich 4-6 Wochen Lieferzeit hat ist plötzlich anscheinend im Lager. Geliefert wurde dann ein verdrecktes Einzelstück in nicht original Verpackung. Allen Anschein nach ein Ausstellungsstück. Das Rückgaberecht wird damit ausgehebelt indem man einfach für die Rücksendung einfach mal 150 € Speditionskosten ansetzt. Auf meine Beschwerde wird natürlich nicht reagiert. War das erste und definitiv das letzte mal das ich bei so einem Geschäft eingekauft habe.

Bewertungen für vitalehome.de

10.02.2024
Vollste Zufriedenheit. Bei Bedarf immer wieder gerne in diesem Shop.
24.12.2023
RL
Reinhard L.
Abensberg
10.12.2023

Informationen

Keine Erfahrung da erste Bestellung und außer AB nichts mehr gehört.
ML
Maria L.
Baden-Württemberg
21.11.2023
21.09.2023
Der Kundenservice war einfach herausragend! Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, kompetent und äußerst freundlich, und sie haben alle meine Fragen und Anliegen prompt und effizient gelöst.
24.09.2023
Der Kundenservice dieses Onlineshops verdient ebenfalls höchstes Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und reagierten prompt auf meine Anfragen. Eine sehr kundenfreundliche Erfahrung!
21.09.2023
Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt! Es übertrifft meine Erwartungen und die Lieferung war unglaublich schnell. 5 Sterne, definitiv empfehlenswert!
26.04.2023
Der Kundenservice war absolut hervorragend und die Lieferung war blitzschnell. Ich hatte eine Frage zu meinem Produkt und wurde sofort von einem freundlichen und kompetenten Mitarbeiter unterstützt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden und das Produkt wurde sorgfältig verpackt. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement des Unternehmens für eine herausragende Kundenerfahrung. Definitiv 5 Sterne wert!
18.09.2023
Vielen Dank für die äußerst schnelle Lieferung und den erstklassigen Kundenservice! Ich bin mehr als zufrieden und werde definitiv wieder bei Ihnen bestellen.
21.09.2023
Die Lieferung war außergewöhnlich schnell und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin äußerst zufrieden und werde definitiv wieder bestellen.
24.09.2023
Die Bestellung in diesem Onlineshop war absolut erstklassig! Die Ware kam pünktlich an und entsprach genau meinen Erwartungen.
28.06.2023
Schnelle Lieferung, Top Qualität.
02.07.2023
Super schnelle Lieferung
28.06.2023
Super Kundenservice
24.09.2023
Die Lieferung war schnell und die Qualität der Produkte sind hervorragend.
09.10.2023
Super Kundenservice und schnelle Lieferung