honigbaer.shop

Zertifiziert seit: 16.05.2022
honigbaer.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für honigbaer.shop

Eindruck zum Produktkauf und Firma

Alles wichtige zum Produkt stand auf der Verpackung und das Produkt selbst wurde Plastikfrei verschickt. Das Produkt selbst überzeugt auf ganzer Linie. Bin sehr begeistert von Anfang bis Ende, so wie sich die Honigbär-Familie präsentiert. Als kleiner Bonus wäre es evtl toll ein kleines Buch mit Honigbären Geschichten kaufen zu können, würde sicher die Marke zusätzlich hervorheben und wäre etwas besonderes für die Babys. 😉
14.04.2024
Also definitiv eine 1, meine Fragen wurden direkt beantwortet, super netter Kundendienst. Bin Mega zu Frieden
18.04.2024
Liebe Gizem, vielen Dank für unseren angenehme Unterhaltung im Honigbär-Chat. Es freut uns dass du happy und Teil der Honigbär-Familie bist. Deine Feedback motiviert uns :)
RK
Ronny K.
Leipzig
RK
Ronny K.
Leipzig
Antwort von honigbaer.shop
Vielen Dank Yasemin für deine Bewertung und für die unkomplizierte Kommunikation mit dir. Wir freuen uns, dass du Teil der Honigbär-Familie bist.
Antwort von honigbaer.shop
Vielen Dank für dein Feedback. Schön dass du Teil der Honigbär-Familie bist :)
SM
12.04.2024
18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung
08.04.2024

Tolle Kissen

Wir haben jetzt für unseren zweiten Jungen nochmal zwei Kissen bestellt, da wir das bereits beim ersten gemacht haben und sehr zufrieden damit waren. Unser erster hat es sehr gut angenommen und liebt das Kissen sehr. So sehr, dass er ohne das Kissen gar nicht schlafen gehen will. Der Service und die Kommunikation mit dem Honigbär Team ist sehr freundlich und engagiert. Sehr zu empfehlen
24.04.2024
Lieber Tobias, wir sind sehr stolz Euch als langjährige & loyale Kunden in unserer Honigbär-Familie zu haben. Danke vielmals für Euer Vertrauen und hilfreiches Feedback für alle Eltern und potentiellen neuen Kunden.
16.03.2024

super

Ich habe ein Kissen bestellt und meinem Baby hat es sofort gefallen..meine Empfehlung
31.03.2024
Vielen Dank Ermina für dein Feedback, toll ein glückliches Honigbär-Baby mehr in unserer Familie.
Schnell geliefert alles gut!
31.03.2024
Dankeschön für deine Bewertung, toll dass du zufrieden bist mit uns! Das motiviert uns täglich - frohe Ostern.

Tolle Qualität

Wir haben das Kissen bereits vor zwei Jahren für unser erstes Kind gekauft und waren sehr zufrieden mit der Qualität. Für unser zweites Kind nutzen wir das Kissen nun ebenfalls und würden es immer wieder kaufen. Der Kundenservice ist super hilfsbereit und freundlich. Wir können den Shop jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Antwort von honigbaer.shop
Liebe Elisa, Vielen Dank für dein Feedback. Toll das ihr im Sinne der Nachhaltigkeit direkt beide Kids mit Honigbär bestmöglich versorgen könnt/konntet. Schön das Ihr Teil der Honigbär-Familie seid :)
JL
Jenny L.
Hannover

Alles top 👍

Super zufrieden mit dem Kissen 😊 ist handlich, leicht und hat ein schönes Design Kopfform hat sich nach einigen Tagen enorm gebessert. Dabei haben die Kissenbezüge schöne Farben. Der Stoff trocknet innerhalb des Tages schnell und ist daher da auch wieder einsatzbereit. Lieferung geht sehr zügig
Antwort von honigbaer.shop
Vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback. Freut uns das Ihr rundum zufrieden seit und dein Schatz bereits nach kurzer Zeit eine sichtbare Verbesserung der Kopfform hat. Schön dass du Teil der Honigbär-Familie bist!
24.08.2023
Bisher kann ich nur etwas zum Kissen allgemein sagen. Es wurde schnell versendet, ist Mega leicht, dünner wie ich es auch wollte. Der Bezug aus Musselin ist auch sehr schön. Jetzt schauen wir ,ob sich seine Position des Schlafens verändert und ob es für uns generell hilfreich ist.
12.09.2023
Hallo Jana, Danke für deine Antwort, neben der Produktqualität sind freuen wir uns natürlich auch über dein positives Feedback zu Versanddauer und dem generellen ersten Eindruck :)
29.09.2023

Super schneller unkompliziert Kontakt bei Fragen

Ich habe vergessen meine Hausnummer anzugeben und habe in dem Chat von Honigbär gefragt wie ich diese hinzufügen kann, ich hatte nicht mal eine Minute später die Antwort das meine Hausnummer gerne hinzugefügt wird und der Mitarbeiter war sehr freundlich! Immer wieder gerne!
12.10.2023
Liebe Frau Schütte, Danke für ihre positive Rückmeldung, es war ein sehr angenehmes Gespräch mit Ihnen. Viele Grüße Ihr Honigbär-Team
12.09.2023

The best choice 👍

For a mother, you have to choose the best thing for your child, and I have chosen that a baby's pillow Honigbar the best. And impressive service.
14.09.2023
Thank you very much for your feedback. It was really a nice to support you as best via our Honigbär-chat, offering you best possible services & of course products!
22.11.2023
Kann die Firma nur weiterempfehlen. Top Kommunikation. Findet man nicht mehr überall. Bestelle gerne wieder und empfehle es auch meinen Freunden
Antwort von honigbaer.shop
Liebe Susi, Danke für deine positive Rückmeldung. Neben unserer Produkten ist uns vor allem der Kundenservice ein hohes Anliegen. Es freut uns, dass du ein außerordentliches Erlebnis hattest und Teil der Honigbär-Familie bist.
26.06.2023
Es lief alles sehr schnell und kompetent. Sehr gut! Vielen Dank!
Wir haben zu danken Eliane! Freut uns dass du sehr zufrieden bist 🐻
26.06.2023

Super

Sehr schneller Versand und gute Qualität von Kissen und Bezug.
Dankeschön Konstantina für deine Unterstützung in Form deiner tollen Bewertung
Alles bestens, gerne wieder ☺️
Antwort von honigbaer.shop
Es freut uns, dass du mit Allem sehr zufrieden warst! Wir wünschen dir schöne Weihnachten.
13.07.2023

Superschnelle Lieferung...Top!

Superschnelle Lieferung...Top!
31.07.2023
Es freut uns zu lesen dass du mit unserem Service sehr zufrieden warst/bist Michael!