shop.holzland-brinkmann.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2021
shop.holzland-brinkmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shop.holzland-brinkmann.de

02.02.2024
Alles perfekt, gute Kommunikation u Zeitpunkt Lieferung eingehalten, ich bin sehr zufrieden !
TR
Tobias R.
Harsewinkel
04.02.2024

Wie immer TOP

Mittlerweile die 4. Bestellung. Wie immer, günstig, gut und schnell geliefert. Vielen Dank
CR
Cord R.
Detmold
Schnelle Lieferung, alles perfekt!
MN
Marion N.
Bad Oeynhausen
27.10.2023

Sehr, sehr nette Menschen in der Firma

Der Service bei Holzland Brinkmann ist einfach große Klasse. Bei Nachfragen wegen des Liefertermins wird einem schnell weitergeholfen und die Bestellung so schnell wie möglich angeliefert. Ich habe am Mittwoch, noch vor Ablauf der ca. Liederzeit, nachgefragt. Ich wurde 2 mal zurückgerufen mit allen nötigen Informationen und am Freitag stand der LKW mit der Bestellung vor der Tür. Und alle Telefonate waren in einem Sehr netten und freundlichem Ton. Ich bin hellauf begeistert. So etwas erlebt man in der heutigen Zeit nur noch sehr, sehr selten.
02.07.2023
Gute Ware - schnelle Lieferung. EDV-System scheint nicht ganz ausgereift zu sein, deswegen Doppelbestellung. Auch Vorort nette und kompetente Betreuung.
30.10.2023
Super schnelle Lieferung. Gestern bestellt, heute da. Vergleichbar wie bei großen Internet-Riesen.
PB
Peter B.