ICANIWILL / ICIW- Logo - Bewertungen

ICANIWILL / ICIW

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.170 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.03.2022
ICANIWILL / ICIW erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Die Qualität der Produkte entspricht meinen Vorstellungen. Der Retoureprozess beziehungsweise die Erstattung der Retourprodukte enttäuscht mich. Ich habe zwei Bestellungen retourniert und habe von beiden bisher keine Rückmeldung oder Rückerstattung erhalten. Die erste Retoure erfolgte bereits am 27.05. , mittlerweile ist der 19.06.23
PH
Pauline H.
Chemnitz

13.06.2023
Retouren werden nicht bearbeitet. Retoureneingang laut DHL am 03.06. Heute, 13.06.2023, immer noch keine Bestätigung über den Retoureneingang. Telefonisch keine Erreichbarkeit. Eigentlich gehört mindestens ins Impressum einer Website, die in Deutschland aktiv ist, eine Telefonnummer. Parallel wartet Klarna auf Eingang der Retoure. Zahlungsmöglichkeiten begrenzt und auf Klarna beschränkt. In dieser Warteschleife zu hängen, überzeugt nicht. Für mich: nie wieder!
HK

NM
Nicole M.
Burgwedel
15.06.2023
Die Lieferung erfolgte erst 2 Wochen nach Bestellung. Als ich nach einer Woche nachgefragt habe, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, wurde mir mitgeteilt, dass das Lager momentan umzieht und es etwas dauert. Einen Tag später bekam ich eine automatisch generierte Email, dass einige meiner Artikel nicht mehr vorrätig seien zusammen mit einem %-Gutschein, der unglaubliche 2 Tage gültig war. Ich musste aktiv nachfragen, welche Artikel denn nicht mehr lieferbar wären, dazu bekam ich dann auch eine Antwort, da war der Gutschein allerdings schon abgelaufen. In der Zwischenzeit hatte ich aber schon eine Mail mit der Aufforderung, die erhaltene Ware zu bewerten und 2 Werbemails. Die Ware an sich war von guter Qualität und gut verpackt. Ich wollte allerdings einiges retour schicken. Nun ja, in meinem Kundenkonto waren immer noch alle ursprünglich bestellten Artikel angegeben, auch die, die ich gar nicht bekommen hatte. Ich bin gespannt, ob die Retoure klappt, würde hier aber eher nicht noch mal bestellen.
PH
Pauline H.
Chemnitz
19.06.2023
19.08.2023

Alles super, Versand dauert allerdings etwas.

Die Sachen wurden innerhalb von 10 Tagen geliefert. Durch den Sale und den zusätzlichen Discount war der Preis für alles unschlagbar. Ich werde hier wieder einkaufen.
08.07.2023

Schwierigkeiten bei der Lieferung

Gerne bei der Bestellbestätigung ein Lieferadtum angeben. Ich habe viele unterschiedliche Mails auf Detusch und Englsich erhalten, die teils gesagt haben, meine Bestellung sei unterwegs und teils, dass sich die Lieferung verzögert. Erhalten habe ich die Sachen jetzt, 2 Wochen später, immer noch nicht.
19.10.2023
Lieferung Top, Qualität Top aber ein paar Kleidingsstücke müssen echt nicht so teuer sein, die Reboot Pants z.B sind keine 71€ wert. Dann müssten die Fäden perfekt halten und der stoff so gut sein, das es keine chance zu reißen hat.
26.09.2023
Top Qualität: die Sachen sehen mega aus, fühlen sich super an, sitzen unfassbar gut und überstehen jeden Belastungsprobe - kein Durchscheinen, keine Schweißflecken, nix… Uneingeschränkte Empfehlung!!!
09.08.2023
Ein Stern ⭐️ weniger , weil die mir 3 gleiche leggins geschickt haben , obwohl ich 3 verschiedene Bestellt habe. Und die Return dauert zu lange Ansonsten die Ware ist super
19.08.2023
Qualität ist sehr gut 👍🏻 Aber die Rückgabe ist ein Problem Sie antworten nicht auf die Nachricht und Rückerstattung .
08.08.2023
Super Qualität und Passform. Material Blickdicht und angenehm auf der Haut. Wird nicht die letzte Bestellung bleiben.👍
28.05.2023
Schneller Versand und gute Angebote. Qualität ist einwandfrei. Rücksendung wird sich zeigen wie die Abwicklung ist.
04.10.2023
Seit Jahren zufriedener Kunde. Beste Sportkleidung, die ich je hatte. Toller Service - alles perfekt.
BG
Bettina G.
Ochsenhausen
14.10.2023
Ich bin durch mein Coach auf die Marke aufmerksam geworden und die Passform ist echt richtig gut.
20.08.2023
Sehr zufrieden, super schnelle Lieferung, perfekte Verpackung und gute Qualität. Jederzeit wieder.
19.10.2023
Zuverlässige Lieferung der qualitativ hochwertigen und stylisches Sport-Kleidung
01.01.2024
Pünktliche Lieferung, kostenlose retour. Sehr gute Qualität der Kleidung!
16.06.2023
Shirt ist wie beschrieben, habe eine Nummer größer genommen. Passt besser.
15.07.2023
Die Größen fallen sehr klein aus. Die Verarbeitung ist in Ordnung.
SF
Siglinde F.