tinten-center.com

1.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tinten-center.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

guBestellbestätigung für die Bestellung bei TintenCenter vom 25.03.2024. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei TintenCenter! In dieser E-Mail finden Sie unsere Bankverbindung. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag. Je nach Kreditinstitut kann dies bei Vorauskasse zwischen 1-3 Werktage dauern. Achten Sie bei der Überweisung immer auf den Verwendungszweck für eine schnelle Zuordnung zu Ihrer Bestellung. Sofort nach Geldeingang wird Ihre Bestellung an Sie verschickt. Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag, ohne Abzüge. Ihre Bestellnummer lautet: TCD1164388 BANKDETAILS Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag von 24,66 € mit dem Verwendungszweck TCD1164388 auf folgendes Konto: Bankname: Sparkasse Dortmund IBAN: DE39 4405 0199 0001 3293 91 BIC: DORTDE33XXX Nachfolgend haben wir zur Kontrolle Ihre Bestellung noch einmal aufgelistet. Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da: Schreiben Sie einfach an verkauf@tintencenter.de. rpackt

08.08.2023
sie schickten eine falsche druckerpatrone. diese passte nicht. auf meine bitte , einen retourenschein zu senden, musste ich fotos schicken. dann wurde mir telefonisch ein retourenschein zugesagt, aber sofort wieder zurückgezogen...??!! dann musste ich nochmals vergleichsfotos mir der von dieser firma geschickten patrone und der passenden für meinen drucker senden. erst danach akzeptierten sie die retoure. diese firma kann ich in keinster weile empfehlen...

Bewertungen für tinten-center.com

05.05.2023
Ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, das es zu einer unerwarteten Lieferverzögerung gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen können, hat sich unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und Ihnen das voraussichtliche Lieferdatum mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
10.10.2023
Lieferzeit 1 Woche ist mir persönlich zu lang
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
Die Ware wurde nicht fristgerecht geliefert
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
17.08.2023
Ich warte immernoch auf meine Bestellung
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen. Bedauerlicherweise habe Sie unserem Kundenservice bislang noch nicht geantwortet und Ihr genaues Druckermodell mitgeteilt. In Ihrer Bestellung fragten Sie uns an, ob dies die passende Patrone sein. Dies können wir allerdings nur klären, wenn wir Ihr genaues DM kennen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
WD
14.08.2023
Anpassen an die üblichen Verfahrensweise.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
HK
Helmut K.
Pliezhausen
21.11.2023

Lieferzeit

die Ware ist noch immer nicht geliefert.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Ihre Sendung wird voraussichtlich heute im Laufe des Tages zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tinten-center.com
20.09.2023
Viel versprochen und nichts gehalten :-(
21.09.2023
27.09.2023
Die Qualität der Trommel ist nicht gut
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unseren Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tinten-center.com/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tinten-center.com
RT
Reinhold T.
Dietzenbach
sehr lange Wartezeit bis Auslieferung
05.08.2023

Lieferzeit

die Lieferzeit war deutlich zu lange
BB
Bernd B.
Swisttal
18.10.2023
Kam drei Tage später als angekndigt
07.05.2023
Die Patronen sind nicht angekommen.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu einer unerwarteten Lieferverzögerung gekommen ist. Dies ist nicht unser gewohnter Standard und wir arbeiten daran, dass dies nicht wieder vorkommt. Wie wir in unserem System einsehen konnten, wird Ihre Bestellung seitens DHL morgen zugestellt und wir hoffen, dass alles mit dem Artikel zu Ihrer Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
AV
Alfons V.
Handrup
26.11.2023

Nur KundenwerbungToner

Nur Kundenwerbung, sonst zu teuer.
29.12.2023
Lieferung bis heute nicht erfolgt
07.08.2023
Verpackung in schlechtem Zustand
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
PS
Peter S.
Stapelfeld
11.06.2023
Keine Antwort auf Reklamation.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihnen am 12.06.2023 unsererseits geantwortet. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von tinten-center.com
Lieferdatum nicht eingehalten
08.10.2023
Bestellt und keine Lieferung
10.10.2023
12.11.2023
Patrone funktioniert nicht
Antwort von tinten-center.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
11.08.2023
Nicht weiter zu empfehlen
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Dies entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihre Anliegen bereit bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com