feine-schokolade.com- Logo - Bewertungen

feine-schokolade.com

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.831 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2015
feine-schokolade.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für feine-schokolade.com

CB
Claudia B.
Ludwigshafen
18.06.2023
Kompliment meinerseits, da tatsächlich ALLES ohne Anstand oder irgendwelche Mängel geklappt und funktioniert hat. Innerhalb von 5 Werktagen da ich in Wien wohne war die bestellte Ware - einwandfrei geliefert und zugestellt. Den Käuferschutz - Trusted Shops - kann ich nur empfehlen.
BS
B. S.
Rheinland
07.07.2023
Wieder alles top. Hier gibt es die Schokolade, nach der man in der Innenstadt leider vergeblich sucht. Sehr gute Ware, alles sorgfältig verpackt, schnelle Lieferung, immer wieder gerne!
08.09.2023
Sehr schneller Versand, die Ware war einwandfrei und sehr gut verpackt. Ich habe sogar noch ein kleine Dankeschön-Kärtchen gehabt. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
KW
30.07.2023

Sehr schnelle Lieferung

Die bestellte Schokolade wurde sehr schnell geliefert und war liebevoll und gut gegen warme Temperaturen geschützt verpackt.
KB
Karin B.
Reutlingen
12.06.2023
Gute Auswahl, gute Preise, schneller Versand, sorgfältig verpackt, zuverlässiger Versender, bestelle hier wieder, danke
JB
Jutta B.
Dresden
18.05.2023
Sehr gute Auswahl besonderer Schokoladen. Ich kaufe möglichst nur Bio-Schokoladen. Guter Service, schnelle Lieferung!
09.11.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Wer gute Schokolade mag der ist hier richtig. Reinhard
Sehr schnelle, zuverlässige und gut verpackte Lieferung, Ware in bestem Zustand. Sehr zufrieden.
BG
11.10.2023
Große Auswahl, auf der Homepage übersichtlich dargestellt. Schnelle Lieferung, sauber verpackt.
07.09.2023
Die schnelle Lieferung war super. Es wäre auch schön, wenn man auf Rechnung bestellen könnte.
19.11.2023
Lieferung schnell und zuverlässig! Ich sage danke! Einige Schokoladen MHD nur bis 12/23.
CA
Claudia A.
Ahrweiler
22.06.2023
Gute Auswahl , sehr gut verpackt , Bestellung zügig bearbeitet , Artikel wie beschrieben .
SD
20.10.2023
war alles pefekt und schnelle Lieferung - vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung :)
15.11.2023
Tolle Auswahl, faire Preise, schnell und liebevoll verpackt - absolut empfehlenswert!

Super Service

Gute Webseite, gutes Angebot, gute online Kommunikation und zügige Abwicklung. Danke
31.07.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung wie immer. Alles bestens, jederzeit gerne wieder
01.08.2023
Shop sehr gut in Szene gesetzt. Bestellung schnell und super verpackt geliefert.
24.09.2023
Sehr große Schokoladenvielfalt. Gut aufgebauter Shop. Perfekt verpackt geliefert.
12.10.2023
ich bin voll zufrieden, die Auswahl ist großartig u. die Schokolade schmeckt gut