salcher.com

30.12.2023
HN
He N.
Giengen
ich hatte mal einen stern mit engel bekommen. war auf der suche genau nach solchen sternen und wurde hier fündig. bestellung schnell ausgführt, ware transportsicher verpackt, wir waren sehr erstaund als die ware so schnell bei uns eintraf, die bestellten sterne übertrafen alles, die freude war groß. hatte schon länger auch krippenfiguren von salcher die auch einmalig sind einfach danke für die schönen sachen, kann nur weiter empfehlen heinz aus giengen mit familie
MG
Martin G.
Osnabrück
10.12.2023
Die richtigen Grössenverhältnisse unter den Figuren sowie die Kolorierung. Sehr detaillgetreue Schnitzerei auf höchstem Niveau! Hat man eine Krippe erworben,beginnt das mühsame Zusammensuchen der passenden Innen/Aussenbeleuchtung.Eine Krippe wirkt erst dann richtig auf den Betrachter wenn sie(die Krippe) richtig ausgeleuchtet wird. Vorschlag zu jeder Krippe die passende Beleuchtung gleich mit anbieten.

Immer wieder gerne!

Das war bereits die dritte Bestellung und wie immer völlig problemlos! Wir sind sehr zufrieden mit den Krippenfiguren und werden wohl auch im nächsten Jahr wieder weitere bestellen.
EB
Elsbeth B.
Gontenschwil
02.05.2023

Richtig tolles Geschäft

Die Ausarbeitung der Figuren entspricht einem sehr hohen künstlerischen Standard. Mein Anliegen wurde unkompliziert, sehr professionell und in kürzester Zeit bearbeitet und erledigt. Von 5 möglichen Sternen gibts von mir 10.
22.09.2023
Meine Krippenfiguren kamen super schnell und waren auch sehr gut verpackt und verarbeitet. Diese werden unser Weihnachtsfest perfekt machen!
19.09.2023
Die Figuren sind sehr schön audgearbeitet. Hier komme ich immer wieder gerne zurück!
20.04.2023
Bin schon viele Jahre Kunde und bin immer zufrieden mit der Ware und dem Service.
HB
Herta B.
Filzmoos
09.11.2023
Wunderschöne Krippenfiguren, schnell und unkompliziert Dankeschön
KK
Gutes Angebot, zuverlässige und schnelle Lieferung.
12.11.2023
Wie immer eine zuverlässige und schnelle Lieferung
Prompt,einfach,genau nach meinen Vorstellungen
Sehr gute Beratung schnelle Lieferung
26.10.2023
Super schnelle lieferung, alles gut
Alles super, ausgezeichnet!
19.11.2023