vitalehome.de- Logo - Bewertungen

vitalehome.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Der Kundenservice dieses Onlineshops verdient ebenfalls höchstes Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und reagierten prompt auf meine Anfragen. Eine sehr kundenfreundliche Erfahrung!

06.09.2023
Maximal unzufrieden. Tagelang telefonisch nicht erreichbar. WC das angeblich 4-6 Wochen Lieferzeit hat ist plötzlich anscheinend im Lager. Geliefert wurde dann ein verdrecktes Einzelstück in nicht original Verpackung. Allen Anschein nach ein Ausstellungsstück. Das Rückgaberecht wird damit ausgehebelt indem man einfach für die Rücksendung einfach mal 150 € Speditionskosten ansetzt. Auf meine Beschwerde wird natürlich nicht reagiert. War das erste und definitiv das letzte mal das ich bei so einem Geschäft eingekauft habe.

Bewertungen für vitalehome.de

28.06.2024
Der Kundenservice war außergewöhnlich, mit freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern, die prompt und kompetent alle meine Anliegen zur vollsten Zufriedenheit gelöst haben, die Qualität des Produkts ist einfach hervorragend und alles war genau wie beschrieben.
Bestellung war unkompliziert, Versand war schnell. Es gab keinen weiteren Kontakt zum Shop, daher kann ich nicht sagen, wie es läuft, wenn es Probleme gibt.
28.06.2024
Die Lieferung war blitzschnell und übertraf alle Erwartungen – ein absoluter 5-Sterne-Service!
28.06.2024
Super, Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Vielen Dank
Alles Super
Danke
Super
10.07.2024
07.07.2024
24.06.2024

Nie wieder ...

Lieferzeit mit 6 Wochen viel zu lang - und dann auch noch Ärger mit Klarna, die die Bezahlung anmahnten obwohl die Ware noch nicht geliefert wurde. Außerdem: Bestellung erfolgte bei VitaleHome, Bestätigung und Erfüllung der Bestellung wurde jedoch von Tentia abgewickelt. Schußendlich paßte das gelieferte Ersatzteil nicht ... Weitere Bestellungen an vorgenannten Firmen werden meinerseits nicht mehr getätigt!!!
Antwort von vitalehome.de
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Marke VitaleHome nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass VitaleHome lediglich eine Marke unserer Webseite ist und dass Tentia GmbH für die Abwicklung der Bestellungen zuständig ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten, die diesbezüglich entstanden sein könnten. Bezüglich der Lieferzeit und der Probleme mit Klarna verstehen wir Ihre Frustration vollkommen. Die Lieferverzögerungen sind bedauerlich, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Logistikprozesse zu verbessern, um zukünftig eine schnellere Abwicklung zu gewährleisten. Was die Zahlungsaufforderung durch Klarna angeht, möchten wir klarstellen, dass die Zahlungsabwicklung direkt über Klarna erfolgt und wir leider keinen direkten Einfluss darauf haben. Wir empfehlen, in solchen Fällen direkt mit Klarna Kontakt aufzunehmen, um mögliche Missverständnisse zu klären. Wir bedauern zutiefst, dass das gelieferte Ersatzteil nicht gepasst hat. Wir würden gerne die Möglichkeit haben, dies zu korrigieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik ernst, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir eine weitere Chance erhalten, Ihre Erwartungen in der Zukunft besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tentia GmbH Kundenservice-Team
23.06.2024
Lieferzeiten no go
07.05.2024
Fantastischer Kundenservice und superschnelle Lieferung! Meine Fragen wurden umgehend beantwortet, und ich fühlte mich bestens betreut. Absolut empfehlenswert
GB
Gisela B.