tinten-center.com

1.824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tinten-center.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

guBestellbestätigung für die Bestellung bei TintenCenter vom 25.03.2024. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei TintenCenter! In dieser E-Mail finden Sie unsere Bankverbindung. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag. Je nach Kreditinstitut kann dies bei Vorauskasse zwischen 1-3 Werktage dauern. Achten Sie bei der Überweisung immer auf den Verwendungszweck für eine schnelle Zuordnung zu Ihrer Bestellung. Sofort nach Geldeingang wird Ihre Bestellung an Sie verschickt. Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag, ohne Abzüge. Ihre Bestellnummer lautet: TCD1164388 BANKDETAILS Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag von 24,66 € mit dem Verwendungszweck TCD1164388 auf folgendes Konto: Bankname: Sparkasse Dortmund IBAN: DE39 4405 0199 0001 3293 91 BIC: DORTDE33XXX Nachfolgend haben wir zur Kontrolle Ihre Bestellung noch einmal aufgelistet. Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da: Schreiben Sie einfach an verkauf@tintencenter.de. rpackt

08.08.2023
sie schickten eine falsche druckerpatrone. diese passte nicht. auf meine bitte , einen retourenschein zu senden, musste ich fotos schicken. dann wurde mir telefonisch ein retourenschein zugesagt, aber sofort wieder zurückgezogen...??!! dann musste ich nochmals vergleichsfotos mir der von dieser firma geschickten patrone und der passenden für meinen drucker senden. erst danach akzeptierten sie die retoure. diese firma kann ich in keinster weile empfehlen...

Bewertungen für tinten-center.com

01.10.2023

Nachhaltigkeit

warum können die alten Kartuschen nicht einfach zurückgeschickt werden? Null Nachhaltigkeit!!!
Falsche Angaben über Verfügbarkeiten, Lieferung daher viel zu Spät, schlechte Kommunikation,
05.11.2023
Lieferdatum wurde nicht eingehalten, keine Rückmeldung wann das Paket überhaupt ankommen soll
Antwort von tinten-center.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
08.11.2023
Lieferzeit viel zu lang. Ich kann keine Artikel anbieten, wenn ich sie nicht auf Lager habe.
13.10.2023
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten und man antwortet auch nicht auf meine Emails
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
JK
14.08.2023
Extrem schlechte telephonische Erreichbarkeit. Fadenscheinige Begründung für Versanddelay.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
SK
Simone K.
Altenburg
18.11.2023
Falsche/keine Versandadresse.Keine Rückinfo auf Anfragemail wegen Neuzustellung!?
Antwort von tinten-center.com
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurden Sie bereits diesbezüglich kontaktiert. Sobald Ihre Rücksendung bei uns im Lager eintrifft, werden wir den Gegenwert dieser Bestellung gutschreiben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tinten-center.com
BH
heilbronn

leider habe ich die am 14.12 bestellte sendung bis heute nicht erhalten ,

leider habe ich die am 14.12 bestellte sendung bis heute nicht erhalten
31.10.2023
Nicht mit Gls versehen. Da Unzuverlässig und Verpackung beschädigt.
17.08.2023
Sie haben das falsche Produkt zugesandt. Ich habe es zurückgeschickt.
18.08.2023
30.10.2023
Bis jetzt werde ich nur vertröstet. Wäre ist immer noch nicht da.
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Bedauerlicherweise können wir mit Ihren Daten keinerlei Bestellung im System finden. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
HG
Hartmut G.
Roßwein
16.10.2023
Leider ist meine Bestellung noch nicht da, dauert schon 8 Tage
19.10.2023
05.09.2023
Bestellung noch immer nicht eingetroffen. Schlechter Verkäufer.
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
06.08.2023
Nach einer Woche noch keine Lieferung. Äußerst vage Begründung.
07.08.2023
EF
Ekkehard F.
Spiesen-Elversberg
Tintenpatronen zu teuer, zumal es keine Originale waren!!!!!
NH
16.09.2023

Sehr lange lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit, weil der Artikel nicht vorrätig ist.
18.09.2023
Lieferzeiten einhalten anstatt Versprechungen preisgeben
Antwort von tinten-center.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tinten-center.com
01.08.2023
Paket wurde nicht abgegeben sondern zurückgeschickt.
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es seitens Versanddienstleister zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
18.10.2023
Zweimal hintereinander falschen Artikel geliefert
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com