meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
meine-stegplatten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meine-stegplatten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für meine-stegplatten.de

Bewertungen für meine-stegplatten.de

07.09.2022
Montageanleitung beilegen , Bei Alu ,Alu verrutschen die Profile manchmal leicht und stehen dann etwas schräg nach dem anschrauben, muss immer nachgearbeitet werden
29.08.2022
Telefonische Beratung mega Top! Montagebeschreibung nebst Montage Video auf der Homepage auch sehr brauchbar. Klasse fand ich die Gummibärchen im Material Verpackung.
Soweit alles gut, aber es sollte angegeben werden das die Aluleisten zum Aufstecken auf die Stegplatten das gewünschte Längenmaß der Platten um ca. 15mm verlängern.
02.09.2022
Sehr persönliche Beratung. Aufträge werden noch persönlich bearbeitet und laufen nicht als Nummer durch. Lieferung schneller als gedacht. Gerne wieder.
01.09.2022
Von der Bestellung,bezahlung und Lieferung alles super und schnell gelaufen. Der Fahrer von der Spedition war auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Internetseite zum Bestellen war einfach und sehr übersichtlich. Der Kontakt ist zuverlässig. Alles was abgesprochen war wurde so eingehalten.
07.09.2022
Wie immer habe ich eine unkomplizierte und kompetente Beratung erhalten. Die Qualität spricht für sich, es gibt keinerlei Beanstandungen.
Tolle Bedienung auch nach mehreren Anfragen und Änderungen. Akurate Zuschnitte und vorbildlicher eigener Transport der Stegplatten.
Ein Anruf vom Kundenservice , auch bei der Lieferung , wurde ich vorher angerufen , Stegplatten sind Top . Ich bin sehr zufrieden .
Die Abwicklung meiner Bestellung und die prompte Lieferung war für mich sehr zufriedenstellend. Danke an die Sachbearbeiterin.
08.09.2022
Die Lieferung war komplett, keine Schraube, kein Kleber gefehlt,alles war da und konnte problemlos montiert werden.
02.09.2022
Sehr nett, sehr kompetent, super schnell, unkompliziert, bestes Preis-Leistungsverhältnis, sind super zufrieden
Der einfache schnelle Kauf und besonders die direkte Kommunikation am Telefon. Wirklich sehr sehr gut 👍🏻👍🏻
09.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super Beim nächsten mal gern wieder bei dieser Firma
01.09.2022
Kompetente Ansprechpartner, Absprache zur Lieferung, perfekte Lieferung, es gibt nichts zu meckern.
Bestellung bis Auslieferung alles geklappt, Bezahlung auf Rechnung gleich beim ersten mal möglich,
von Mik O.
Easy website, good communication from company and delivered on time without damage Problemlos
02.09.2022
Ausführliches Angebot, flexibel auf meine Wünsche eingegangen. Kann ich weiter empfehlen.
Super Service, sehr nette Kontakt und vor allem gute technische Aufklärung. Vielen Dank!
30.08.2022
Netter Kontakt mit dem Verkäufer. Super Service schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.