brunnenpumpen.com- Logo - Bewertungen

brunnenpumpen.com

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.904 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2007
brunnenpumpen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Schnelle Mail-Reaktion. Telefonisch erreichbar. Pragmatische und zielorientierte Beratung. Superschneller Versand (ich benötigte schnell eine neue Pumpe). Top Produkt (Tiefbrunnenpumpe). Seriöser Online-Shop. Klare Shop-Empfehlung!

20.05.2023
Die Sendung wurde am 15.5.23 elektronisch angekündigt , aber weiter ist nichts passiert. Das Geld wurde am 17.5.23 abgebucht, die Pumpe habe ich bisher nicht erhalten!
AP
Anne P.
Rositz

Bewertungen für brunnenpumpen.com

TP
Tobias P.
Böhmenkirch

Übersichtlicher Shop, alles gut soweit.

Übersichtlicher und gut gestalteter Shop, Artikel wie beschrieben und schnell und unkompliziert geliefert, soweit alles in Ordnung.
BP
Bärbel P.
Brandenburg
03.03.2024
Besonders gefallen hat uns die schnelle und gute Lieferung. Sehr gute Qualität.
SW
Sonja W.
Italia

Alles perfekt...sehr gerne wieder!!

Alles perfekt...sehr gerne wieder!!! Herzlichhe Grüsse Sonja
SF
Sven F.
Halberstadt
Super freundlich, immer wieder gerne. 👍👍
SD
Sandor D.
Heiligenstadt
Gute Qualität und fachgerechte Beratung.
HV
Hans V.
Hofkirchen
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
schnelle Lieferung, alles paletti!
Alles bestens gelaufen
18.02.2024
25.02.2024
Noch keine Lieferung erhalten
Antwort von brunnenpumpen.com
Guten Tag Herr Christ, Ihre Bestellung vom 18.02. haben wir am 19.02., so wie in der Bestellbestätigung angegeben an Sie versendet. Die Trackingdaten haben Sie mit separater E-Mail erhalten. Dass DHL nicht in der Lage war Ihre Sendung fristgerecht zuzustellen ist bedauerlich, von uns aber leider in keiner Weise beeinflussbar. Mit Ihrer Bewertung hier sollten Sie eigentlich unsere Leistung bewerten und nicht die von DHL. Daher hätten wir uns gefreut wenn Sie bei Problemen einfach vor Abgabe einer negativen Bewertung uns kurz kontaktiert hätten. Hier können Sie Ihre Sendung verfolgen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=de&idc=00340434195653181173
28.01.2024

Sehr zu empfehlen und gern wieder!

Absolut reibungslose und zuverlässige Erledigung aller bisher getätigten Käufe. Der Verkäufer ist uneingeschränkt zu empfehlen. Mit der Qualität aller bisher gekauften Pumpen bin ich sehr zufrieden, es sind meinerseits und langfristig gedacht auch weitere Käufe geplant. Weiter so!
18.01.2024
Beschreibung im Shop entspricht der Pumpe. Lieferung wie beim Kauf ausgemacht. Lieferzeit perfekt!! Alles in allem, super zufrieden, herzlichen Dank. Lg Siegi Steinbauer (Koisiegi)
JU
Pumpe kam schneller als erwartet.
Lieferung sehr positiv.
HK