MeineVerpackung.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Erstklassiges Verpackungsmaterial günstig beim Experten bestellen Wer etwas versendet, möchte natürlich auch, dass es zeitnah, sauber und intakt beim Empfänger ankommt. In unserem Sortiment finden Sie genau die Versandverpackung, die zu Ihrem Unternehmen und zu Ihren Produkten passt. Ihre Kunden werden es Ihnen danken, indem sie sich an Sie erinnern und erneut eine Bestellung aufgeben. Schauen Sie sich bei uns in aller Ruhe um und lassen Sie sich von unseren attraktiven Angeboten inspirieren. Wir haben das Verpackungsmaterial, das Sie brauchen! Alle Arten von Verpackungen halten wir in verschiedensten Ausführungen für Sie bereit! Neben dem passenden Versandkarton finden Sie bei meineverpackung.de verschiedenste Verpackungsmaterialien von hoher Qualität. Verpackungsmaterial für Gewerbetreibende und Behörden Wir möchten Sie explizit darauf hinweisen, dass ausschließlich gewerbliche Kunden, Behörden, Selbstständige und Freiberufler auf unser Verpackungsmaterial Zugriff haben. An private Endverbraucher können wir leider nicht ausliefern. Mit der Abgabe einer Bestellung bestätigen Sie, dass Sie unsere AGB anerkennen und als gewerblicher Kunde respektive Behörde ordern. Wir behalten uns vor, einen Nachweis hierfür zu verlangen. Die Preise im Onlineshop sind Nettopreise in Euro zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Das richtige Verpackungsmaterial für jede Branche und Institution Ob Behörde, Gewerbe-, Industrie-, Handels- oder Handwerksunternehmen – unsere Produkte sind für jeden Betrieb überaus interessant und wichtig. Und haben Sie Bedarf an Medien- und Kalenderverpackungen, Rollwellpappen, Einmalhandtücher oder Putztuchrollen, kommen Sie bei uns ebenfalls auf Ihre Kosten. Wenn Sie Fragen zu einem bestimmten Produkt haben, zögern Sie nicht mit Ihrer Kontaktaufnahme. Unter der Rufnummer 09933 / 95 49 723 sind wir von Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 16.00 Uhr und Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr für Sie erreichbar. Oder senden Sie uns eine E-Mail an info@meineverpackung.de.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jürgen Köck

Bewertungen für MeineVerpackung.de

4.91 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung Super Service

Super schnell wie immer.

Verifizierte Bewertung|
alles tip top, super Kundenservice, 1a Ware und schneller Versand So muss es laufen, danke :-)

Alles Gut

Verifizierte Bewertung|
Alles hat vorzüglich geklappt Freundliche Kommunikation, gute Wäre und eine schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Super verpackt. Schneller Lieferservice. Für meine Umschläge der einzig richtige Lieferant

Verifizierte Bewertung|
alles bestens, Vielen Dank.

Verifizierte Bewertung|
Alles sehr schnell und bestens

SchnelleLieferung.

Verifizierte Bewertung|
Super Kundenservice, Fehlbestellung wurde unbürokratisch korrigiert. Vielen Dank dafür. Die verlängerte Lieferzeit mag am Feiertag gelegn haben... ;)

Sehr schnell und günstig

Alles bestens

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Rasche Lieferung und 1A Ware.

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens Schnelle Lieferung und gute Umverpackung.

Alles Bestens

unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung, gute Ware;

Sehr guter Service und schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
GLS braucht immer etwas mit der Zustellung - sonst alles bestens