miliboo.deBewertungen

: 458Gut

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 27.11.2022
miliboo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei miliboo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für miliboo.de

31.01.2022
Sehr schöner und gut verarbeiteter Bürostuhl, so etwas habe ich sehr lange gesucht. Die Sitzhöhe lässt sich bis auf ca. 57cm einstellen, was mir sehr wichtig war. Die Montageanleitung ist zwar nicht auf deutsch, aber anhand der Bilder war der Stuhl ganz einfach zusammenzubauen. Alleine die Montage der Stuhlrollen war für mich als Frau etwas schwierig. Lieferung war pünktlich und ordentlich ebenso der Kontakt zu miliboo.de. Ganz eindeutig eine Empfehlung für diese Firma!

17.07.2022
Es wird auf der Homepage von kostenlosem Rückversand gesprochen/garantiert , dieser wurde mir jedoch trotz Mangels des Artikels direkt nach dem auspackens zu keiner Zeit gewährt obwohl es dazu gesetzlich das Recht für den Kunden gibt! Ein Gutschein (klar, da bestell ich bestimmt nochmal) oder eine Teilerstattung wurden angeboten. Mein drängen auf das Rückgaberecht wurde mehrmals konsequent ignoriert, am Ende nahm ich die Teilerstattung um nicht ganz leer auszugehen und weil ich sicher nicht nochmal dort bestelle. Schade, der Versand war fix. Auch Vorsicht mit der Lieferung, es heißt man müsse bei Lieferung den Karton auf direkte Mängel prüfen und ggfs. direkt dem Boten wieder mitgeben damit ein Anspruch auf Ersatz besteht, in meinem Fall wurde ohne Freigabe das Paket aber nur in den Flur gestellt. Lieber woanders und ohne Ärger kaufen

