lila-loves-it.com- Logo - Bewertungen

lila-loves-it.com

1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.395 Bewertungen insgesamt

Für so einen tollen Shop muss ich mir einfach die Zeit für eine schriftliche Bewertung nehmen.. Der Kundenservice ist fabelhaft, die Lieferungen erfolgten bei mir bisher immer in 48std, obendrauf ein netter Kontakt. Wir verwenden bei uns: das Nassfutter, die Pfotenpflege, Ohrpflege, Augenpflege (habe einen Zwergpudel, da gehört aufgrund der Haarstruktur die Augen und Ohrenpflege eigentlich zur täglichen Routine), die Feuchttücher (sind ganz nett für unterwegs, aber für uns viel viel zu groß- habe die Waschlappen auseinander genommen und geschnitten und nutze sie in Toilettenpapier Größe, so passt für uns das Preis-Leistungsverhältnis, ansonsten wären sie mir definitiv zu teuer), diverse Leckerli und Kausnacks (mir wichtig dass nicht in China produziert) und seit neuesten auch das Silberspray sowie die Silberwundcreme. Für kleinere Wunden und Erste-Hilfe zu empfehlen, bei uns beschleunigte es die Wundheilung, nahm meiner Hündin den Juckreiz und hält die abheilende Wunde geschmeidig. Vielen lieben Dank liebes Lila-Team für eure Arbeit und hervorragenden Produkte!

14.10.2023
Ich bekomme meine Bestellung nicht, sieht man, das es bei DHL ein Problem liegt. Nun keine kümmert sich, dass ich neue Bestellung bekommen. Stadtdeessen bekomme von Ihnen eine Email mit Bewertung, selbstverständlich bekommen Sie leider nur ein Stern, wenn ich die Ware nicht bekommen habe. Sie müssen lernen, dass die Kunden erstmal die Bestellung bekommen, erst dann kann man bewerten. Ich bitte Sie um eine Erstattung.

Bewertungen für lila-loves-it.com

MW
Martina W.
Hasselbach
16.09.2023
Das Magen-Darm-Pulver ist super! Die Moro-Suppe mag er bisher nicht - wohl wegen Kurkuma und ohne Fleisch? Werde weitersehen...
25.09.2023
Mischen Sie die Suppe gern auch am Anfang etwas unter sein Futter. Das kann am Anfang hilfreich sein. Herzliche Grüße Stefanie vom Team LILA
Mein Hund mag die Leckerchen sehr gerne. Aktuell üben wir das Zähneputzen, er hat nicht so viel Angst wie bei Zahnbürsten zb.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund unsere Leckerchen gerne mag und dass Sie beim Zähneputzen positive Erfahrungen machen können.
EL

Top professionell!

Es lief alles schnell und professionell. Besonders gut finde ich, dass es zu allem ausführliche Informationen gibt. Weiter so!
19.01.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Service-Qualität zufrieden sind und wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin umfassende Informationen zur Verfügung zu stellen, darauf legen wir großen Wert! Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
29.10.2023
Ich bestelle schon immer bei LilaLovesIt. Es ist für mich der beste Hunde Shop. Mein Wauzi liebt die Leckerli und das Futter.
CG
Christine G.
Bretzfeld
05.07.2023
Alles hervorragend !!! Bestellung easy - Kundenservice 1a - Produkte mega - Lieferung superschnell - absolut empfehlenswert
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen sind. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
Habe schon oft bei lila-loves-it bestellt. Von der Bestellung bis zur (sehr schnellen) Lieferung alles top. Produkte sowieso!
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und lieben Worte.
07.10.2023
Produkte von sehr guter Qualität, die liebevoll verpackt werden. Die Lieferung erfolgt immer innerhalb der angegebenen Zeit.
SI
Susanne I.
Bad Oeynhausen
01.08.2023
Die Ware wurde schnell versandt und war gut und ansprechend verpackt. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder dort bestellen.
02.08.2023
Herzlichen Dank. Wir freuen uns auf Sie.
24.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte, alles bestens. Habe schon öfter hier bestellt und werde das sicher auch bald wieder tun.
27.07.2023
Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße Stefanie von Team LILA LOVES IT

Tolle Produkte

Hier bekomme ich mal was anderes, als das übliche. Preise sind "amtlich", aber das nehme ich gerne in Kauf. Service stimmt!
11.02.2024

Super Qualität und Service

Recht schnelle Lieferung und regelmäßige Infos über den Lieferstatus. Die Qualität der Produkte und des Service sind top!!
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung!
MZ
Manuela Z.
Wangerland
Ich bin Neukunde und brauchte Beratung .Mir wurde sehr gut geholfen. Das Produkt habe ich getestet und bin sehr zufrieden.
20.06.2023
Geht nicht besser! Schneller und hilfsbereiter Kontakt, super Verträglichkeit der Produkte, bei sehr empfindlichem Hund.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen sind. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
22.11.2023
Ich bestelle regelmäßig das Vital Öl für meinen Elias und es ist das Beste 🙏🙏🙏 Bestellung und Lieferung sind immer top 🙏
25.06.2023
Nach 2 Tagen ist der Schorf auf der Nase unseres Hundes schon sehr zurückgegangen. Bislang sind wir äußerst zufrieden. 😊
05.07.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote stetig zu verbessern. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
22.06.2023
Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und alles war einwandfrei verpackt. Einzig die Preise sind etwas zu hoch.
05.07.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
18.06.2023
Eine wahnsinnige tolle Qualität und kompetente, schnelle Lieferung. Mehr benötigt man nicht. Weiter so! Lieben Dank.
20.06.2023
Wir sind überwältigt von Ihrer Bewertung und danken Ihnen von ganzem Herzen! Ihr Feedback ist für uns wertvoll und hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
Inhalt super und ganz wunderbare Verpackung, die man gleich für Suchspiele benutzen kann. Da wird wirklich mitgedacht.
06.08.2023
Schnelle Lieferung Sehr schöne Verpackung, tolles Design. Kleiner Transportkarton gewählt. Guter Ohrreiniger für Hunde
09.08.2023
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung. Stefanie vom Team Lila
25.12.2023
Habe Nassfutter bestellt. Lieferung war schnell und soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, stimmt auch die Qualität
Antwort von lila-loves-it.com
Wir schätzen Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Nassfutters und Sie mit der bisher wahrgenommenen Qualität zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!