pizzahobby.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 29.01.2023
pizzahobby.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pizzahobby.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für pizzahobby.de

14.02.2022
von H C D.
63 Jahre alt bin ich geworden. Erst jetzt leiste ich mir einen guten Pizzaofen. Einen mit hoher Backkammer. Jetzt frage ich mich, wie kann man nur 63 Jahre alt werden, und mit einem herkömmlichen Backofen zufrieden gewesen sein? unglaublich! So einfach. Oberhitze, Unterhitze, 450 Graf, einzeln zu regeln, wie einfach das sein kann. Warum gibt es keine Backöfen, die so konstruiert sind? Aber es geht den Herstellern wohl einzig ums Geldverdienen und nicht um den perfekten Ofen zu konstruieren. Wird noch lange dauern, bis der Mensch lernt, dass es nicht ums Geldverdienen geht sondern ums Glücklich sein. Und etwas mit Liebe hergestellt, etwas zu konstruieren, dass perfekt ist, und nicht nur Geld einbringt, dass wird noch dauern, bis der Mensch das schafft. ... Jedenfalls freue ich mich schon drauf, wenn mir die erste Pizza aus dem eigenen Pizzaofen gelingt ... Was bei der Lieferung das Ofens noch gefehlt hat? Das beste Pizzateigrezept mit Backanleitung ... sonst nichts! Alles Bestens!

31.10.2022
Nachdem ich einige Haare abgebrannt bekommen habe, weil es zu einer Verpuffung kam, habe ich festgestellt, dass ich die Gebrauchsanleitung leider falsch verstanden hatte. Mich stört sehr, dass es für das Gas keine Sicherheitsabschaltung gibt - zumindest konnte ich dazu nichts finden. Das bedeutet, dass Gas ausströmt, wenn die Flamme ausgeht ohne dass dies automatisch verhindert wird. Noch nie hatte ich ein mit Gas betriebenes Gerät ohne so eine Abschaltung und finde dass das gefährlich sein kann. Leider gibt es keinen Thermometer - so ist es nicht ganz einfach die Temperatur zu steuern. Klar - mit einem externen berührungslosen Thermometer kann die Temperatur gemessen werden, wer hat so etwas schon immer zu Hause.

Bewertungen für pizzahobby.de

Anfangs ging mein Ofen nicht obwohl ich mehrmals die Thermosicherung drückte. Ich dachte schon dass der Ofen defekt ist. Dank den präzisen Hinweisen des Suports drückte ich die Thermosicherung mit viel Kraft "und plötzlich wurde es Licht". Die Beleuchtung im Ofen ging an und alles funktionierte. Erschütterungen beim Transport hatten vermutlich zum Ausfall des Geräts geführt. Echt Klasse das Team. Alle Antworten waren auf Deutsch. Meine Übersetzung ins Polnische (Auslieferungslager von Pizza Hobby) waren überflüssig. Würde dort jederzeit wieder kaufen!
Alles ok. Nur die Lieferung hat länger gedauert. Statt 2-5 Tage waren es 16. Vielleicht wegen Betriebsferien nach Weihnachten aber da gab es keinen Hinweis dazu deswegen ein Stern weniger
Meiner Meinung nach ein toller Händler, sehr kurze Versandzeiten trotz Palettenware. Sehr guter Service, bin Top zufrieden.
09.01.2023
Versand nicht wie angegeben 2-3 Tage sondern schon etwas länger, dafür aber ordentlich
Gute hochwertige Produkte, schnelle Lieferung, unkompliziert Jederzeit wieder
Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung! Alles bestens 👍
04.01.2023
Sehr gut immer wieder
11.01.2023
09.01.2023
13.12.2022
Der bestellte Pizzaofen Effeuno 134H 509 wurde binnen einer Woche geliefert. Leider war der inliegende Pizzastein beschädigt. Habe mich dann sofort per E-Mail mit pizzahobby in Verbindung gesetzt. Zu meiner Freude wurde binnen Stundenfrist Kontakt zu mir aufgenommen. Nach kurzer Schilderung des Sachverhalts wurde Ersatz versprochen. Ein neuer, unversehrter Pizzastein, wurde mir innerhalb von drei Werktagen zugesandt. Ich bin wirklich positiv überrascht. Der Kundendienst von pizzahobby macht wirklich einen tollen Job und hilft schnell und unbürokratisch. Ich würde immer wieder dort eine Bestellung aufgeben und kann die Fa. pizzahobby wärmstens empfehlen. Gert Dinse, zufriedener Kunde
24.12.2022
Prompte Lieferung. Super Gerät; extrem gute Temperaturkontrolle und gleichmäßige Verteilung. Ausgezeichnetes Backergebnis. Die Handhabung ist einfacher, als bei gasbetriebenen Öfen und damit mehr als nur eine Ergänzung bei widrigen Wetterbedingungen.
23.12.2022
reibungslose und schnelle Abwicklung, Ware wie beschrieben, jederzeit gerne wieder!
21.12.2022
Gute und sichere Verpackung. Gute Kommunikation!! Empfehlung!!
06.12.2022
Information über verzögerte Lieferung