Bewertungen für miliboo.de

01.08.2022
Perfekt! Schnelle Lieferung, super Qualität! Total begeistert :)
03.08.2022
Hallo Irina, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🥰 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
22.08.2022
Sehr hochwertige Qualität, super Preis!
23.08.2022
Hallo Susan, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤗😍 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
08.08.2022
31.01.2022
01.02.2022
Hallo Martina, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
28.07.2022
Nachdem ich die vielen negativen Bewertungen auf unterschiedlichen Seiten gelesen habe, war ich sehr skeptisch, ob unser Tisch jemals heil ankommen würde. Aber: es war alles wunderbar! Die Lieferung kam zügig, das Paket war heil und der Tisch ist wunderschön! Wir sind rundum zufrieden! Was man optimieren könnte, dass der Fahrer eine halbe Stunde vor Ankunft kurz anruft, dann weiß man besser Bescheid. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. :)
29.07.2022
Hallo Anna-Maria, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. 🤩 Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit Ihre Erfahrung nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Logistikmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
01.02.2022
Hallo, ich habe den Drehsessel mit Rollen für meine Neubau Ökologische Airbnb Wohnung gekauft. Leider entstand sofort Kratzer an meinem Parkett. Daher habe ich ca. 36 Euro bezahlt und von Amazon ganz tolle Rollen gekauft, die ganz mild laufen. Nunn sieht es viel besser aus und passt mit dem Qualität des Sessels ganz gut. Ich kann mal Ihnen ein Foto senden, wenn Sie mich kontaktieren.
02.02.2022
Hallo Bora, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen ! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihre Anmerkungen an unseren Produktmanager weiterleiten. Wir sind jedoch beruhigt zu wissen, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. Falls erforderlich, können Sie in Ihrem persönlichen Bereich unter "Mein Konto - Kundendienst" gehen und Fotos anhängen. Schönen Tag Ihnen, Valentine vom Miliboo-Team
23.05.2022
Sehr schönes Möbeldesign, rasche Lieferung und kinderleichter Aufbau. Der Bürostuhl ist ein Traum (bequem, hübsch). Der Schreibtisch ist ebenfalls schön. Ich bin nur mit den Schubladen unzufrieden. Sie sind sehr einfach gebaut und reichen nur bis zur Mitte des Tisches. Die hätte man ruhig tiefer und mit einem größeren Auszug machen können. Schade.
30.05.2022
Hallo Elise, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit Ihre Erfahrung nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Produktmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
17.12.2021
Ich habe einen Schreibtisch und einen Bürostuhl gekauft - und bin hingerissen! :-) Soooo schöne Sachen - ein geniales Design: raffiniert aber schlicht. Die Verarbeitung und die Materialien sind hochwertig, den Preis finde ich absolut angemessen. Ich kaufe gerne wieder bei miliboo <3
17.12.2021
Hallo Stefanie, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
26.01.2022
Das Sofa ist genauso schön wie auf den Fotos und so gut, wie es schon andere Kunden bewertet haben. Die Lieferung kam mit mehrfacher Ankündigung bis zum Anruf des Fahrers eine halbe Stunde vor Ankunft. Auch die Verpackung hätte nicht besser sein können. Danke!
27.01.2022
Hallo Hans Michael, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
07.03.2022
ich sitze gerade in meiner neuen Errungenschaft, die vor einer Stunde gekommen ist. Der Sessel ist perfekt für mich gemacht, gemütlich, und ich freue mich, dass ich Ihre Firma gefunden habe. Vielen Dank für die erfolgreiche und sehr schnelle Lieferung.
07.03.2022
Hallo Ingrid, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
25.01.2022
Design entspricht den vermittelten Vorstellungen. Leider hatte sich ein Schraubengewinde gleich bei der Montage verabschiedet (sonst hätte es 5 Sterne gegeben). Aber mit einem Spezialkleber ließ sich das Ganze beheben.
25.01.2022
Hallo Karin, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit Ihre Erfahrung nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Produktmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen; Valentine vom Miliboo-Team
04.05.2022
Habe das Regal "Blues" bestellt. Schnelle digitale Kommunikation, zügige Lieferung. Sehr hochwertig verarbeitetes Regal aus massivem Holz. Der Farbton ist allerdings etwas dunkler als abgebildet.
04.05.2022
Hallo Egmont Friedrich, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
20.12.2021
Alles in Ordnung. Angebot und Ware stimmen überein. Preis / Leistung sehr gut. Liefertermin wurde eingehalten. Kommunikation per E-Mail. Antwort schnell. Aufbauanleitung nicht in Deutsch.
21.12.2021
Hallo Peter, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Feedback gibt unsere Produktmanager, unsere Möbel und Montageanleitungen zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
02.03.2022
Die Aufbauanleitung ist schlecht illustriert und nicjt auf Deutsch. Der Paketzustelldienst warf das Paket in den Hausflur, anstatt es vor die Wohnungstür zu stellen.
03.03.2022
Hallo Monika, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung im Großen und Ganzen gut gelaufen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Erfahrung waren und wir erlauben uns, Ihre Anmerkungen an unseren Produktmanager und unseren Logistikmanager weiterzuleiten, um unseren Service zu verbessern. Ich stehe Ihnen im Bedarfsfall jederzeit zur Verfügung, Valentine vom Miliboo-Team
16.02.2022
Die Lieferzeit sollte wesentlich kürzer sein. Ich habe im September bestellt und am 16.2.2022 den tollen Tisch bekommen, mit dem ich sehr zufrieden bin-
16.02.2022
Hallo Monika, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen ! 🤗 Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihre Anmerkungen an unseren Logistikmanager weiterleiten. Wir sind jedoch beruhigt zu wissen, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. Schönen Tag Ihnen, Valentine vom Miliboo-Team
07.02.2022
Die Lieferung kam wie erwartet und reibungslos. Der bestellte Stuhl sieht genauso wie auf dem Bild. Es fehlte nur für die Montage eine Schraube.
08.02.2022
Hallo Olga, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
03.12.2021
Lieferzeit ist deutlich länger als in der Bestellbestätigung und im Shop angegeben, hier über 2 Monate.
06.12.2021
Hallo Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit unsere Leistungen aus Kundensicht zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass die Lieferzeiten durch Nachschub verlängern wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Valentine vom Miliboo-Team
22.07.2022
Bestellung war sehr einfach und auch die Lieferung erfolgte schneller als vorausgesagt. Alles bestens.
26.07.2022
Hallo Paul, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤩 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
24.03.2022
Was versprochen wurde eingehalten. Optik, Qualität und Liefertermin lässt nichts zu wünschen übrig
25.03.2022
Hallo Karlheinz, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤩 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
24.04.2022
Erstklassiger zügiger Versand aus Frankreich, sicher verpackt und einfach ein mega geiler Schrank!
25.04.2022
Hallo Dörten, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team