Otto Keller- Logo - Bewertungen

molly a.
münchen
11.02.2024

Toller Service

Mein bei Otto Keller bestelltes Päckchen wurde von DPD "verschlampt", auf Nachfrage hat sich die Mitarbeiterin von Otto Keller bestens um mich gekümmert und ein Ersatzpäckchen wurde umgehend erneut gesendet. Das war toller Service
Antwort von Otto Keller
Vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir helfen konnten und wünschen dir viel Spaß mit unseren Produkten :-)
24.02.2024
Die Liebe zum Detail, von der Verpackung, über die herzliche persönliche Botschaft, bis zum individuellen Produkt selber, welches den Erwartungen vollkommen entspricht, ist eine Bereicherung im überfluteten Massenhandel!
Antwort von Otto Keller
Vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Unser Team freut sich sehr darüber :-) Wir wünschen die weiterhin viel Freude an unseren Produkten!
19.01.2024
Tolle Produkte! Hab die Schlafmaske verschenkt und die beschenkte Person hat sich sehr gefreut. Tolle Qualität und liebevoll verpackt. Kann den Shop aufjedenfall weiter empfehlen
Antwort von Otto Keller
Vielen Dank für das schöne Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Schlafmaske so gut angekommen ist :-)
21.01.2024

Tolle Produkte für Zuhause

Das Schlafspray ist ab jetzt mein neuster Begleiter für meine Abendroutine. Ein toller Duft für das Kopfkissen, der super riecht und ein gutes Gefühl vor dem Einschlafen vermittelt. Der Raumduft füllt auch große Zimmer mit einem angenehmen Duft, ohne aufdringlich zu werden. Die Kombi aus Lavendel, Orange und Benzoe passt perfekt ins Wohnzimmer. Der Versand war effizient, schnell und die Verpackung und Qualität der Düfte sehr hochwertig.
Antwort von Otto Keller
Vielen Dank für das tolle Feedback zu unserem Duftbundle und weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten! :-)
Qualitativ hochwertige Produkte und toller Kundenservice. Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und zeitnah in sehr guter und unbeschädigter Verpackung geliefert. Gerne und jederzeit wieder! :)
Antwort von Otto Keller
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten :-)
02.12.2023
Das Schlagspray riecht total angenehm. Der Versand ging super schnell, drei Tage später war meine Bestellung da. Es ist schön verpackt und mit netten, handschriftlichen Grüßen angekommen.
Antwort von Otto Keller
Wie schön, dass dir unser Schlafspray so gut gefällt. Danke für dein schönes Feedback :-) Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten!
MG
Michael G.
Frankfurt
17.12.2023
schnelle saubere Lieferung- toll verpackt - Produkt konnte nicht getestet werden, da Weihnachtsgeschenk. Aber super schnell geliefert und einwandfreie Kommunikation ! VIELEN DANK
Antwort von Otto Keller
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir hoffen, das Geschenk ist beim Beschenkten gut angekommen :-)

First Class

Hier merkt man richtig. Otto Keller stellt den anspruchsvollen elitären Kunden zufrieden. Die Schlafmaske erfüllt wirklich sehr hohe Ansprüche.
Antwort von Otto Keller
Vielen Dank für dieses großartige Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Schlafmaske so gut gefällt!
23.12.2023