hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.de

3.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.017 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2012
hairshop-pro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Lieblingsprodukte von Wella hatten einen sehr guten Preis auf dieser Website.Das ist einer der Gründe, warum ich dort bestellt habe. Die Website ist übersichtlich aufgebaut, man findet die gewünschten Produkte schnell. Die Bestellung war, wie bei seriösen Anbietern üblich, unkompliziert und die Artikel wurden schnell und gut verpackt geliefert. Ich werde sicher auch in Zukunft hier bestellen und kann den Anbieter guten Gewissens empfehlen.
UK
Ulrike K.
Augsburg

Hätte auch keinen Stern vergeben,geht aber nicht! Hier meine kurze Geschichte: Mit Vorkasse bestellt,weil das leider weit verbreitet ist,nach 7 Tagen nachgefragt,wo die Ware bleibt,und Aha nicht lieferbar,und vergessen worden zu benachrichtigen,aber habe ja den Bewertungslink bekommen weil doch die Ware längst geliefert wurde! So hebelt man Verbraucherrechte simpel aus,sollte die Ware tatsächlich auch nicht nachgeliefert werden freut sich dieser Firmeninhaber/in👿

Bewertungen für hairshop-pro.de

17.05.2024
Super schnelle Lieferung. War ein falscher Artikel dabei, hab ich behalten weil nicht so tragisch, aber total komplikationslos den richtigen Artikel sofort nachgeliefert noch vor ich ihn bezahlt hatte. Super Service. Sehr gerne wieder. Top!!!! Volles Lob.
Habe ein Davines Produkt gekauft. Lieferung war schnell und unkompliziert. Produkt ist gut aber unverhältnismäßig teuer. Werde dem Hair-Shop treu bleiben aber ein anderes Volumenprodukt wählen.
Sehr unkomplizierter Bestellvorgang 👍🏻 Turbo schnelle Lieferung … Gerade bei Haarprodukten, die man meist schnell braucht … sehr angenehm 👍🏻 Ich werde wieder bestellen 👍🏻 Weiter so!
AN
Angelika N.
Sachsenheim

Gut

Mit der Bestellung hat alles wunderbar geklappt, sogar den Artikel, den wir falsch bestellt haben, wurde anstandslos zurückgenommen und das Geld überwiesen.
CK
Chrissi K.
Bodensee

Sehr zuverlässig und schnell

Eine der Flaschen war leider nicht richtig verschlossen, daher ist ziemlich viel ausgelaufen. Aber es wurde sofort für Ersatz bzw. Gutschrift gesorgt.
13.05.2024
Schnelle Abwicklung die Ware ist auch super schnell und auch ohne Beschädigungen bei mir angekommen kann ich nur weiterempfehlen.
Bestellt u.schnell geliefert👍👍Versandkosten schlagen natürlich den Preis.Benutze dieses Produkt ewig u.das war es mir wert🥰👍
RM
R M.
Dachau

Empfehlenswert

Nicht preiswert aber sein Geld wert. Top Qualität Schnelle Lieferung. Toll der Gutschein ab einer bestimmten Bestellhöhe
KP
Kirsten P.
Castrop-Rauxel
15.05.2024
Sehr gute und unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Service 1 a. Faire Preise!!!!! Gerne wieder!!!!! 👍👍👍👍👍👍👍

Schnell und problemlos

Ware wurde schnell und problemlos geliefert. Toll finde ich auch die verschiedenen Zahlungsmodalitäten. Gute Preise
Monika S.
Wolfsburg

Sehr guter Shop.

Habe die Ware schnell geliefert bekommen. Bin voll zufrieden. Ich werde bestimmt nicht zum letzten Mal bestellen.
Ich hatte aus Versehen die falsche Farbe bestellt. Eine Änderung war überhaupt kein Problem. Das war echt toll!

alles gut geklappt

Ich habe das erste Mal bei hairshop-pro bestellt und war sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und guter Service.
07.05.2024
Super Preis bei Colortouch.. Lieferzeit eingehalten, Freundlicher Ansprechpartner.. So muss es sein, Danke.
16.05.2024
Ich habe schon öfter im Shop bestellt. Es hat immer alles super geklappt. Die Auslieferung war schnell.
DK
Dieter K.
Recklinghausen
16.05.2024
Ware super, unkomplizierter Bestellvorgang, großes Angebot, Preis-Leistung top, immer wieder gerne.
08.05.2024

Einfach top

Ich bin super zufrieden. Super Preisleistung und eine gute Auswahl an Produkten. Schneller Versand.
08.05.2024

Superschneller Versand und schöne…

Superschneller Versand und superschöne Haarfarbe zum unschlagbaren Preis, werd wieder bestellen :)
14.05.2024
Mit etwas Hilfe aus ihrem Hause ist die Ware heute angekommen, das war sehr freundlich ihnen.
JR
J. R.
Markkleeberg
Produkte einwandfrei. Schnelle Lieferung und Preis-Leistung top. Danke und immer wieder gern.